Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Sehr schade, hat sich aber abgezeichnet. So passiv kann man gegen Salzburg keine Halbzeit überstehen. Der Austausch von Jun war für mich der Knackpunkt, ab da haben wir keinen Ball mehr gesehen. Für mich fragwürdig, ob totale Defensive wirklich das richtige Konzept gegen diese Salzburger war. bearbeitet 19. Juli 2009 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Neue Saison, selber Scheisskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Völlig verdienter Sieg der Salzburger vor allem nach dieser zweiten Halbzeit. Wenn man sich so passiv verhält und alles einfach nur mehr laufen lässt, darf man sich nicht wundern wenn der Gegner das Spiel dreht. Offensiv hat eigentlich keiner von uns einen Ball gesehen, das war echt erschreckend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 schade. Leistung war schwach, trotzdem kann man nach einer 1:0 Führung punkten so wirds auch in Linz nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 angsthasenfussball gehört bestraft! schade, da war mehr drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Tja... War nach dem 1:1 zu erwarten, dass wir die Partie noch verlieren. Die Niederlage geht eindeutig auf Daxbachers Kappe. Jun raus - Hattenberger rein. Junuzovic raus - Suttner rein. So kann man in Salzburg nicht bestehen. 1. HZ war ganz ok, aber schön langsam zipft mich dieses Defensiv-Mauern-Konzept vom Daxbacher wirklich schon extrem an. Was solls, aber so werden wir heuer wieder nur um die Plätze 3-5 spielen. Mit Salzburg und Rapid werden wir so sicherlich nicht mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Neue Saison, selber Scheisskick naja, würd ich nach einem spiel gegen Salzburg jetzt noch nicht unbedingt sagen. heute wars natürlich zuwenig, irgendwann fallen einfach die tore wenn man sich so einigelt, aber generell sollte man noch kein fazit ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Völlig verdienter Sieg der Salzburger vor allem nach dieser zweiten Halbzeit. Wenn man sich so passiv verhält und alles einfach nur mehr laufen lässt, darf man sich nicht wundern wenn der Gegner das Spiel dreht. Offensiv hat eigentlich keiner von uns einen Ball gesehen, das war echt erschreckend.. Bis auf die 1 Torchance in der ersten HZ ging wohl allgemein wenig bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 erschreckend fand ich wiederrum auch nix, unsre Mannschaft ist total neu, wir haben außer Acimovic an guten Tagen keine absoluten Überkicker drin und einige Spieler werden sich entwickeln müssen und die Mannschaft wird sich erst einspielen müssen. Die große Individuelle Klasse der Salzburger (einige ihrer Kicker haben mi heut schwer beeindruckt) hat das Spiel eben entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 hatte kam, die punkte gingen ab dem wechsel waren wir noch viel mehr im reindl als davor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 also an karlis stelle hätt ich in der zweiten halbzeit ja gleich alle 11 eine mauer im eigenen tor aufbauen lassen. :hää?deppat?: viel dämlicher als wir heute in der zweiten halbzeit kann man sich dann nicht mehr anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 wenn man sich die leistung über die 90 minute nanschaut, ohne einer richtigen torchance haben wir leider trotz der schönen führung verdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Mit über 90. Minuten fast nur Mauern kann man in Salzburg nicht gewinnen. Zumal da mehr Potential am Platz war als diesen Angsthasenfußball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Die große Individuelle Klasse der Salzburger (einige ihrer Kicker haben mi heut schwer beeindruckt) hat das Spiel eben entschieden. klar wenn man sich am eigenen strafraum wie ein paar hydranten aufstellt, dann braucht es schon viel individuelle klasse bis es dann mal im tor einschlägt. im prinzip haben wir heut einen gegner, der nach dem CL spiel kurz vor dem KO war wieder stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2009 Wieder SUPER Interview von unserem Trainer !!! Kann mir nicht vorstellen, daß der Tr..... noch lange bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts