Red Bull Salzburg : FK Austria Wien - 2 : 1


Beamero

Recommended Posts

Weltklassecoach
Dragovic ist bereits der Abwehrchef und war eindeutig der beste Verteidiger.

wundert mich nicht und spricht nicht unbedingt für unsere restlichen innenverteidiger, wobei ich da den dafür sehr verlässlichen ortlechner ausnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Dragovic ist bereits der Abwehrchef und war eindeutig der beste Verteidiger.

allerdings - die leistung von dragovic war wirklich spitze, allerdings muss man immer bedenken dass er ohne bak neben sich nur halb so gut wäre

remember schiemer - neben bak ständig topleistungen; fehlte bak war er oft ein schatten seiner selbst

bak´s routine u. stellungsspiel ist für österr. verhältnisse TOP :super: (auch wenn das viele immer wieder zu vergessen scheinen)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Zweikampfverhalten von Okotie beim Siegestor von Red Bull war eine absolute Frechheit, das Tor gehört eindeutig ihm.

Das Problem ist dass wir einfach keine anderen Stürmer auf der Bank haben und er somit der einzige Stürmer der Bundesliga ist, der einen absoluten Stammplatz besitzt.

Robert Almer hat mich mit seiner sensationell guten Leistung überrascht, so stark habe ich ihn noch nie gesehen! :super:

Dragovic ist bereits der Abwehrchef und war eindeutig der beste Verteidiger.

Man könnte das Tor in der Nachspielzeit auch anders sehen. Michorl: "wir machen seit zwei Jahren Raumdeckung bei Cornern (Standards) und dann haben sie es auf einmal vergessen..."

Schau dir an, wie sich die ganze Verteidigung beim Corner verhält (auf Laola1 gut zu sehen). Es ist zu billig, alles auf Okotie zu schieben, auch wenn er nicht gerade geschickt und mutig agierte. Aber warum folgt man nicht dem Ball, warum bleiben die anderen so passiv bzw. gehen fast gemütlich zur Sache oder vom Tatort weg?

Das wären meine zwei Cents dazu.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Heut hat man ja wieder gesehen, welche Topmannschaft Red Bull im Moment ist.

Die Verblendung einiger Schönredner hier find ich nach dieser Bankrotterklärung der Dosen heute gegen Dublin noch viel lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im prinzip egal. die bullen haben auch heute wieder gezeigt wie dermassen übertrüber sie drauf sind. wie schon erwähnt man kann sich ja alles schönreden. nochmal wirds die gelegenheit nimmer geben, dass wir im discostadl die chancen für einen sieg bekommen.

Heut hat man ja wieder gesehen, welche Topmannschaft Red Bull im Moment ist.

Die Verblendung einiger Schönredner hier find ich nach dieser Bankrotterklärung der Dosen heute gegen Dublin noch viel lustiger.

warst um einen tick schneller. aber nun gut mit unserer meinung sind wir hier eher in der minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heut hat man ja wieder gesehen, welche Topmannschaft Red Bull im Moment ist.

Die Verblendung einiger Schönredner hier find ich nach dieser Bankrotterklärung der Dosen heute gegen Dublin noch viel lustiger.

Hallo - falsches Forum!

Das musst du im Bullenforum schreiben. Wir haben mit Dublin und CL nichts zu tun.

Aber wenn schon: Famagusta lässt grüßen.

:augenbrauen:

PS

Ich wäre froh, wenn wir so ein Resultat in Belgrad schaffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

warst um einen tick schneller. aber nun gut mit unserer meinung sind wir hier eher in der minderheit.

Naja, du darft halt nicht vergessen, dass wir "Nicht-Daxbacher-Huldiger" keine Ahnung vom Fußball haben.

Wer bitte nicht erkennt, dass RB im Moment absolut Weltklasse und unschlagbar ist, ist einfach ein Ahnungloser, der Fußball nur von der Playstation aus kennt...

Wenn eine Mannschaft wie Dublin mit 2.5 Mio. Euro Budget sich weniger vor den Dosen anscheißt, wie unsere Truppe, wir seit über einem Jahr nur Holzhackerkick produzieren, gefühlte 10 Mittelfeldspieler aber keinen gescheiten Stürmer verpflichten, dann darf man das trotzdem nicht kritisieren, weil "die Mannschaft und der Trainer brauchen Zeit und alles ist super" 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie waren mind. eine Klasse schlechter als letzte Saison und mit einem guten Trainer und dem ganzen Glück das wir gehabt haben (1 Schuss - 1 Tor), Stangenschüsse von Janko, nicht gegebener Elfer etc. durchaus schlagbar.

So eine Chance kommt nicht mehr so schnell, dass ist sicher.

Aber die Weltklassemannschaft aus Dublin, deren Namen ich vor 2 Wochen das erste Mal gehört hab hat ja gezeigt, wie stark Salzburg im Moment ist...

Salzburgs Klasse :D hat sich heute wieder sehr eindurcksvoll bestätigt.

Viele haben heute vermutlich ein Spiel gesehen wie Huub Stevens. Und zwar Salzburger die keine Chancen zugelassen haben und druckvoll das Spiel dominiert haben. Leider war die Chancenauswertung etwas schwach sonst hätte RBS mindestens noch Null Tore mehr machen können.

Andere (wie auch ich) werden es eher wie Otto Konrad gesehen hab.

Schwache, peinliche Leistung die international nichts verloren hat und national nicht meisterwürdig ist.

LG XN

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Na gut, aber man kann doch nicht erwarten, dass wir annähernd so dagegenhalten wie der internationale überdrüber Verein Bohemians Dublin.

Du verkennst scheinbar, dass du heute zumindest ein vorweggenommenes 1/4 Finale gesehen hast: Klasse gegen Weltklasse.

Im Ernst: Dublin verliert durch einen unfassbaren Eigenfehler, der bessere Amateurverein war aber 90 Min. nicht einmal annähernd so unter Druck wie wir.

Aber wahrscheinlich wird man mir Ahnungslosen gleich erklären, dass man das nicht vergleichen kann, weil das Wetter nasser war, der Rasen echter oder der Ball runder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hallo - falsches Forum!

Das musst du im Bullenforum schreiben. Wir haben mit Dublin und CL nichts zu tun.

Aber wenn schon: Famagusta lässt grüßen.

:augenbrauen:

PS

Ich wäre froh, wenn wir so ein Resultat in Belgrad schaffen würden.

PS ich wäre mal froh, wenn wir endlich mal diesen angsthasenfussball weglassen und normal spielen würden. selbst mannschafen aus dublin, die weniger budget als wir haben und wahrlich keine überdrüberkicker in der mannschaft haben, schauen gegen die bullen besser aus als wir. aber das ist egal, denn bei uns muss sich ja erstmal alles finden. manches findet sich wahrscheinlich nichmal bis saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn eine Mannschaft wie Dublin mit 2.5 Mio. Euro Budget sich weniger vor den Dosen anscheißt, wie unsere Truppe, wir seit über einem Jahr nur Holzhackerkick produzieren, gefühlte 10 Mittelfeldspieler aber keinen gescheiten Stürmer verpflichten, dann darf man das trotzdem nicht kritisieren, weil "die Mannschaft und der Trainer brauchen Zeit und alles ist super" 8P8P8P

Viel wichtiger als die Verpflichtung eines neuen Stürmers wäre es gefühlte 20 "Fans" aus dem Forum hier zu einem Psychologen zu schicken.

Diagnose: chronische Major Depression

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja, wenn man diesen auswärtsauftritt von RB mit ihrer heimstärke in unmittelbare verbindung bringt, muss man schon sehr ahnungslos sein. :yes:

mehr gibts hier wirklich nicht zu sagen, ich sehe nicht einmal den zusammenhang.

siehe vereinsgeschichte RB Salzburg- alleine letzte saison:

RB hat bei uns 2x, bei Rapid 2x, in Graz 2x und in Ried 2x nicht gewonnen. (4 niederlagen)

alle 8 heimspiele wurden gewonnen.

das heimspiel gegen Dublin war das erste pflichtspiel gegen eine mannschaft, die voll im meisterschaftsbetrieb stand. dem chancenverhältnis entsprechend, wäre ein sieg mit 2 toren differenz für Salzburg durchaus das "normale" ergebnis gewesen.

das sind die fakten. noch fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn RBS so schlecht war, haben wir eben unglücklich verloren. Wir werden auch noch glücklich gewinnen. Wenn sie gut waren, können wir hoffen, dass sie das nächste Mal einen schlechten Tag haben. Der Punkt (bzw. die Abwesenheit dreier solcher) ist und bleibt, dass dieses eine Spiel null Aussagekraft hat. Auch wenn wir gewonnen hätten, wäre das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer alles auf den Kunstrasen und "Heimstärke" zu begründen zeigt aber auch nicht von großem Fußballsachverstande. MMn machen es sich alle die mit dem Kunstrasen argumentieren einfach nur leicht.

Wenn RBS so schlecht war, haben wir eben unglücklich verloren. Wir werden auch noch glücklich gewinnen. Wenn sie gut waren, können wir hoffen, dass sie das nächste Mal einen schlechten Tag haben. Der Punkt (bzw. die Abwesenheit dreier solcher) ist und bleibt, dass dieses eine Spiel null Aussagekraft hat. Auch wenn wir gewonnen hätten, wäre das so.

Stimmt sicherlich zum Teil. Das Spiel hatte nur ganz wenig Aussagekraft. MMn trotzdem schade, dass man 3 Punkte gegen einen direkten Gegner, der vermutlich noch nicht so stark ist wie in ein paar Wochen, verloren hat.

LG XN

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.