Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Anfänger

Ich glaube, dass man nicht ganz so schnell zur Tagesordnung übergehen kann. Ich halte das Ganze für einen signifikanten Vorgang. Insbesondere das Interview mit AH hat mir zu denken gegeben (verbissenes Gesicht, gepaart mit der etwas seltsamen Aussage, dass allein PP die volle Verantwortung für diesen Schritt tragen muss). Könnte trotzdem gut gehen, könnte aber auch der erste Schritt zum Ende der Ära PP bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hmm ich find, dass Pacult langsam aber sicher übers Ziel hinausschießt. Mag schon sein, dass mit ihm der Erfolg gekommen ist, aber er wird von Tag zu Tag unsympathischer. Und anscheinend steht die Mannschaft schon lange nicht mehr hinter ihm.

seh ich genauso... (siehe sportnet.at: http://www.sportnet.at/maierhofer_vs_pacul...aus_ibiza.urla)

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmm ich find, dass Pacult langsam aber sicher übers Ziel hinausschießt. Mag schon sein, dass mit ihm der Erfolg gekommen ist, aber er wird von Tag zu Tag unsympathischer. Und anscheinend steht die Mannschaft schon lange nicht mehr hinter ihm.

warum weil er sein eigenes betreuerteam zusammenstellt?

weißt du was vielleicht intern vorgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur das ein Pacult um 1000x wertvoller für den Verein ist als ein Maierhofer...

Ausserdem steht ein Maierhofer ohne Pacult wsl. bei seiner Mutter in der Küche und nicht vor der EuroLeague Quali...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Sollte maierhofer das so gesagt haben, was ich glaube spielt der kein pflichtspiel mehr für uns - ich hoffe das ist jedem klar.

Nach solchen aussagen gegenüber seinem vorgesetzten wird ein jeder arbeiter auseghaut normalerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sollte maierhofer das so gesagt haben, was ich glaube spielt der kein pflichtspiel mehr für uns - ich hoffe das ist jedem klar.

sollte maierhofer das genauso gesagt haben, was ich NICHT glaube(n kann), dann wird und muss es konsequenzen geben (das sollte aber - unabhängig vom derzeitigen trainer - jedem einleuchten. eine längerfristige verbannung auf die tribüne halte ich dann aber doch fürübertrieben.)

aber wie schon gesagt, auf grund der genannten quelle kann ich mir eine solche aussage einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sollte Maierhofer das so gesagt haben, hoffe ich für ihn, dass er einen Verein findet, der seinen Ansprüchen genügt. Denn dann wird die Diskussion um die Einsatzzeiten eines Nikica Jelavic ganz schnell beendet sein.

Ich bin mir aber nach wie vor sehr sicher, dass er das alles nicht gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich frag mich mittlerweile, wie weit sich das die beiden verschobenen trainers gefallen lassen. schließlich werden die auch nicht sagen "jo mei, dann trainier ma halt die kids, is a scheen woam..." kein angestellter lässt sich so einfach von posten zu posten herumpostlern. sollten die beiden auch nur für ein jahr verlängert haben (so wie pp - was ich aber nicht weiß!), dann kann man wohl getrost davon ausgehen, dass sie im sommer zufälligerweise einen "neuen sportlichen anreiz" suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Sollte Maierhofer das so gesagt haben, hoffe ich für ihn, dass er einen Verein findet, der seinen Ansprüchen genügt. Denn dann wird die Diskussion um die Einsatzzeiten eines Nikica Jelavic ganz schnell beendet sein.

Ich bin mir aber nach wie vor sehr sicher, dass er das alles nicht gesagt hat.

zumindest hat er es sicher nicht wortwörtlich soo gesagt. Langsam bekomme ich das gefühl, dass manche absichtlich unruhe in den verein reinbringen wollen. Aber wenn schon unruhe dann ist wohl jetzt der beste zeitpunkt, zur meisterschaftsbeginn ist wieder ruhe und wir sind voll da. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Pacults überraschender Trainerumbau sorgt beim Rekordmeister für Riesenwirbel . Zoran Barisic und Peter „Tiger“ Zajicek müssen gehen.

Die Nachricht erreichte die Spieler im Urlaub. Vor allem Co-Trainer Barisic war sehr beliebt. Aber auch Tormanntrainer Zajicek hatte großen Anteil am erfolgreichen Comeback von Helge Payer nach seinem folgeschweren Venenverschluss.

ÖSTERREICH telefonierte mit Stefan Maierhofer auf Ibiza. Der Rapid-Riese fiel aus allen Wolken und schoss gleich einmal scharf gegen seinen Cheftrainer:

ÖSTERREICH: Herr Maierhofer, können Sie Pacults Entscheidung nachvollziehen?

Stefan Maierhofer: Nein! Die Aktion ist eine Gemeinheit. Da werden wir im Vorjahr Meister, holen heuer so viele Punkte und dann wird der Trainerstab abmontiert.

ÖSTERREICH: Warum mussten Barisic und Zajicek gehen?

Maierhofer: Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Zoki Barisic einer der geilsten Menschen ist, die ich in meinem Fußballerleben kennengelernt habe. Das habe ich ihm auch per SMS geschrieben. Und Tiger Zajicek hat mit den Torhütern sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn er ein extrovertierter Typ ist, er ist zurzeit der erfolgreichste Tormanntrainer in Österreich.

ÖSTERREICH: Droht ein Spieleraufstand gegen Pacult?

Maierhofer: Also die feine Art war das wirklich nicht. Mitten im Urlaub so etwas zu machen. Die einen machen sich Freunde, die anderen lieber Feinde.

ÖSTERREICH: Werden Sie dem Trainer Ihre Meinung auch persönlich mitteilen?

Maierhofer: Ich rede nicht viel mit ihm. Aber Pacult weiß ohnehin, wie ich über ihn denke. Ich finde auch die Art und Weise, wie er bei Rapid mit manchen Spielern umgeht, nicht in Ordnung. Das sage ich ihm. Aber jetzt schmeiß ich mich in die Sonne und chill einmal ab.

Autor: Walter Unterweger,TZ Österreich

also wer hat ihn jetzt per Telefon erreicht, das ganze hört sich ein bisschen seltsam an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bin scho gespannt was der pacult drauf sagen wird... glaub nicht das er sich das gefallen lassen wird, vorausgesetzt das stimmt so...

Glaub kaum, dass Pacult das in der Öffentlichkeit machen wird.. So dumm schätze ich ihn nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Pacults überraschender Trainerumbau sorgt beim Rekordmeister für Riesenwirbel . Zoran Barisic und Peter „Tiger“ Zajicek müssen gehen.

Die Nachricht erreichte die Spieler im Urlaub. Vor allem Co-Trainer Barisic war sehr beliebt. Aber auch Tormanntrainer Zajicek hatte großen Anteil am erfolgreichen Comeback von Helge Payer nach seinem folgeschweren Venenverschluss.

ÖSTERREICH telefonierte mit Stefan Maierhofer auf Ibiza. Der Rapid-Riese fiel aus allen Wolken und schoss gleich einmal scharf gegen seinen Cheftrainer:

ÖSTERREICH: Herr Maierhofer, können Sie Pacults Entscheidung nachvollziehen?

Stefan Maierhofer: Nein! Die Aktion ist eine Gemeinheit. Da werden wir im Vorjahr Meister, holen heuer so viele Punkte und dann wird der Trainerstab abmontiert.

ÖSTERREICH: Warum mussten Barisic und Zajicek gehen?

Maierhofer: Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass Zoki Barisic einer der geilsten Menschen ist, die ich in meinem Fußballerleben kennengelernt habe. Das habe ich ihm auch per SMS geschrieben. Und Tiger Zajicek hat mit den Torhütern sehr gute Arbeit geleistet. Auch wenn er ein extrovertierter Typ ist, er ist zurzeit der erfolgreichste Tormanntrainer in Österreich.

ÖSTERREICH: Droht ein Spieleraufstand gegen Pacult?

Maierhofer: Also die feine Art war das wirklich nicht. Mitten im Urlaub so etwas zu machen. Die einen machen sich Freunde, die anderen lieber Feinde.

ÖSTERREICH: Werden Sie dem Trainer Ihre Meinung auch persönlich mitteilen?

Maierhofer: Ich rede nicht viel mit ihm. Aber Pacult weiß ohnehin, wie ich über ihn denke. Ich finde auch die Art und Weise, wie er bei Rapid mit manchen Spielern umgeht, nicht in Ordnung. Das sage ich ihm. Aber jetzt schmeiß ich mich in die Sonne und chill einmal ab.

Autor: Walter Unterweger,TZ Österreich

also wer hat ihn jetzt per Telefon erreicht, das ganze hört sich ein bisschen seltsam an.

:lol: ja bist du gscheit, wenn das denn alles so stimmt, ist es schon harter tobak.

Trotzdem finde ich die Art vom Langen einfach nur, wie würde er sagen :GEIL! Einfach straight heraus und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Dass er damit Probleme bekommen wird, wird er schon wissen aber er sagt halt was er denkt.

Seine Art taugt mir, auch wenns nicht ganz in Ordnung ist so seinen Vorgesetzten zu kritisieren. Aber sowas ist mir immer noch lieber als einer der den Schlapfn nie aufkriegt und zu allem ja und amen sagt.

:support: SM einer von uns

Scherz

Als Pacult vor mehr als einem Monat ernsthaft beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch war, machte in der Rapid-Kabine ein Scherz die Runde: Sollte der Transfer an der Ablösesumme scheitern, dann würde die Mannschaft genügend Geld zusammenlegen, damit der Trainer nach Deutschland gehen kann. Doch Pacult wechselte nicht. Und der Kader muss somit auch in der nächsten Saison seinen Anweisungen folgen. Man darf gespannt sein, wer künftig das goldene Bügeleisen erhält.

:hää?deppat?: :super::nope:

scheint schon ein sehr stranges Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer zu herrschen, auch wenns hier als "Scherz" gedacht war.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.