Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Weltklassecoach

Definitv nein!!

Es ist vollkommen unerheblich in welcher Größe die Einheit definiert ist. Führung ist nun mal nicht Kuscheln, sondern agieren. Illoyale Mitarbeiter schaden weit mehr, als alles andere. (Damit hab ich nun meinen Quellendampf abgelassen :x )

Wir leben nicht in einer idealen Welt, wo jeder nur das nimmt, was er braucht. LEIDER!!

Raunzende Spieler sind eigentlich ein viel größerer Gefahrenindikator, als Spieler, die offen ihre Meinung kund tun.

P.S. Wer der Meinung ist, ein Heikinnen ist nur wegen Barisisc noch beim Verein :glubsch:

Plassnegger, Bejbl, Valachovic, ...

da geb ich dir recht, aber spieler wie z.B. heikinnen und hofmann sind nicht illoyal sondern in meinen augen die 2 wichtigsten spieler bei rapid und ich würde mir einen trainer wünschen der mit allen spielern gut auskommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh ich das richtig, ihr regts euch auf weil PP versucht bessere Ergebnisse mit dem Verein zu erreichen?

Und das ein Maierhofer die Goschn nicht halten kann zeigt nur, dass er ein dummer Spieler ist ! Aber gut, er braucht halt scheinbar die Aufmerksamkeit, warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

da geb ich dir recht, aber spieler wie z.B. heikinnen und hofmann sind nicht illoyal sondern in meinen augen die 2 wichtigsten spieler bei rapid und ich würde mir einen trainer wünschen der mit allen spielern gut auskommt

Die hab ich auch nicht gemeint :augenbrauen:

der auf jeden Fall!

Der auf jeden Fall nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da geb ich dir recht, aber spieler wie z.B. heikinnen und hofmann sind nicht illoyal sondern in meinen augen die 2 wichtigsten spieler bei rapid und ich würde mir einen trainer wünschen der mit allen spielern gut auskommt

Na dann wünsch dir das mal - Dann spielma so beschissenen Fußball wie die am Verteilerkreis und müssen um den Europacup zittern, aber die Spieler findens leiwand... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Versteh ich das richtig, ihr regts euch auf weil PP versucht bessere Ergebnisse mit dem Verein zu erreichen?

Und das ein Maierhofer die Goschn nicht halten kann zeigt nur, dass er ein dummer Spieler ist ! Aber gut, er braucht halt scheinbar die Aufmerksamkeit, warum auch immer....

Stefan ist viel, aber nicht dumm!

Er ist nun mal ein Typ, der sein Herz auf der Zunge trägt. Man sollte solche Aussagen nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

möchte doch noch was loswerden:

im grunde ist es doch so: von außen (also von da wo wir sind) ist es schon eher schwer nachvollziehbar, warum der schritt getan wurde. schließlich gab es in den letzten zwei saisonen große erfolge mit dieser konstellation.

tw. wird hier jetzt Barisic für die undiszipliniertheiten mancher spieler verantwortlich gemacht oder ihm wird indirekt mangelnde kompetenz unterstellt, aber letztlich weiß es nur Pacult und der wirds uns vermutlich auch nicht erzählen. und - um wieder diesen schönen "Betriebsvergleich" zu bemühen - wenn ein Mitarbeiter ausgetauscht wird ohne offensichtlichen grund und ohne, dass es eine erklärung dafür gibt, sind skepsis und zweifel beim rest der belegschaft zumindest nicht ungewöhnlich und auch nciht unverständlich.

es liegt, wie schon gesagt, einzig und allein an PP, zu zeigen, dass es auch weiterhin so gut läuft wie bisher, dann wird sich auch keiner (oder kaum einer) mehr daran stoßen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stefan ist viel, aber nicht dumm!

Er ist nun mal ein Typ, der sein Herz auf der Zunge trägt. Man sollte solche Aussagen nicht überbewerten.

Dann soll er doch bitte den Mund halten, wenn er nur blödsinn zu sagen hat...

Und wenn er seine Probleme lieber mit einem Journalisten bespricht als mit dem Verursacher, dann ist das für mich sehr wohl dumm..

Ganz ehrlich, ich weiss ihn als Spieler zu schätzen, aber ich würd mir wünschen, wenn er mal den richtigen Umgang mit diversen Medien lernen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

möchte doch noch was loswerden:

im grunde ist es doch so: von außen (also von da wo wir sind) ist es schon eher schwer nachvollziehbar, warum der schritt getan wurde. schließlich gab es in den letzten zwei saisonen große erfolge mit dieser konstellation.

tw. wird hier jetzt Barisic für die undiszipliniertheiten mancher spieler verantwortlich gemacht oder ihm wird indirekt mangelnde kompetenz unterstellt, aber letztlich weiß es nur Pacult und der wirds uns vermutlich auch nicht erzählen. und - um wieder diesen schönen "Betriebsvergleich" zu bemühen - wenn ein Mitarbeiter ausgetauscht wird ohne offensichtlichen grund und ohne, dass es eine erklärung dafür gibt, sind skepsis und zweifel beim rest der belegschaft zumindest nicht ungewöhnlich und auch nciht unverständlich.

es liegt, wie schon gesagt, einzig und allein an PP, zu zeigen, dass es auch weiterhin so gut läuft wie bisher, dann wird sich auch keiner (oder kaum einer) mehr damit befassen.

Word :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

so ich gehe seit 25 jahren zu jedem heimspiel, rechne dir selbst aus, welche anti-trainer ich schon miterleben durfte

die spieler wollen sich weiterentwickeln

wir wollen auch daß sich die mannschaft weiterentwickelt

also müssen sie mit solchen situationen umzugehen lernen

oder glaubst du wirklich, daß ein ancelotti oder ein guardiola kumpeltypen sind?

nun, in den vergangenen 25 jahren sind uns sicher mehr untrainer als lichtgestalten untergekommen :knife:

und NEIN, ich glaube auch nicht, dass ein ancelotti, morinho oder sonst jemand aus dem kreis der weltklassetrainer unbedingt ein kumpeltyp ist. allerdings hinkt der vergleich einerseits (weil es in diesen fällen ja auch um ganz andere finanzielle dimensionen geht), andererseits sind schon wesentlich "größere" trainer aus ihren vereinen geflogen, weil sie das klima innerhalb der mannschaft vergiftet haben.

umgekehrt haben aber auch schon verschiedene spieler größere vereine verlassen, weil sie sich dort nicht wohl gefühlt haben.

letztlich kann man aber natürlich alle für und wider abwägen, bzw. sich sagen "ich finds in ordnung" oder nicht. ich persönlich kann mich eben mit der art und weise, mit der PP fungiert nicht anfreunden und lasse mir dieses subjektive empfinden auch nicht nehmen. (auch wenn einige hier herinnen es mit kraftausdrücken verhindern wollen, dass es auch andere meinungen gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo Leute... vorweg: ich bin nicht hier um Öl ins Feuer zu gießen oder mich über diese Situation lustig zu machen bzw. zu freun "nur" weil es bei rapid passiert... dazu kenn ich so etwas von meinem verein aus vergangenheit nur zu gut!

@topic ich glaube 1. nicht das pp auch nur für 20% des erfolges verantwortlich ist den rapid seit seiner amtszeit hat... einige trainer wären mit dieser mannschaft auch min. 1x meister geworden...

2. wenn zellhofer, der zwar überhaupt nicht zu rapid gepasst hat, die spieler gehabt hätte wie pp jetzt, hätte er auch nicht sooo schlecht ausgeschaut!

3. weil es da immer einen firmenvergleich gibt: in einer firma, die mitarbeiter hat, die ausschließlich von headhunter als spezialisten geholt werden und ihre leistung bringen (sm), dann ist das sehrwohl ein unterschied ob das klima innerhalb des gefüges passt oder nicht! ein trainer hält zwar immer den kopf hin, aber wenn der spezialist, also sm seine tore nicht macht ist er auch nicht lange in der firma und somit geht es den mitarbeiter zu 100% etwas an ob und wie sich das management ändert...

4. über die art (medien) sich darüber aufzuregen kann man streiten und ich bin mit sicherheit kein großer freund vom maierhofer, aber stellt euch vor ihr habt den lebenslauf vom maierhofer, denkt euch wechsel oder nicht - für und wider - schlagt zum beispiel angebote aus, weil ihr zwar nicht mit dem trainer zu 100% freund seit, aber der erfolg da ist, ein gutes klima herrscht (tiger/zoki) usw... und auf einmal fällt kurz vor der vorbereitung ein zentraler punkt weg, der gerade für einen stürmer immens wichtig ist!!! also ich versteh stefan maierhofer (und das wahrscheinlich zum ersten mal) :-)

just my 2 cents - aus objektiverer betrachtung

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach außen hin vielleicht, aber im Training wird auch er mit Messi & Co hart sein und genausowenig privat mit ihnen unternehmen wie PP mit unseren Jungs - und das ist gut so, Distanz (die auch Respekt bedeutet) for the win.

Geb dir vollkomen recht. Der Abstand und der Respekt muss da sein. Wobei ich schon glaube das Guardiola einen "grossen Bruder" Faktor hat bei Spielernwie Messi oder Bojan....Aber ich möcht nicht genauer auf Barca Situation eingehen. Ich kenn mich auch nicht intern bei Rapid aus.....

aber ein Trainer sollte schon einen freundschaftlichen Kontakt haben mit den Spielern. Fussball ist trotz allem ein Sport der Spass machen soll. Wenn ich da an den Ex-Red Bull Trainer Co-.... denke, der mit Janko über 4 Monate kein Wort geredet hat..... Ich denk einmal, dass PP da ähnlich ist. Man kann für euer Team nur hoffen, dass der neue Co Trainer & der neue "Payer lern endlich flanken zu fangen" Trainer einen guten Draht finden zum Team. Ich bin davon überzeugt--> Kein Spass - kein Erfolg. Die Stimmung muss passen. PP ist nicht grad a :feier:

War der eigentlich scho mal mit euch abfeiern ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War der eigentlich scho mal mit euch abfeiern ?!

sry aber was für einen sinn hat die frage :ratlos:

war euer trainer schon mal mit euch "abfeiern"? :x

das is auch nicht unbedingt der sinn und zweck eines trainers. wird sind hier nicht bei einem x-beliebigen dorf-verein der in der 2.klasse meister wird vor 50 zuschauern sondern bei einer a-mannschaft der österreichischen bundesliga und hier sollte schon zumindest etwas an professionalität herrschen. ;)

(was nicht heissen soll, das es keinen spass machen soll aber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.