Red Bull Salzburg : FK Austria Wien - 2 : 1


Beamero

Recommended Posts

Austria WIEN

Wenn ich nicht an Altersdemenz leide, was eher auszuschließen ist, dann schätze ich mal, dass es richtig ist was ich gesehen habe. Hat sonst wer was gemerkt ich zweifele an mir selbst.

das einzige was mir an okotie aufgefallen ist, ist dass er im gesamten spiel gefühlte 5x den ball geführt hat, ihn davon 10x := im dribbling an einen abwehrspieler verloren hat und er beim 2-1 durch tchoyi nur zugesehen hat wie ein schuljunge... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das einzige was mir an okotie aufgefallen ist, ist dass er im gesamten spiel gefühlte 5x den ball geführt hat, ihn davon 10x := im dribbling an einen abwehrspieler verloren hat und er beim 2-1 durch tchoyi nur zugesehen hat wie ein schuljunge... leider

Ja es war weiß Gott nicht sein bester Tag. Aber, wie wir alle und, ich hoffe auch er, wissen, dass ers besser kann. Hat er ja schon oft bewiesen. Geglänzt hat in Salzburg keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

...und er beim 2-1 durch tchoyi nur zugesehen hat wie ein schuljunge... leider

Naja. Okotie ist kein Verteidiger und Tchoyi ist ein ziemlich genialer Kicker - zumindest hin und wieder. Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Tchoyi hat schon so manchen Verteidiger ziemlich schlecht aussehen lassen mit seinen Täuschungen und Haken.

Ansonsten hast du natürlich recht, im Sturm muss mehr kommen. Leider, zumindest kommt mir das so vor, kommt er mit seinen Dribblings gerade mal an mittelmäßigen Verteidigern vorbei. Da seh ich durchaus noch Aufholbedarf.

Wir sollten jetzt nach der ersten Runde nicht schon den Kopf in den Sand stecken. In Salzburg kann man an einem wirklich guten Tag gewinnen - muss aber nicht. Hier nochmal mein Aufruf zu etwas mehr Geduld. Ich denke es wird sich lohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich sehe dies als einen aufruf an all jene, die sich unsere situation gerne schönreden und sich mit mittelmaß zufrieden geben. dazu und zu solchen postings sage ich "nein danke!". wir sind austria wien und nicht irgendeine wirtshaustruppe. unser anspruch muss immer sein, oben mitzumischen und nach vorne zu spielen. mit angsthasenfußball gewinnst nix (siehe zellhofer).

von leuten, die da anderer meinung sind, lasse ich mich deshalb gerne als "troll" beschimpfen. ;)

Wir waren vorige Saison 3. und Cupsieger und haben heuer einen qualitativ und vorallem breiteren Kader als vorige Saison. Warum also um Gottes Willen sollten wir heuer nach 15-20 Runden am 7. Platz eingemauert sein? Denkst du und deinesgleichen eigentlich nach über Dinge die du od. ihr von euch gebt od. hauts ihr ohne Rücksicht auf Verluste einfach nur in die Tasten. Anhören tut es sich nämlich nur allzuoft so.

natürlich lässts das zu ihr habts einen trainer der nur mauern kann sprich einen 0-2 rückstand wie letztes jahr in altach holts ihr unter stevens in 100 jahre nicht auf.in österreich ist die liga so schwach das bei dem titelrun zwischen euch und rapid das ausschütten gegen die kleinen entscheiden wird, und da hat eben rapid den vorteil durch die eingespielte torfabrik und ihr werdets oft genug probleme bekommen weil immer gewinnt man nicht 1-0 überhaupt bei einem goalie wie gustafsson.

ihr werdet den tag verfluchen an dem der ahnungslose hochhauser co in die wüste geschickt hat und stevens geholt hat.

:laugh: oder doch eher :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich seh das eigentlich ähnlich wie kobe was die red bulls betrifft. kann uns aber nur recht sein. nur werden wir kein kapital daraus schlagen, wenn es so weiter geht. natürlich hab ich ein wenig übertrieben, aber ganz unrealistisch ist es nicht, dass uns daxbacher irgendwo ins mittelmaß mauert. man kann sich nicht immer auf die form eines jungstürmers wie okotie und 1,2 genieblitze von acimovic pro spiel verlassen.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist doch wurscht. der daxbacher ist eine austria-ikone und damit kann er nur gut für den verein sein. daxbacher selbst war in seiner aktiven zeit für die defensive zuständig. na was wird er dann wohl als trainer eher bevorzugen? diese mauertaktik wird also nicht so mir nix dir nix kommen.

so einfach wie am sonntag wirds nimmer werden um in salzburg zu gewinnen. aber nun gut man kann sich jedes ergebnis schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist doch wurscht.

tolle einstellung.

der daxbacher ist eine austria-ikone und damit kann er nur gut für den verein sein.

das kann nicht dein ernst sein!?

daxbacher selbst war in seiner aktiven zeit für die defensive zuständig. na was wird er dann wohl als trainer eher bevorzugen? diese mauertaktik wird also nicht so mir nix dir nix kommen.

na toll. das ist aber keine rechtfertigung. dann ist er schlicht der falsche trainer.

so einfach wie am sonntag wirds nimmer werden um in salzburg zu gewinnen. aber nun gut man kann sich jedes ergebnis schönreden.

da gebe ich dir recht. und das ist das große ärgernis.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja. Okotie ist kein Verteidiger und Tchoyi ist ein ziemlich genialer Kicker - zumindest hin und wieder. Ich mach ihm da keinen Vorwurf. Tchoyi hat schon so manchen Verteidiger ziemlich schlecht aussehen lassen mit seinen Täuschungen und Haken.

Ansonsten hast du natürlich recht, im Sturm muss mehr kommen. Leider, zumindest kommt mir das so vor, kommt er mit seinen Dribblings gerade mal an mittelmäßigen Verteidigern vorbei. Da seh ich durchaus noch Aufholbedarf.

Wir sollten jetzt nach der ersten Runde nicht schon den Kopf in den Sand stecken. In Salzburg kann man an einem wirklich guten Tag gewinnen - muss aber nicht. Hier nochmal mein Aufruf zu etwas mehr Geduld. Ich denke es wird sich lohnen.

das ein tschoyi einen okotie ausspielt, ist klar.

nur mMn war der fehler schon davor, denn okotie versucht den flankenball mit der ferse :hää?deppat?: rauszuspielen.

naja und ich gebe dir voll und ganz recht, das war nix vorne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

tolle einstellung.

das kann nicht dein ernst sein!?

na toll. das ist aber keine rechtfertigung. dann ist er schlicht der falsche trainer.

da gebe ich dir recht. und das ist das große ärgernis.

Mit der Reihenfolge "Lesen-Denken-Verstehen-Antworten" hast du es auch nicht so, oder? Sehr viel Verständnis hätte es wirklich nicht gebraucht, die Ironie in dem Post zu erkennen auf das du geantwortet hast.

was bitte sonst?! willst sagen sie waren schlecht? :hää?deppat?:

Ja, was denn sonst? Gut, etwa? Natürlich waren sie für ihre Verhältnisse schlecht (ich bin überzeugt, schon heute abend werden wir sie besser sehen), leider hatten wir derart die Hose voll, dass vor lauter Angst keiner bemerkt hat, dass mit ein bisschen Engagement nach vorne die Bullen fällig gewesen wären.

Und noch etwas: Nein, man muss beim Meister nicht gewinnen. Nein, man muss Salzburg nicht aus dem Stadion schießen. Als ob das irgendjemand behauptet hätte (das sind lächerliche Vorwürfe an die, die die Leistung kritischer sehen). Aber an diesem Sonntag wäre es durchaus machbar (ja aufgrund der Salzburger Leistung fast erwartbar) gewesen. Nicht am Samstag, nicht am Montag und nicht letzte Saison (weil hier Vergleiche aufgestellt wurden), aber an diesem Matchtag. So leicht wird es nicht so bald wieder werden.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit der Reihenfolge "Lesen-Denken-Verstehen-Antworten" hast du es auch nicht so, oder? Sehr viel Verständnis hätte es wirklich nicht gebraucht, die Ironie in dem Post zu erkennen auf das du geantwortet hast.

sorry, aber angesichts einiger postings von anderen usern hier war ich mir nicht mehr sicher ob das wirklich ernstgemeint war ;)

Ja, was denn sonst? Gut, etwa? Natürlich waren sie für ihre Verhältnisse schlecht (ich bin überzeugt, schon heute abend werden wir sie besser sehen), leider hatten wir derart die Hose voll, dass vor lauter Angst keiner bemerkt hat, dass mit ein bisschen Engagement nach vorne die Bullen fällig gewesen wären.

Und noch etwas: Nein, man muss beim Meister nicht gewinnen. Nein, man muss Salzburg nicht aus dem Stadion schießen. Als ob das irgendjemand behauptet hätte (das sind lächerliche Vorwürfe an die, die die Leistung kritischer sehen). Aber an diesem Sonntag wäre es durchaus machbar (ja aufgrund der Salzburger Leistung fast erwartbar) gewesen. Nicht am Samstag, nicht am Montag und nicht letzte Saison (weil hier Vergleiche aufgestellt wurden), aber an diesem Matchtag. So leicht wird es nicht so bald wieder werden.

auf den punkt gebracht. genau um das geht es und was viele schönredner hier nicht verstehen wollen!

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mehrere äußerst bescheidene individuelle Leistungen, Coachfragwürdigkeiten und sei es nur aufpeitschen einer Passiv-Truppe und kathastrophales Linienkleben des Tormanns.

Sehr schön. Wer das verwenden will, bittesehr, größeres file

http://www.speedshare.org/download.php?id=71CB7F5C3

(kleiner download button grau, nicht großer werbelink orange)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Zweikampfverhalten von Okotie beim Siegestor von Red Bull war eine absolute Frechheit, das Tor gehört eindeutig ihm.

Das Problem ist dass wir einfach keine anderen Stürmer auf der Bank haben und er somit der einzige Stürmer der Bundesliga ist, der einen absoluten Stammplatz besitzt.

Robert Almer hat mich mit seiner sensationell guten Leistung überrascht, so stark habe ich ihn noch nie gesehen! :super:

Dragovic ist bereits der Abwehrchef und war eindeutig der beste Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.