Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

und da nicht nur sm, steffen oder auch heikkinen, sondern auch viele andere PP sehr skeptisch gegenüber stehen,

quellen?

übrigens, wer weiß wo maierhofer jetzt wäre, wenn ihn pacult als "wunschspieler" nicht geholt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und was dagegen tun? pacult feuern? das wird es aber nicht spielen, so sehr du (und andere) dir das anscheinend wünschst...

sorry, wenn du es falsch auffasst- es geht nicht darum, was ich mir wünsche, dass PP gefeuert wird, denn auch ich respektiere seine erfolge und vor allem die art, wie unter ihm fussball gespielt wird. allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, dass es mir mehr als nur missfällt, wie PP mit den spielern umgeht. wie gesagt bin ich selbst in einer leitenden position (mit prokura) und verabscheue seit jeher einen derart autoritären führungsstil. denn als chef bist du nur so gut, wie dich deine angestellten machen.

und um deine frage zu beantworten: ich würde PP keine träne nachweinen (aus eben den genannten gründen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bumm, als ich das heute per sms gehört hab´, war ich echt geschockt, Zoki war einfach eine wichtige Person speziell für die Jungen, aber bevor man nicht hört, wie die Neuen arbeiten, möchte ich auch gar keine Vorurteile haben, nur kommt mir das ein bisschen nach Machtsicherung/-demonstration von PP vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

quellen?

übrigens, wer weiß wo maierhofer jetzt wäre, wenn ihn pacult als "wunschspieler" nicht geholt hätte...

und vor allem das vertrauen schenkte als das ganze asb laut aufschrie, der maierhofer sollte den mund halten und pacult dankbar sein, schliesslich hat ihn kein zocki oder tiger aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn beide den verein verlassen und?

den tiger habe ich ehrlich gesagt vorher nicht annähernd gekannt, aber ich halte ihn nach all der zeit bei rapid nicht für einen topmann

zocki sagt mit seiner aussage "ich will bald rapid-trainer sein" auch aus, daß er mehr als "nur" co-trainer sein will

und ich frage euch, wann wäre ein besserer zeitpunkt als in der sommerpause, 2 leute des betreuerstabes auszuwechseln

ihr wollt professionalität in den verein bringen, dann dürft ihr nicht jeder entscheidung des trainers mit "aber der tiger ist so leiwand" oder "aber der zocki konnte so gut mit der mannschaft" kommentieren

denn was sagt das über deren beiden arbeit aus, nämlich aus sicht ihres chefs, welcher nun mal PP ist

rein gar nichts

Ja, aber Sie haben die Haare schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Die ganze Situation um diesen Wechsel bringt einfach einen unnötigen Wirbel in den Verein - ich hoffe dies wird sich nicht in der Vorbereitung auswirken.

Das ganze ist eine Art Pulverfass und kann bei schlechten Leistungen zu Beginn der nächsten Saison ganz schnell explodieren.

Ich mag und schätze unseren Trainer sehr und hoffe für ihn und für uns alle das ihm diesesmal seine Sturheit nicht zum Verhängniss wird!!!

PS: Solche Aussagen wie Pacult verpiss dich sind eine Frechheit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

man wirds sehen, man kann aber mit sicherheit sagen, dass diese geschichte noch nicht gegessen ist, außerdem wird es rapid mit sicherheit mehr schaden als nutzen

sagt wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

und was dagegen tun? pacult feuern? das wird es aber nicht spielen, so sehr du (und andere) dir das anscheinend wünschst...

was holybarman (und andere) wollen ist natürlich relativ unerheblich für die zukunft von Rapid (nicht persönlich nehmen, holybatman).

aber ein mannschaftsklima, dass nur durch den erfolg am vereisen gehindert wird ist kein besonders stabiles.

ich sehs durch diese aktion halt gefährdet. wenn der Rotter Poldi (der bisher auch nur durch Kultigkeitsgeschichten gelobt wurde, ähnlich wie Barisic) eh super mit der mannschaft kann, fein, glück gehabt!

aber wenn man zwei trainer hat, die keinerlei sympathien bei den spielern genießen, wird irgendwann nur noch auf einen misserfolg gewartet. wir hatten sowas schon mal (Zellhofer-Pivarnik), brauchs nciht nochmal.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@fußballfieber

Ich nehme an, du bist in der Pause jeden Spiels in der Kabine. Was wiederum bedeuten würde, dass du entweder Spieler, oder Teil der Betreuer bist.

Sollte dem so sein, dann nimm zur Kenntnis, dass es nicht immer nur eine Seite gibt und ein Chef das Recht und die Pflicht hat, sich seine Leute auszusuchen. Wenn ein Spieler mit einem Trainer nicht kann, dann wird er wechseln. Das ist das Business. Wenn ein Steffen aufsteht und sagt entweder ich oder der Trainer, dann wird es spannend und es wird den Trainer erwischen, bei allen anderen Konstelationen würde ich nicht auf den Spieler setzen.

Was den IQ einzelner Personen angeht, wäre ich bei Beurteilungen vorsichtig. Schnell kommt man nämlich drauf, dass man selbst gar nicht das Recht hat, sich über andere lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

was holybarman (und andere) wollen ist natürlich relativ unerheblich für die zukunft von Rapid (nicht persönlich nehmen, holybatman).

aber ein mannschaftsklima, dass nur durch den erfolg am vereisen gehindert wird ist kein ebsonders stabiles.

ich sehs durch diese aktion halt gefährdet. wenn der Rotter Poldi (der bisher auch nur durch Kultigketisgeschichten gelobt wurde, ähnlich wie Barisic) eh super mit der mannschaft kann, fein, glück gehabt!

aber wenn man zwei trainer hat, die keinerlei sympathien bei den spielern genießen, wird irgendwann nur noch auf einen misserfolg gewartet. wir hatten sowas schon mal (Zellhofer-Pivarnik), brauchs nciht nochmal.

Net böse sein DonV aber pacult mit zellhofer vergleichen zu wollen, ist schon ein starkes stück. Langsam verstehe ich den pacult wenn er meint er würde bei rapid zu wenig geschätzt, langsam habe ich das gefühl, dass einige nur darauf warten pacult irgendwas vorwerfen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ôida oida ihr habts sorgen

kicken is der beruf von den kickern.

Eine entscheidung ist zu akzeptieren und die goschn zu halten, was die spieler (bis auf den komischen langen wieder einmal) auch machen werden.

Oder glaubt hier irgendjemand, dass sich ein spieler ein vertragsklausel einbauen hat lassen, wo geschrieben steht " wenn schon der trainer sehr streng ist, brauche ich einen Co Trainer der mir nach dem esse den rülpser rausklopft".

das gilt für jeden spieler, egal ob hofmann oder Schrammel. Wenn es zum beispiel dem steffen net passt, dann hab ich mich in ihm getäuscht und dann noch ein herzlichen baba

Ein Witz wie emotional entscheidungen von einem chef an sein personal gesehen werden. Komm mir schon vor wie bei Karstadt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry, wenn du es falsch auffasst- es geht nicht darum, was ich mir wünsche, dass PP gefeuert wird, denn auch ich respektiere seine erfolge und vor allem die art, wie unter ihm fussball gespielt wird. allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, dass es mir mehr als nur missfällt, wie PP mit den spielern umgeht. wie gesagt bin ich selbst in einer leitenden position (mit prokura) und verabscheue seit jeher einen derart autoritären führungsstil. denn als chef bist du nur so gut, wie dich deine angestellten machen.

und um deine frage zu beantworten: ich würde PP keine träne nachweinen (aus eben den genannten gründen).

bist du bei jedem training oder bei jeder mannschaftsbesprechung dabei, daß du weißt, wie PP mit den spielern umgeht ?

dein letzter satz stimmt schon, aber wir reden hier ja nicht von einem nachwuchsleiter sondern von der a-mannschaft also von fußballer, welche eigentlich wissen sollten was zu tun ist, um erfolgreich und professionell zu arbeiten

und ich halte nichts von hände haltenden trainer, bei denen meine tochter mehr autorität hätte, als sie selber

diese art von trainer, welche du dir anscheinend wünscht, haben wir schon einmal vor kurzem gehabt und man hat gesehen, wohin uns dieser trainer fast wie altach geführt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Net böse sein DonV aber pacult mit zellhofer vergleichen zu wollen, ist schon ein starkes stück. Langsam verstehe ich den pacult wenn er meint er würde bei rapid zu wenig geschätzt, langsam habe ich das gefühl, dass einige nur darauf warten pacult irgendwas vorwerfen zu können.

ich verlgeiche sie in genau einem aspekt, nämlich der beliebtheit/sympathie/standing/wieauchimmer bei den spielern. und der vergleich dürfte zulässig sein, was man in den letzten jahren so mitbekommen hat.

und das mit dem warten auf einen vorwurf ist ja genau das, was ich meine. solang das nur ASB-user betrifft ist das relativ blunzn. aber bei der mannschaft seh ich das anders.

edit.: und die empehlungen an die spieler gie goschn zu halten und die hände zu falten ist zwar markig, aber in welchem halbwegs modernen betrieb (und sowas wollen wir ja sein) funktioniert das denn so?

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.