Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es unter den spielern zu einer offenen revolte kommt. wie man ja weiss, ist unter den spielern keiner so wirklich glücklich mit dem trainer und mir fällt auch bei längerem nachdenken keiner ein, der sich dezitiert für PP ausgesprochen hat.

irgendwie ist das ganze nur mehr seltsam und grotesk. aus dem stand fallen mir da etliche ungeklärte fragen ein, die wohl in den nächsten tagen und wochen langsam aufs tapet kommen werden:

1.) was ist der tatsächliche grund für den wechsel? - derzeit spricht viel dafür, dass zocki und der tiger mehr oder weniger offen gegen PP revoltiert haben.

2.) was denkt sich PP eigentlich dabei? anstatt für ruhe im verein zu sorgen, denkt er zuerst offen über einen wechsel nach lautern nach, kritisiert ständig irgendwelche spieler in der öffentlichkeit und schmeisst jetzt auch noch seine cotrainer raus....

3.) wie werden die spieler darauf reagieren? da wir in unserem kader etliche junge aber auch viele sensible spieler haben (hoffer, pehlivan, um nur 2 zu nennen) fehlt ihnen plötzlich der ruhende pol, bzw. die ansprechperson (PP zieht es ja vor, mit der mannschaft so gut wie nicht zu kommunizieren)

4.) wie lange lassen sich AH und präsident rudi noch auf der nase herum tanzen? im heutigen interview im kurzsport sah AH alles andere als "amused" aus und hatte dicke sorgenfalten auf der stirn.

vielleicht provoziert PP mit dieser aktion ja auch seinen rauswurf, bzw. will er günstig weg um in lautern anzuheuern.....

eine Frechheit, ich würde PP persönlich nach Kaiserlautern kutschieren...

Der Tiger gehört einfach zu Rapid und wie der Barisic mit den Spielern umgegangen wird war unglaublich wichtig für die Mannschaft. Selbst wenn uns PP nächstes Jahr zum Meistertitel führen sollte bleib ich bei meiner Meinung:

*Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich!*

:zzz:

Wir wissn genau gar nichts und schon wird pacults kopf gefordert, i glaub i spinn. Die spieler haben sich gefälligst zu verhalten wie profis, wenn einer scheiße baut gehört zum geschäft, dass man ihn auch öffentlich kritisiert- meist hats ja geholfen. Also bei solchen posts wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Oida Foda ihr habts es aber ned einfach. Man stelle sich vor, ein Chef möchte eine bestimmte Strategie und Ausrichtung in seinem Unternehmen und sein Stellvertreter macht alles zunichte, weil es (wenn auch unbeabsichtigt) genau das Gegenteil macht. Der Chef wird sich einen neuen Stellvertreter suchen. Wir haben viele junge Spieler, die eine solide Führung brauchen und keinen Kumpel, der jeden Unfug deckt. So viele Undiszipliniertheiten, wie letzte Saison gab es in 110 Jahren Rapid nicht. Ali ist nicht der harte Hund, PP schon. Wenn hier jemand den Intelekt von Zocki über den von Rotter oder Pacult stellt, dann kennt er den Zocki nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Barisic eingebunden wird und bei Rapid bleibt. Der Tiger ist mir ehrlich ziemlich wurscht und seine Krokdilstränen kann er sich getrost sparen.

Die Mannschaft ist reif genug, um sich anzupassen und gerade ein Steffen ist als Integrationsfigur viel wichtiger als jeder Co Trainer.

Man könnte es auch positiv sehen und Rapid endlich den WIllen zu mehr Profitum andichten. Die besten Trainer für den Nachwuchs, nochdazu wo Zocki das System vonn PP auswendig kennt.

da ich selbst in einer führenden position bin, eine kurze antwort darauf: wenn man als "chef" von seinem vorgesetzten mißtrauisch beäugt wird (warum wohl erhält PP immer nur 1-jahresverträge? ausserdem ist es offenkundig, dass weder edlinger noch AH große freunde von PP sind) und zudem seinen angestellten gegenüber nur mit autorität agiert / reagiert ist es eine frage der zeit, bis die risse zu groß zum kitten sind. eigentlich eine situation, die sich niemand in einem betrieb wünscht.

zu der aussage, dass es bei uns in letzter zeit vermehrt zu "undiszipliniertheiten" kommt: solche dinge hat es IMMER schon gegeben (du kannst mir ruhig glauben, weil ich viele internas unseres vereines kenne), nur drangen die zumeist nicht in die öffentlichkeit, was leider in der letzten zeit immer wieder passiert.

dass die mannschaft reif genug ist, sich anzupassen, ist richtig. allerdings hat auch ein steffen hofmann bei fragen über den trainer nichtt eben glücklich gewirkt und daher scheint es nur eine frage der zeit, bis manche sich eben nicht mehr "anpassen" wollen. ob das für uns nun so toll ist, wage ich zu bezweifeln.

und die geschichte mit dem "system", das zocki in und auswendig kennt und daher gut für ein professionelles arbeiten verwenden kann, führt sich binnen kurzer zeit selbst ad absurdum, da ich überzeugt bin, dass sowohl barisic als auch zajicek den verein verlassen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Oida Foda ihr habts es aber ned einfach. Man stelle sich vor, ein Chef möchte eine bestimmte Strategie und Ausrichtung in seinem Unternehmen und sein Stellvertreter macht alles zunichte, weil es (wenn auch unbeabsichtigt) genau das Gegenteil macht. Der Chef wird sich einen neuen Stellvertreter suchen. Wir haben viele junge Spieler, die eine solide Führung brauchen und keinen Kumpel, der jeden Unfug deckt. So viele Undiszipliniertheiten, wie letzte Saison gab es in 110 Jahren Rapid nicht. Ali ist nicht der harte Hund, PP schon. Wenn hier jemand den Intelekt von Zocki über den von Rotter oder Pacult stellt, dann kennt er den Zocki nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Barisic eingebunden wird und bei Rapid bleibt. Der Tiger ist mir ehrlich ziemlich wurscht und seine Krokdilstränen kann er sich getrost sparen.

Die Mannschaft ist reif genug, um sich anzupassen und gerade ein Steffen ist als Integrationsfigur viel wichtiger als jeder Co Trainer.

Man könnte es auch positiv sehen und Rapid endlich den WIllen zu mehr Profitum andichten. Die besten Trainer für den Nachwuchs, nochdazu wo Zocki das System vonn PP auswendig kennt.

du widersprichts dir in deinem post von vorn bis hinten. Barisic deckt den unfug der jungen, ist intellektuell unter alle anderen zus tellen und beim Nachwuchs plötzlich der beste trainer?

Rapid will Barisic und Zajicek einfach woanders unterbringen, damit sie sich nicht so ohne weiteres öffentlich ausweinen können. das kann ich gut verstehen und ist in der situation schon ok so.

die frage ist, war das alles wirklich notwendig? letztendlich wir duns das nur der kommende erfolg/misserfolg sagen können.

ich denke aber, dass auf Pacult und sein neues team jede menge arbeit zukommen wird, denn Maierhofer ist vielleicht der einzige der sowas öffentlich ausspricht, aber sicher nciht der einzige der es so sieht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eines muss man mir schon erklären, warum gehört der Tiger zu Rapid? Hat er jemals bei Rapid im Tor gestanden?? Bei manchen jugendlichen Dumpfheiten, wünsch ich mir das Rohrstaberl zurück!!

Lern Geschichte (speziell die von Rapid) und dann überleg Dir was Du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du widersprichts dir in deinem post von vorn bis hinten. Barisic deckt den unfug der jungen, ist intellektuell unter alle anderen zus tellen und beim Nachwuchs plötzlich der beste trainer?

Rapid will Barisic und Zajicek einfach woanders unterbringen, damit sie sich nicht so ohne weiteres öffentlich ausweinen können. das kann ich gut verstehen und ist in der situation schon ok so.

die frage ist, war das alles wirklich notwendig? letztendlich wir duns das nur der kommende erfolg/misserfolg sagen können.

ich denke aber, dass auf Pacult und sein neues team jede menge arbeit zukommen wird, denn Maierhofer ist vielleicht der einzige der sowas öffentlich ausspricht, aber sicher nciht der einzige der es so sieht.

edlinger und ah sind einfach größere freunde von den beiden, außerdem sind sie auch rapidler im gegensatz zu pacult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

du widersprichts dir in deinem post von vorn bis hinten. Barisic deckt den unfug der jungen, ist intellektuell unter alle anderen zus tellen und beim Nachwuchs plötzlich der beste trainer?

Rapid will Barisic und Zajicek einfach woanders unterbringen, damit sie sich nicht so ohne weiteres öffentlich ausweinen können. das kann ich gut verstehen und ist in der situation schon ok so.

die frage ist, war das alles wirklich notwendig? letztendlich wir duns das nur der kommende erfolg/misserfolg sagen können.

ich denke aber, dass auf Pacult und sein neues team jede menge arbeit zukommen wird, denn Maierhofer ist vielleicht der einzige der sowas öffentlich ausspricht, aber sicher nciht der einzige der es so sieht.

genau das ist der grund für meinen ärger. für mich ist es nur eine frage der zeit, bis sich ausser sm noch andere spieler offen zu wort melden und dann ist das theater perfekt. (ein theater, das wir so brauchen wie einen kropf....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eines muss man mir schon erklären, warum gehört der Tiger zu Rapid? Hat er jemals bei Rapid im Tor gestanden?? Bei manchen jugendlichen Dumpfheiten, wünsch ich mir das Rohrstaberl zurück!!

Lern Geschichte (speziell die von Rapid) und dann überleg Dir was Du schreibst.

weil er sich mit den fans identifizieren kann und mit allen im verien gut ist...

genau das ist der grund für meinen ärger. für mich ist es nur eine frage der zeit, bis sich ausser sm noch andere spieler offen zu wort melden und dann ist das theater perfekt. (ein theater, das wir so brauchen wie einen kropf....)

wenns so weiter geht werden einige wichtige spieler den verien verlassen, z.B. hofmann und heikinnen(sind beide keine freunde von pp und kritisieren ihn auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nachwuchstrainer ist Reisinger, auch kein Streichler. In jedem gut gefphrten Verein gibt es einen Jugendkoordinator. Ich gehe nicht davon aus, das Zocki Trainer wird. In manchen Funktionen benötigt man mehr Streichlerqualitäten.

Ich habe auch nie behauptet, dass Barisic intelektuell unter jemanden zu stellen ist. Mir ging es um ein posting, wonach PP sich Leute sucht, die seinem Intellekt entsprechen.

weil er sich mit den fans identifizieren kann und mit allen im verien gut ist...

wenns so weiter geht werden einige wichtige spieler den verien verlassen, z.B. hofmann und heikinnen(sind beide keine freunde von pp und kritisieren ihn auch)

Ich identifiziere mich auch mit dem Verein und nicht nur weil er mir Geld gibt! PP tut das genauso, nur eben in einer anderen Mentalität. Den 2ten Teil deines posts nehm ich nicht ernst. Der ist einfach zu naiv!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachwuchstrainer ist Reisinger, auch kein Streichler. In jedem gut gefphrten Verein gibt es einen Jugendkoordinator. Ich gehe nicht davon aus, das Zocki Trainer wird. In manchen Funktionen benötigt man mehr Streichlerqualitäten.

Ich habe auch nie behauptet, dass Barisic intelektuell unter jemanden zu stellen ist. Mir ging es um ein posting, wonach PP sich Leute sucht, die seinem Intellekt entsprechen.

wenn das der fall wäre dann wäre es wirklich traurig...

soviele leute mit einem intellekt von 60 die auch ahnung von fußball habene gibts es nicht :augenbrauen:

Nachwuchstrainer ist Reisinger, auch kein Streichler. In jedem gut gefphrten Verein gibt es einen Jugendkoordinator. Ich gehe nicht davon aus, das Zocki Trainer wird. In manchen Funktionen benötigt man mehr Streichlerqualitäten.

Ich habe auch nie behauptet, dass Barisic intelektuell unter jemanden zu stellen ist. Mir ging es um ein posting, wonach PP sich Leute sucht, die seinem Intellekt entsprechen.

Ich identifiziere mich auch mit dem Verein und nicht nur weil er mir Geld gibt! PP tut das genauso, nur eben in einer anderen Mentalität. Den 2ten Teil deines posts nehm ich nicht ernst. Der ist einfach zu naiv!!

dann weißt du nicht was der finne in der pause manchmal von sich gibt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

genau das ist der grund für meinen ärger. für mich ist es nur eine frage der zeit, bis sich ausser sm noch andere spieler offen zu wort melden und dann ist das theater perfekt. (ein theater, das wir so brauchen wie einen kropf....)

und was dagegen tun? pacult feuern? das wird es aber nicht spielen, so sehr du (und andere) dir das anscheinend wünschst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

weil er sich mit den fans identifizieren kann und mit allen im verien gut ist...

wenns so weiter geht werden einige wichtige spieler den verien verlassen, z.B. hofmann und heikinnen(sind beide keine freunde von pp und kritisieren ihn auch)

stimme der ansicht zu, denke aber nicht, dass es so weit kommen wird. denn keine vereinsführung der welt kann es sich leisten, derart autoritär über die spieler drüber zu fahren. und da nicht nur sm, steffen oder auch heikkinen, sondern auch viele andere PP sehr skeptisch gegenüber stehen, denke ich eher, dass es ganz gehörig krachen wird und sich der verein dann ganz schnell etwas überlegen wird müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mir wäre es ehrlich lieber, wenn es nichts zu suchen geben würde ....

und dass barisic dem verein erhalten bleibt, halte ich für ein gerücht. ich bin davon überzeugt, dass sowohl der zocki als auch der tiger bald weg sein werden!

selbst wenn beide den verein verlassen und?

den tiger habe ich ehrlich gesagt vorher nicht annähernd gekannt, aber ich halte ihn nach all der zeit bei rapid nicht für einen topmann

zocki sagt mit seiner aussage "ich will bald rapid-trainer sein" auch aus, daß er mehr als "nur" co-trainer sein will

und ich frage euch, wann wäre ein besserer zeitpunkt als in der sommerpause, 2 leute des betreuerstabes auszuwechseln

ihr wollt professionalität in den verein bringen, dann dürft ihr nicht jeder entscheidung des trainers mit "aber der tiger ist so leiwand" oder "aber der zocki konnte so gut mit der mannschaft" kommentieren

denn was sagt das über deren beiden arbeit aus, nämlich aus sicht ihres chefs, welcher nun mal PP ist

rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

selbst wenn beide den verein verlassen und?

den tiger habe ich ehrlich gesagt vorher nicht annähernd gekannt, aber ich halte ihn nach all der zeit bei rapid nicht für einen topmann

zocki sagt mit seiner aussage "ich will bald rapid-trainer sein" auch aus, daß er mehr als "nur" co-trainer sein will

und ich frage euch, wann wäre ein besserer zeitpunkt als in der sommerpause, 2 leute des betreuerstabes auszuwechseln

ihr wollt professionalität in den verein bringen, dann dürft ihr nicht jeder entscheidung des trainers mit "aber der tiger ist so leiwand" oder "aber der zocki konnte so gut mit der mannschaft" kommentieren

denn was sagt das über deren beiden arbeit aus, nämlich aus sicht ihres chefs, welcher nun mal PP ist

rein gar nichts

Dangge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.