Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da Maierhofer soll sich nicht aufpudeln,ohne P.P ,der sein größter Fürsprecher bei Rapid war,wäre er heute sicher kein Teamspieler und keine Zeitung würde intressieren was der Lange von sich gibt.

Alles was in den Medien steht soll man auch nicht überbwerten,wird schon sehr viel hineininterpretiert und schon sehr lustig das sie gleich in Langen in Spanien anrufen und er angeblich gleich gegen P.P wettert.

Wenn die Aussagen stimmen, dann ist es mir klar warum mit Jela verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich würd eher sagen das nicht schlafen und jetzige arbeiten tut mir nicht gut. :raunz:

Ok das ist was anderes du armer...

Ontopic: gibts eigentlich irgendwelche Kärntner die sich an den Poldi Rotter als Co-Trainer erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was wird passieren? pacult wird trotz (oder wegen) der betreuerwechsel weiterhin erfolg haben und die wogen im forum werden sich für einige zeit glätten.

dann wird österreich die dreiseitige exklusivstory "trotz adidas-ausrüstervertrag trainiert rapid-trainer privat mit puma-schuhen" abdrucken und die üblichen verdächtigen hier werden wieder ihre chance sehen und pacults kopf fordern...

langsam wird's fad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

von wegen weiterentwickeln bla bla bla alles hat gepasst mit zoki und co so einen schwachsinn erwartet man sich bei red null schlatzburg oder austria aber nicht bei Rapid. rotter ist ja nur ein alter haberer von pacult.

und ich will nichts hören, dass sich Rapid dadurch weiterentwickelt, das ist schöngerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Da Maierhofer soll sich nicht aufpudeln,ohne P.P ,der sein größter Fürsprecher bei Rapid war,wäre er heute sicher kein Teamspieler und keine Zeitung würde intressieren was der Lange von sich gibt.

Alles was in den Medien steht soll man auch nicht überbwerten,wird schon sehr viel hineininterpretiert und schon sehr lustig das sie gleich in Langen in Spanien anrufen und er angeblich gleich gegen P.P wettert.

Wenn die Aussagen stimmen, dann ist es mir klar warum mit Jela verlängert wird.

Ma glaubts doch ned alles was in den Medien steht und geschrieben wird.

Die müssen doch auch was schreiben damit sie für ihre Arbeit bezahlt werden.

Oder glaubst da Maierhofer meint auch all seine Interviews bei Primere ernst?

Der haut sich nach dem Interview in die Kabine und lacht sich den Oasch kaputt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Maierhofer vs. Pacult: "Liebesgrüße" aus Ibiza

Peter Pacults Umbauten im Trainerstab erfreuen nicht alle. Stürmerstar Stefan Maierhofer macht seinem Ärger lautstark Luft.

Eines vorweg: Peter Pacult dürfte wohl Rapid-Trainer bleiben. Auch, wenn den "Roten Teufeln" mittlerweile so gut wie alle Kandidaten - von Fink über Funkel bis zu Sforza - abgesagt haben. Denn der Wiener rührte im eigenen Klub ordentlich um und nützte die kurze Sommerpause für Personalrochaden im Trainerstab.

Zoran Barisic und Peter Zajicek sind als Co- bzw. Tormanntrainer Geschichte. Nun fungieren Leopold Rotter und Manfred Kohlbacher als Pacults engste Vertraute. Fitness-Coach Christian Canestrini darf weiterhin in Amt und Würden bleiben.

"Was soll das denn?"

Das sorgt für Ärger unter den Spielern, die derzeit fast alle im Urlaub weilen und teils von Sportdirektor Alfred Hörtnagl, aber auch von Journalisten von Pacults Entscheidung erfuhren.

Sturmtank Stefan Maierhofer ist für kritische Wortspenden gerne zu haben. Der Niederösterreicher hält mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. So ist es kein Wunder, dass er sich im Kurier fragt: "Was soll das denn? Ich kann Trainer Pacult überhaupt nicht verstehen."

"Nicht in Ordnung!"

In Österreich ist der Ton schon etwas schärfer. "Die Aktion ist eine Gemeinheit", wird Maierhofer zitiert. "Die feine Art war das wirklich nicht. Ich rede nicht viel mit ihm. Aber Pacult weiß ohnehin, wie ich über ihn denke. Ich finde auch die Art und Weise, wie er bei Rapid mit manchen Spielern umgeht, nicht in Ordnung."

Dies wolle er seinem Coach auch sagen, erklärt der derzeit auf Ibiza weilende Maierhofer und ist gedanklich schon wieder auf Urlaub: "Jetzt schmeiß ich mich in die Sonne und chill einmal ab."

Lob für Barisic und Zajicek

Maierhofer vergisst aber nicht, vom Café del Mar aus seine Ex-Trainer zu würdigen. Barisic sei "einer der geilsten Menschen", die er je kennen gelernt habe. "Das habe ich ihm auch per SMS geschrieben." Auch Tormanntrainer Zajicek habe "sehr gute Arbeit geleistet".

Pacults Aktion rief allerorts Verwunderung hervor. Nachvollziehbar ist sie zumindest beim auf der Westtribüne recht beliebten Peter Zajicek. Mit dem Ex-Austrianer soll Pacult nicht unbedingt ein Herz und eine Seele gewesen sein.

Quelle: sportnet

Also wenn er das so gesagt hat - :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hat er auch so sicher nicht gesagt. Der liegt wahrscheinlich auf irgendeinem Strand in Spanien und hat kein Handynetz. :laugh:

Ich finde es nur mehr lustig, wie manche dem "verdienstvollen" Ex-Autrianer, niemals Rapidler Zajicek nachtrauern und einen Europacuphelden Rapids zum Teufel wünschen.

Aber das ist das Problem, wenn man sich nicht für Geschichte interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Wien - Na, wenn das mal nicht nach Ärger riecht. Rapid-Coach Peter Pacult nimmt am Mittwoch überraschend zwei Rochaden vor, tauscht Leopold Rotter gegen Zoran Barisic und Manfred Kohlbacher gegen Peter Zajicek (LAOLA1 berichtete). Der öffentliche Aufschrei danach ist verhältnismäßig groß. Maierhofer nicht zufrieden Sportdirektor Alfred Hörtnagl sagt dazu im "Kurier" nur so viel: "Der Trainer entscheidet über sein Team. Da Barisic und Zajicek hervorragende Arbeit verrichtet haben und für Rapid auch menschlich wichtig sind, werden sie sich um den Nachwuchs kümmern." Weniger diplomatisch ist da schon Stefan Maierhofer. Der Sturm-Riese kann die Entscheidung seines "Chef" überhaupt nicht nachvollziehen. "Was soll das denn? Ich kann Trainer Pacult überhaupt nicht verstehen. Das ist ein schwerer Verlust, der uns erst einmal erklärt werden muss." Erklärungsnot bei Pacult? In Erklärungsnot dürfte Pacult aber tatsächlich geraten. Immerhin soll der Trainerstab mit Barisic (Co-Trainer) und Zajicek (Torwart-Trainer) Bedingung für eine Vertragsverlängerung im Winter gewesen sein. Eine Begründung für die Wechsel-Spielchen gibt es bislang noch nicht. Gemunkelt wird aber über zu große Auffassungsunterschiede zwischen den drei handelnden Personen. Der enttäuschte Barisic äußerte sich knapp, aber emotional: "Ich liebe diese Mannschaft und möchte einmal Rapid-Trainer werden." Jelavic bleibt Der aktuelle Rapid-Trainer darf sich dann aber auch mal über positive Nachrichten freuen. Denn die Einigung mit Nikica Jelavic steht kurz bevor. Der Kroate wechselte seinen Berater, ging von seinen Gehaltsvorstellungen ab und bleibt nun in Hütteldorf. Auch die Ablösesumme (400.000 Euro) konnte Hörtnagl drücken - rund 200.000 Euro wird Rapid an Waregem überweisen, die aber bei einem Weiterverkauf von Jelavic mitkassieren würden.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat er auch so sicher nicht gesagt. Der liegt wahrscheinlich auf irgendeinem Strand in Spanien und hat kein Handynetz. :laugh:

Ich finde es nur mehr lustig, wie manche dem "verdienstvollen" Ex-Autrianer, niemals Rapidler Zajicek nachtrauern und einen Europacuphelden Rapids zum Teufel wünschen.

Aber das ist das Problem, wenn man sich nicht für Geschichte interessiert.

vielleicht ist es nur manchen Leuten scheiss egal ob er vor 100 Jahren Rapidler oder Austrianer war ?

Und um an solche Infos zu kommen muss ich mich nicht für Geschichte intressieren sondern 20 Sekunden auf Wikipedia schauen.

Menschlich ist die Sache sicherlich kritisch(er) zu betrachten, erfolgsmäßig kann ich mir nicht vorstellen dass es uns bremsen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hmm ich find, dass Pacult langsam aber sicher übers Ziel hinausschießt. Mag schon sein, dass mit ihm der Erfolg gekommen ist, aber er wird von Tag zu Tag unsympathischer. Und anscheinend steht die Mannschaft schon lange nicht mehr hinter ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.