Red Bull Salzburg : FK Austria Wien - 2 : 1


Beamero

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

was bitte sonst?! willst sagen sie waren schlecht? :hää?deppat?:

Sie waren mind. eine Klasse schlechter als letzte Saison und mit einem guten Trainer und dem ganzen Glück das wir gehabt haben (1 Schuss - 1 Tor), Stangenschüsse von Janko, nicht gegebener Elfer etc. durchaus schlagbar.

So eine Chance kommt nicht mehr so schnell, dass ist sicher.

Aber die Weltklassemannschaft aus Dublin, deren Namen ich vor 2 Wochen das erste Mal gehört hab hat ja gezeigt, wie stark Salzburg im Moment ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie waren mind. eine Klasse schlechter als letzte Saison und mit einem guten Trainer und dem ganzen Glück das wir gehabt haben (1 Schuss - 1 Tor), Stangenschüsse von Janko, nicht gegebener Elfer etc. durchaus schlagbar.

So eine Chance kommt nicht mehr so schnell, dass ist sicher.

Aber die Weltklassemannschaft aus Dublin, deren Namen ich vor 2 Wochen das erste Mal gehört hab hat ja gezeigt, wie stark Salzburg im Moment ist...

nun ja - es fängt halt für alle die saison neu an! ich behaupte mal das keine mannschaft nahtlos an die leistungen der letzten saison anschliessen kann! aber in der relation zu eurer mannschaft gesehen haben unsere zumindest deutlich "besser" gespielt!

aber und das hoffe ich doch - werden die bullen noch deutlich besser werden im laufe des spieljahres - selbiges gilt aber sicher auch für eure mannschaft!

mfg

ps: die salzburger aber jetzt in dieser phase als eine klasse schlechter als letztes jahr zu bezeichnen lässt mich aber doch hinterfragen wie sehr du dich mit fussball beschäftigst bzw auskennst - allein die umstellung unseres spielsystems lässt so eine mutmassung gar nicht zu!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Halbzeit war OK, die Zweite wieder einmal eine bodenlose Frechheit. Da muss man sogar den Hut vor den meisten Medienvertretern ziehen, die gingen noch sanft mit dieser Darbietung um.

Und an dieser zweiten Halbzeit gebe ich dem Trainerteam Mitschuld, entweder es war ihre Defensiv-Order (Defensivverhalten aus den 70er Jahren), oder sie haben einen schlechten Zugang zur Mannschaft. Wäre das 2:1 der Bullen früher gefallen hätten wir sicherlich noch 1-2 weitere Tore bekommen. In der Vorbereitung soll es auch die eine oder andere Stimmungsschwankung zwischen gewissen Spielern gegeben haben und im Training läuft auch nicht alles so glatt/modern ab...

Ich bin der Letzte der den Daxi mit nassen Fetzen verjagen würde, vor allem abgerechnet wird frühestens nach der UEFA-Quali bzw. der Hinrunde, aber man macht sich schon so seine Gedanken wenn man weiß dass ein Erz-Violetter (Mütterchen Russland lässt grüßen) mit Know How noch(!) zu haben wäre...

P.S:

Nein, ich war nicht so dumm und habe geglaubt dass wir mit den Neuzugängen Salzburg aus dem Stadion schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja - es fängt halt für alle die saison neu an! ich behaupte mal das keine mannschaft nahtlos an die leistungen der letzten saison anschliessen kann! aber in der relation zu eurer mannschaft gesehen haben unsere zumindest deutlich "besser" gespielt!

aber und das hoffe ich doch - werden die bullen noch deutlich besser werden im laufe des spieljahres - selbiges gilt aber sicher auch für eure mannschaft!

mfg

ps: die salzburger aber jetzt in dieser phase als eine klasse schlechter als letztes jahr zu bezeichnen lässt aber doch hinerfragen wie sehr du dich mit fussball beschäftigst bzw auskennst - allein die umstellung unseres spielsystems lässt so eine mutmassung gar nicht zu!

natürlich lässts das zu ihr habts einen trainer der nur mauern kann sprich einen 0-2 rückstand wie letztes jahr in altach holts ihr unter stevens in 100 jahre nicht auf.in österreich ist die liga so schwach das bei dem titelrun zwischen euch und rapid das ausschütten gegen die kleinen entscheiden wird, und da hat eben rapid den vorteil durch die eingespielte torfabrik und ihr werdets oft genug probleme bekommen weil immer gewinnt man nicht 1-0 überhaupt bei einem goalie wie gustafsson.

ihr werdet den tag verfluchen an dem der ahnungslose hochhauser co in die wüste geschickt hat und stevens geholt hat.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich lässts das zu ihr habts einen trainer der nur mauern kann sprich einen 0-2 rückstand wie letztes jahr in altach holts ihr unter stevens in 100 jahre nicht auf.in österreich ist die liga so schwach das bei dem titelrun zwischen euch und rapid das ausschütten gegen die kleinen entscheiden wird, und da hat eben rapid den vorteil durch die eingespielte torfabrik und ihr werdets oft genug probleme bekommen weil immer gewinnt man nicht 1-0 überhaupt bei einem goalie wie gustafsson.

ihr werdet den tag verfluchen an dem der ahnungslose hochhauser co in die wüste geschickt hat und stevens geholt hat.

naja einen 1:0 rückstand haben wir ja schon aufgeholt! :laugh: schaun wir mal wie es aussieht wenn janko wieder mehr glück hat ob nicht noch mehr möglich ist!

rapid wird meister - unser trainer ist schlecht und unser torwart auch! - ok! wenn du meinst! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft in der ersten Hälfte, speziell nach der

Führung sehr gut gespielt. Hat die Dosen früh attakiert und zu Fehlern und

Fehlpässen gezwungen.

In der zweiten Hälfte ist dan die Zeit vom Daxbacher gekommen. Denn die Bullen

wurden stärker und er konnte den gleichen Stiefel wie vorige Saison spielen

lassen. Vielleicht könnte man die Auswechslung Jun-Hattenberger noch verstehen,

aber der Rest war einfach nur fahrlässig.

Der Gegner wurde durch die Umstellung auf totale Defensive in der 60.Minute

oder so nur noch stärker gemacht. Einen Gegner den ich nicht mal versuche in

der Defensive zu beschäftigen hat dann leichtes Spiel, und kann seelenruhig in

der gegnerischen Hälfte werkln. Das lieber Herr Daxbacher hat vorige Saison

schon nicht funktioniert. Ich hoffe der Verein lernt daraus, denn so sollte es

nicht weitergehen.

Im übrigen habe ich mir in keinster Weise eine groß aufspielende Austria erwartet,

war sehr positiv überrascht zu Beginn, aber danach kam leider der tiefe Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja einen 1:0 rückstand haben wir ja schon aufgeholt! :laugh: schaun wir mal wie es aussieht wenn janko wieder mehr glück hat ob nicht noch mehr möglich ist!

nicht jede mannschaft wird euch 70 m platz lassen bevor attakiert wird.

rapid wird meister - unser trainer ist schlecht und unser torwart auch! - ok! wenn du meinst! :winke:

1. ja 2. ja 3. ja

mal schauen wies morgen ausgeht und ob stevens den september überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Der Gustafsson ist in unserer Liga einfach ein Spitzengoalie, was nicht heißt, dass der Safar schlechter ist, was auf keinen Fall so ist.

Weiß eigentlich irgendwer, wieso Okotie und der Gustafsson zum Schluss eigentlich aneinandergeraten sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ach, sind sie das? :ratlos:

hab nix davon gemerkt

Wenn ich nicht an Altersdemenz leide, was eher auszuschließen ist, dann schätze ich mal, dass es richtig ist was ich gesehen habe. Hat sonst wer was gemerkt ich zweifele an mir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.