Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

:lol: ja bist du gscheit, wenn das denn alles so stimmt, ist es schon harter tobak.

Trotzdem finde ich die Art vom Langen einfach nur, wie würde er sagen :GEIL! Einfach straight heraus und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Dass er damit Probleme bekommen wird, wird er schon wissen aber er sagt halt was er denkt.

Seine Art taugt mir, auch wenns nicht ganz in Ordnung ist so seinen Vorgesetzten zu kritisieren. Aber sowas ist mir immer noch lieber als einer der den Schlapfn nie aufkriegt und zu allem ja und amen sagt.

:support: SM einer von uns

Schon geil, wenn man dem Trainer der einen erst zudem gemacht hat was man heute ist verbal eine auflegt...

Soll froh sein, wenn er bei Rapid bleiben darf der SM, denn bei fast allen anderen Vereinen auf dieser Welt wird er sich langfristig nicht durchsetzen können und dann wars das mit der Fußballkarriere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon geil, wenn man dem Trainer der einen erst zudem gemacht hat was man heute ist verbal eine auflegt...

Soll froh sein, wenn er bei Rapid bleiben darf der SM, denn bei fast allen anderen Vereinen auf dieser Welt wird er sich langfristig nicht durchsetzen können und dann wars das mit der Fußballkarriere...

Das ist schon richtig, deshalb finde ich es auch nicht in Ordnung wie er das ganze kommuniziert. Dann soll er bitte zum Peda gehen und ihm die Meinung geigen, aber im Telefonat mit einem Österreich-Reporter ist halt naja einfach orsch in diesem Geschäft. Bin gspannt wie das ganze endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Falls SM solche Aussagen wirklich getätigt haben sollte, dann wird er unter Pacult in Zukunft höchstens einen Platz auf der Ersatzbank haben. Das ganze Theater, wie es jetzt von den Medien hochgepusht wird, ist doch sehr übertrieben. Mich hat der Austausch von Barisic und Zajicek zwar auch sehr gewundert, aber Pacult hat das Recht, sich seinen Trainerstab selbst zusammenstellen zu können.

Und dass die Mannschaft jetzt einen Aufstand gegen Pacult machen wird, ist reinster Schwachsinn. Die Spieler bei uns haben ein Hirn und ich glaube kaum, dass man sich selbst um den Erfolg bringen will!

In diesem Sinne: Geben wir dem neu zusammengestellten Trainerstab eine Chance und schimpfen über den pösen pösen Pacult!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bitte glaubts doch nicht jeden Dreck der in irgendwelchen Schundblattln steht.

Erinnerts euch an die "Ich mal mich schwarz an"-Geschichte die dem Maierhofer in den Mund gelegt wurde oder an die "Insider"-Infos laut denen Pacult schon "fix" weg ist, die von einigen Zeitungen geschrieben wurden.

Selbst wenn solche Aussagen wirklich getätigt wurden, heißt das noch lange nicht dass sie auch in jenen Zusammenhängen gesagt wurden, also bitte schiebts doch keine Panik.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte glaubts doch nicht jeden Dreck der in irgendwelchen Schundblattln steht.

Erinnerts euch an die "Ich mal mich schwarz an"-Geschichte die dem Maierhofer in den Mund gelegt wurde oder an die "Insider"-Infos laut denen Pacult schon "fix" weg ist, die von einigen Zeitungen geschrieben wurden.

Selbst wenn solche Aussagen wirklich getätigt wurden, heißt das noch lange nicht dass sie auch in jenen Zusammenhängen gesagt wurden, also bitte schiebts doch keine Panik.

Unmöglich im ASB. Es sind auch alle wegen Jelavic ausgezuckt weil er ja schon bei allen möglichen Vereinen unterschrieben haben.

ASB - Panik = :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

/Spekulationsmodus on

Ist jetzt OT, aber wenn man den Infos aus dem Umfeld von Erwin Hoffer glauben schenken darf, ist der sich mit einer norddeutschen Mannschaft schon einig und es gibt eine offizielle Anfrage (Quelle: mein Arbeitskollege, der die Familie von JH ganz gut kennt), also kann unser Langer sich 1 und 1 zusammenreimen und weiß, dass er den "schwarzen Peter" (wer das Wortspiel findet, darf es behalten) hat und wahrscheinlich nicht wechseln können wird, da nur einer der beiden darf. Eventuell möchte er aber wieder auf jeden Fall weg und provoziert so die Verantwortlichen bzw. PP dazu, dass er sich verabschieden darf.

/Spekulationsmodus off

BTT: Ich war kein Trainingsgast, aber was ich so im Bassenatratsch über diverse (auch andere als die obige) Quellen gehört habe, unterstützt nur die These, dass PP es nicht so leicht hat mit der Mannschaft, ich fürchte, Barisic wird uns fehlen.

@ Burschi: Auch PP ist ein Angestellter dieses Vereins und wenn er als "Abteilungsleiter" Scheiße baut, dann steht es jedem seiner Mitarbeiter frei, sich beim Bereichsleiter über ihn zu beschweren. Tut er dies öffentlich, ist das nicht die feine Art, da PP sowas (wenn überhaupt) intern löst, aber Kritik an dem den Verein (die Firma) schädigenden Verhalten auch von Vorgesetzten ist kein Grund, einen Mitarbeiter zu entlassen bzw. diesen zu sanktionieren (der öffentliche Auftritt hingegen schon). Im Gegenteil, das wäre klassisches Mobbing oder gar eine Motivkündigung, das kann böse ausgehen und teuer werden. Wäre ich einer der Verantwortlichen, würde ich das raschest stoppen und speziell SM einen Maulkorb bis zu einer fälligen Aussprache geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte maierhofer das so gesagt haben, was ich glaube spielt der kein pflichtspiel mehr für uns - ich hoffe das ist jedem klar.

Nach solchen aussagen gegenüber seinem vorgesetzten wird ein jeder arbeiter auseghaut normalerweise

Ich hab mir Maierhofers Sager jetzt in allen ihren Versionen zu Gemüte geführt und finde weder vereinsschädigende Aussagen, noch persönliche Beschimpfungen. Das einzige, was man ihm anlasten kann, ist dass er seine Kritik in die Öffentlichkeit getragen hat aber das ist kein Grund für großartige Sanktionen.

Pacult ist übrigens kein Vorgesetzter von Maierhofer, für Personalentscheidungen ist der Ali zuständig. Und wenn der Pacult den Langen aus persönlichen Befindlichkeiten nicht aufstellt, obwohl dessen Leistungen klar für eine Aufstellung sprechen, wird er ein Problem mit dem Ali bekommen, denn damit riskiert er negative Auswirkungen auf den sportlichen Erfolg des Vereins.

PS: Sollte einmal jemand aufgrund so einer Aussage entlassen werden, sofort eine Klage am Arbeitsgericht einbringen, das ist noch lange kein Entlassungsgrund.

Und jetzt gemma wieder chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wer den Maierhofer ein bisserl beobachtet, sich seine diversen Aussagen anhört (man erinnere: Der Spruch 'Das ist eine Gemeinheit' ghört zum SM genauso dazu wie die div. 'geil' - Sager, siehe damals bei der Sache mit Naumoski) UND ein bisserl dazu fähig ist, abzuwiegen und Einfühlungsvermögen zu zeigen, der wird den Stefan deswegen auch nicht gleich auf die Bank verbannen wollen.

Er sagt seine Meinung straight ausse, er weiss dass er sich damit auch nicht immer Freunde macht, aber ich halte ihn für professionell genug, um letztendlich dennoch für den Verein alles zu geben, Emotion hin oder her.

Im Österreich-Interview hat er ja einen etwaigen Spieler-Aufstand NICHT ausgeschlossen (auf die Frage, obs einen geben wird, hat er -angeblich - nur mit 'die feine engl. Art war das sicher nicht' usw. geantwortet). Ganz ehrlich, ich glaub diesem Schundblattl eh sehr wenig und bin mir daher auch ziemlich sicher, dass SM diese Aussagen SO nicht ganz getätigt haben wird.

Für ihn und auch die meisten anderen Kollegen gilt:

Emotionen ja, aber ich halte die Burschen für professionell genug, um letztendlich mit der Sache umgehen zu können. Dass die Entscheidung größtenteils Ärger im Team bringt, ist aber nachvollziehbar, ich bin heute noch genauso haas wie schon nach der 1. Minute in der ich des erfahren hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er sagt seine Meinung straight ausse, er weiss dass er sich damit auch nicht immer Freunde macht, aber ich halte ihn für professionell genug, um letztendlich dennoch für den Verein alles zu geben, Emotion hin oder her.

Ich denke da hat er mit dem Peter ja eh einen Freund gefunden, ABER:

Die geile Medienlandschaft in unserem hat schon gewusst, wem sie eine Frage stellen muss um eine Antwort zu bekommen. Gut oder schlecht, nachvollziehbar oder nicht, es kann nicht sein, dass ein Spieler solche Aussagen in der Öffentlichkeit tätigt.

Wenn er ihm das unter 4 Augen sagt wäre es auch egal, aber so wirds wohl kein gutes Zusammenleben.

@aufstellen muss man ihn

Wennst als einen Spieler hast, der gegen dich arbeitet, stellst ihn nicht auf! Er ist Profi und Angestellter von Rapid, er muss seine Arbeit bringen. Was rund um ihn geschieht sollte ihn nichts angehen. Wenn er nur stänkert und sich dafür nicht entschuldigt, würde ICH ihn auch nimma aufstellen und ich bin ein riesen Fan vom Langen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Stellungnahme des "Tiger" in "Österreich" und im "Kurier" miteinander vergleicht kann man zum Schluss kommen das hier zwei verschiedene Menschen ihre Meinung zum Ausdruck bringen.

Aufgepauscht auf der einen seite eher zurückhaltend auf der anderen.

Die Mannschaft kennt Pacult, hat mit ihm Erfolg und Spieler wie Maierhofer sollten eher dankbar sein das er ihn zu Rapid geholt hat und aus ihm einen Nationalspieler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kann mir eigentlich einer erklären, was da genau abgegangen ist? Egal wieviel ich lesen, ich werde nicht schlau draus.

Pacult wollte unbedingt diese Trainer für die Bereich Co, Torwart und Fitness haben. War quasi eine Bedingung von ihm.

Alle waren mit diesen Trainern zufrieden, nur Pacult nicht.

Ich werd nicht schlau draus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!
Rapid: Meuterei gegen Pacult!

Hütteldorf im Ausnahmezustand: Seit Mittwoch stürzt eine Revolte der Spieler gegen Trainer Peter Pacult Rapid in die größte Krise seit Langem! Nach der Entmachtung der Co-Trainer Barisic und Zajicek fordern die Kicker von Boss Rudi Edlinger: Pacult soll gehen!

Rapid – derzeit ein Pulverfass, bei dem nur noch Präsident Rudi Edlinger eine Explosion verhindern kann! „Heute“ liegen verlässliche Informationen vor, dass die Spieler, allen voran Kapitän Steffen Hofmann, Helge Payer, Stefan Maierhofer und Markus Katzer, sich Anfang nächster Woche nach dem Urlaub „konspirativ“ treffen wollen. Die Empörung über die Absetzung von Zoran Barisic und Peter Zajicek brachte das Fass zum Überlaufen. Maierhofer: „Eine Gemeinheit!“ Die Kicker wollen bei Edlinger protestieren und unter Pacult nicht mehr spielen – für Rapid kurz vor dem ersten Saisontraining am 18. Juni eine Katastrophe! Steffen Hofmann benützt seinen Vertrag, der noch bis 30.6.2010 läuft, als Faustpfand: unter Pacult keine Verlängerung!

Doch der „Brandherd“ in Hütteldorf schwelt schon länger. Immer wieder gab’s wegen der ruppigen Art Pacults enorme Krisen zwischen Coach und Kickern. Der 49-jährige Sturkopf geriet auch mit Fans aneinander und gab „fremde“ Entdeckungen wie Pehlivan als eigene aus. Edlinger zuletzt über einen möglichen Abschied des Meistertrainers: „Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Aber unter Männern kann man das auch lösen.“

Quelle: Heute :)

Ich laß es mal kommentarlos so stehen...

bearbeitet von koarl69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.