Red Bull Salzburg : FK Austria Wien - 2 : 1


Beamero

Recommended Posts

Πάρος

PS

Fallts doch net auf den grünen Schmäh herein. Das macht eh schon der ORF. Bei der Heimfahrt von Salzburg berichtete Ö3 nur vom Spiel aus dem Happel und kein einziges Wort über unser Spiel. Unbeteiligte erfuhren somit nicht einmal das Resultat. Weit hammas bracht, dass a Trainingsspiel der Engländer wichtiger wird als die Meisterschaft.

I sags net oft, aber diesmal mit Herzenslust: Scheiss ORF!

War unserem Amusement ebenso zuträglich... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

am ende war gar nicht der alte Kanadier schuld, dass aufbauarbeit beim FAK einfach unmöglich ist.

ein fußballteam besteht nicht aus 11 einzelspielern, so blöd kann doch auch kein fan sein!(dachte ich..)

wir haben jetzt viele gute(keine großartigen!) einzelspieler in der mannschaft, das alleine bedeutet aber noch überhaupt nichts.

aus diesen spielern muss eine mannschaft wachsen, der beste trainer kann das nicht durch fingerschnippen oder handauflegen bewirken.

ich finde es LÄCHERLICH, wie viele hier die leistung von gestern überkritisch beurteilen wollen.

in der offensive haben Vorisek, Junuzovic, Klein und Jun ihr erstes pflichtspiel für uns gemacht. bei einem besseren gegner, der uns mit höchster konzentration auf heimischem kunstrasen auf jedem quadratmeter des platzes bekämpft hat.

was sagt uns dieses spiel? das wir noch nicht super sind, sonst: ÜBERHAUPT NICHTS.

diese truppe muss sich jetzt in pflichtspielen finden, ob der trainer draussen Daxbacher, Zellhofer, Prohaska oder Arie Haan heißt.

die abstimmung in der offensive wird auf jeden fall noch einige zeit in anspruch nehmen, alles andere wäre ein mittleres wunder.

das heißt übrigens nicht, dass wir demnächst keine spiele gewinnen werden. qualität setzt sich immer noch durch. war gestern nicht anders. :winke:

das herumgeraunze von ahnungslosen ist in dieser konzentration unerträglich, ich hoffe, ich habe mich bei den angesprochenen wenigstens unbeliebt gemacht! :busserl:

echt scheiße, da heizen wir den bullen letzte saison auf ihrem plastik so richtig ein und dann so etwas!

die leistung in der zweiten halbzeit war schlecht, so what?

wir konnten als mannschaft keine bälle mehr halten und wurden total zurückgedrängt. was bringt uns an dieser stelle kritik am trainer? kein trainer hätte uns diese zweite halbzeit retten können, wir waren kollektiv die schlechtere mannschaft. ein x hätten wir uns trotzem kämpferisch verdient, ein dummer fehler hats halt verhindert.

ein bisserl entspannen, aus Salzburg werden nur sehr wenige punkte entführt werden.

anscheinend hat da doch noch einer ahnung vom fussball. :super:

hier sollten mal einige leute weniger diverse medien wie ubahnzeitung, österreich und kronen zeitung lesen. immer nur nachsuddern ist echt schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

weil wir international dermassen stark sind und jeden bewerb gewinnen würden. somit hat man beschlossen, dass österreich 1. weniger europacupteilnehmer hat und 2. diese dann auch noch ungesetzt so ziemlich alle qualifikationsrunden durchspielen müssen. anders hätten die anderen gegen uns keine chance. somit ist klar, dass wir schon anfang bzw. mitte juli die ersten bewerbsspiele haben.

Stimmt schon,dann dürfen wir nicht 36 Runden spielen.

um die Sommerpause zu verlängern :yes:

Nur wie :ratlos:

36 Runden sind zuviel in österreich. Oder ???

Wir steigen auf eine Jahresmeisterschaft um.

Sieht man ja in skandinavischen ländern das es geht.

Mich fragt man ja nicht ich würde es versuchen.

heuer spielen wir bis mitte dezember.

Warum wenn fast keiner eine rasenheizung hat :ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lol, dem großteil der austriafans ist wirklich nichtmehr zu helfen....

da haben sich wohl alle aufgrund der guten einkäufe auf ein schützenfest beim amtierenden meister und klaren meisterschaftsanwärter eingestellt und jetzt sind alle böse weil wir in letzter sekunde doch verloren haben(wenn auch mehr als verdient) :laugh:

leute, was habt ihr euch erwartet? dass wir die aus ihrem eigenen stadion fetzen? da kam dauerdruck von der 1. bis zur 91. minute - stevens hat seine aufstellung gegenüber dem dublin-match komplett umgebaut und einfach die besten spieler aufgestellt - das war doch zum dublin-match wie tag und nacht! (also jetzt kommts ma net daher mit: not gegen elend)

lobenswert ist unser abwehrverhalten über weite teile des spiels: die IV habe ich grandios gesehen... die aussenverteidiger teils überfordert, aber alles in allem eine sehr gute abwehrleistung...

nach vorne läufts noch nicht optimal, aber das habe ich mir in salzburg auch nicht unbedingt recht viel anders erwartet - da hatten wir kaum raum - selbst jun war zu 90% mit defensivarbeit beschäftigt

also alles in allem hätts fast zu einer überraschung gereicht - warten wirs mal ab.

nach einer niederlage brauchen wir nicht gleich wieder 70 neue spieler samt neuem trainer fordern... lassen wir die jungs mal arbeiten!

grundsätzlich muss man einfach frecher werden - im mittelfeld sind vorisek, baumgartlinger u. hatte gefragt, energischer hineinzugehen und kräftiger dagegenzuhalten... das hat gestern einfach zusehr gefehlt!

tja, am freitag in linz schauts schonwieder ganz anders aus, da bin ich überzeugt davon :hammer:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS

Fallts doch net auf den grünen Schmäh herein. Das macht eh schon der ORF. Bei der Heimfahrt von Salzburg berichtete Ö3 nur vom Spiel aus dem Happel und kein einziges Wort über unser Spiel. Unbeteiligte erfuhren somit nicht einmal das Resultat. Weit hammas bracht, dass a Trainingsspiel der Engländer wichtiger wird als die Meisterschaft.

I sags net oft, aber diesmal mit Herzenslust: Scheiss ORF!

Hab mich auf der Heimfahrt gefragt, welche arme Socke Edi Fingers Unterhosen waschen muß nach den multiplen Orgasmen, die müssen ausgeschaut haben, bist du fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mich auf der Heimfahrt gefragt, welche arme Socke Edi Fingers Unterhosen waschen muß nach den multiplen Orgasmen, die müssen ausgeschaut haben, bist du fertig...

da fragt man sich warum der so geworden ist, wenn man seinen vater (gott hab ihn seelig) aus früheren zeiten kannte. schlechte erziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was für ein schwaches Match von uns. Daxbacher hat es nicht geschafft trotz seiner zahlreichen Wunsch-Verstärkungen eine schlagkräftige Mannschaft zu formen und mit einer erfolgreichen Taktik auszustatten. Schon langsam sollte man sich nach Alternativen für die sportliche Leitung umsehen. Was wir Spiel für Spiel präsentiert bekommen, ist Regionalliga-Niveau und taktisch sind das die 80er Jahre!

Wir werden so nicht mehr Meister, da können wir 10 Jahre mit Daxbacher weiterwurschteln und Jahr für Jahr die halbe Mannschaft auswechseln.

Parits muss nach dem Heimspiel gegen Kapfenberg handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das match ist leider exakt so gelaufen, wie ich es befürchtet hab.

Red Bull vs. Bohemians reloaded mit dem Unterschied, dass den Bullen dank der Klasse von Zickler und Tchoyi diesmal doch noch der Siegestreffer gelingt :(

Selten so einen Blödsinn gelesen. Hast du das Spiel überhaut gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab die partie im tv verfolgt, erste hz war bedingt eh ok. raumaufteilung und defensivverhalten (ausser standfest), beim verschieben bei seitenwechseln dauert es ein bissl lange. bild ich mir halt ein. und bei seitenwechsel auf die linke seite is es auch gefaehrlich weil acimovic nicht nach hinten arbeitet. da muss dann meist ein iv (dragovic) auf der seite aushelfen. in der zweiten hz wurde das ergebnis dann vercoacht. nach dem ersten wechsel war das mehr oder weniger erwartbar, auch wenn man das retrospektiv immer leicht schreiben kann. der zweite wechsel war dann eine catenaccio-gedenk-einwechslung. trotz sehr spaeten gegentor eine nicht unverdiente niederlage, ueber die gesamte spielzeit nur eine torchance is halt sehr mager.

beim abseitstor von janko in der zweiten hz bin ich nicht unbedingt der meinung der gemeinde, dass das keines war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.