Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

Knows how to post...

Unabhängig davon, ob der PP a schwieriger sturer Schädel is oder ned bezw. ob die Medien versuchen Unruhe in den Verein zu bringen oder nicht: die Spieler sollen gefälligst Leistung bringen (tun sie ned immer) und froh sein, dass sie eine Arbeit haben.

Interessant ist aber, dass es da derzeit jede Menge undichte Stellen bei Rapid offenbar geben dürfte, die gewisse Dinge an die Öffentlichkeit lancieren.

Gibt es da offenbar innerhalb Rapids ein paar Leute, die sich wichtig machen möchten ?

Damit jetzt kein Missverständnis aufkömmt: ich meine da nicht unbedingt die Insider des ASB - aber vielleicht sollten mal die Insider des ASB hinterfragen, ob es womöglich tatsächlich ein paar undichte Stellen bei Rapid geben könnte, die gezielt komische Meldungen hinausstoßen, weil ihnen irgendwer am Geist geht - vielleicht sollte man denenmal zuwesteigen.

Und überhaupt das ASB User wie Ernesto und Ante Jazic jetzt auch in "Österreich" schreiben (wahrscheinlich als Ersatz für Toni P.) ist eine bedenkliche Entwicklung! :D

Womit eigentlich bewiesen ist, dass gewisse Scheissmedien wie "Österreich" ned gscheit recherchieren und größtenteils Infos aus Foren beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Eindeutig eine Hans Krankl Vendetta der unbedingt einen Trainer Job bei unserer Rapid will...

Wer das noch nicht erkannt hat ist wohl blind...

Geh bitte, was soll denn da Krankl damit zu tun haben? Der wird solang Edlinger Präsi ist bei uns garnichts!!!

Habs gestern schon geschrieben, das es ein Pulverfass ist und ich glaub die Spitze ist noch lange lange nicht erreicht - auch wenn manche User das nicht gerne hören wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, nur weil der Katzer-Bua mit ana Krankltochter z´samm is, heisst das noch lange ned, dass der Hans wieder zurückkommt.

Und wenn wer Unruhe reinbringt - ned nur bei uns sondern auch beim anderen Wiener Verein , sind dass der Skipetare und seine Hawara samt befreundete Medien.

Ist nix Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid: Meuterei gegen Pacult!

Hütteldorf im Ausnahmezustand: Seit Mittwoch stürzt eine Revolte der Spieler gegen Trainer Peter Pacult Rapid in die größte Krise seit Langem! Nach der Entmachtung der Co-Trainer Barisic und Zajicek fordern die Kicker von Boss Rudi Edlinger: Pacult soll gehen!

Rapid – derzeit ein Pulverfass, bei dem nur noch Präsident Rudi Edlinger eine Explosion verhindern kann! „Heute“ liegen verlässliche Informationen vor, dass die Spieler, allen voran Kapitän Steffen Hofmann, Helge Payer, Stefan Maierhofer und Markus Katzer, sich Anfang nächster Woche nach dem Urlaub „konspirativ“ treffen wollen. Die Empörung über die Absetzung von Zoran Barisic und Peter Zajicek brachte das Fass zum Überlaufen. Maierhofer: „Eine Gemeinheit!“ Die Kicker wollen bei Edlinger protestieren und unter Pacult nicht mehr spielen – für Rapid kurz vor dem ersten Saisontraining am 18. Juni eine Katastrophe! Steffen Hofmann benützt seinen Vertrag, der noch bis 30.6.2010 läuft, als Faustpfand: unter Pacult keine Verlängerung!

Doch der „Brandherd“ in Hütteldorf schwelt schon länger. Immer wieder gab’s wegen der ruppigen Art Pacults enorme Krisen zwischen Coach und Kickern. Der 49-jährige Sturkopf geriet auch mit Fans aneinander und gab „fremde“ Entdeckungen wie Pehlivan als eigene aus. Edlinger zuletzt über einen möglichen Abschied des Meistertrainers: „Wir haben per Handschlag bis 2010 verlängert. Aber unter Männern kann man das auch lösen.“

Quelle: Heute :)

Ich laß es mal kommentarlos so stehen...

WHAT THE FUCK?

Gut, jetzt gibts 2 Möglichkeiten:

a.) Die Medien drehen wiedermal durch

oder

b.) Ich habe mich in einigen Spielern, allen voran Steffen Hofmann, schwer getäuscht, woran ich nicht einmal denken darf. Faustpfand, na sicher. Ich gebs zu, DAS will ich grad net wahrhaben, dass sich der Steffen so was einfallen lässt, zu irr wär das ganze Szenario um es schon so früh zu verdauen.

Ja bist du gelähmt...

Ich bete dafür dass die Burschn wirklich Profis genug sind um sich wieder einzukriegen. Die Pacult-Entscheidung, so hirnrissig sie sein mag, ist immer noch seine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Wenn dem wirklich so sein sollte, was bilden sich die Spieler eigentlich ein?

Ich seh grad alles den Bach runtergehen.

Geht ma ähnlich...Auch wenn, wie schon oft gesagt, die Quellen keine ernst zu nehmenden Medien sind, a Funken Wahrheit wird schon dran sein.

Was glaubts was mit uns in der Arbeit passieren würd wenn ma so über einen Vorgesetzten, oder wenn man ihn nicht als Vorgesetzten sieht, eben über ienen Kollegen reden würd :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn die Mannschaft geschlossen der Meinung ist, mit diesem Trainer aus welchen Gründen auch immer nicht mehr arbeiten zu können, ist das eben so.

Und da noch immer die Spieler hauptverantwortlich dafür sind, dass Punkte auf unser Konto gezaubert werden, muss das auch ein PP akzeptieren.

Ich verstehe nicht, warum hier helle Aufregung herrscht. Es ist doch noch nix beschlossen oder entschieden.

Ganz abgesehen davon, war es in der Welt des Fussballs schon 672834 mal der Fall, dass die Mannschaft mit dem Trainer nicht (mehr) konnte / wollte, und deshalb Trainer und Mannschaft getrennte Wege gingen. Was ist daran so schlimm?

Womit eigentlich bewiesen ist, dass gewisse Scheissmedien wie "Österreich" ned gscheit recherchieren und größtenteils Infos aus Foren beziehen.

Auch wenn es stimmen mag, dass "gewissen Medien wie Österreich" nicht vernünftig recherchieren, ist dies überhaupt kein Beweis dafür.

Es steht in der Box:

"Das sagen die Rapidfans" und dann kommen diverse Statements von verschiedenen ASB - Usern.

Was da "erfunden" oder "schlecht recherchiert" sein soll, musst du mir erst erklären.

Also vielleicht sollte man mal zumindest die ganze Geschichte kennen, bevor man gleich automatisch seine Standsatzerln aufsagt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

also ich glaub dem artikel kein wort oO

auch wenn shfg und zoki sich blendend verstehen dürften..ich denk nicht, dass ein shfg in irgendeiner form zum erpresser wird.

@krankl-causa

krankl will ned trainer, sondern sportdirektor werden. schon immer. und wie bereits richtig erwähnt wurde: unterm rudl wird der garnix, außer pizzabäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich will wirklich keine Horrorszenarien heraufbeschwören aber ich glaub da wirds jetzt mächtig rund gehen.

Alleine was so durch die Medien geistert (auch wenn sicher die Hälfte nicht stimmt) ist sehr schädigend für den Verein und kann wie @corrado schon geschrieben hat alles was in den letzten beiden Jahren unter PP aufgebaut wurde sehr sehr schnell zerstören.

Meiner Meinung nach wirds Zeit das der Präsi jetzt mal öffentlich dazu Stellung nimmt und ein Machtwort spticht um die Wogen zumindest etwas zu glätten.

Das Hofmann und Co nicht mit Pacult können weiss man spätestens seit seinem Interview vor guter 1 Woche.

Steffen als Erpresser hinzustellen find ich verwerflich, wenn er es wirklich so sieht das er sich keine weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer vorstellen kann dann ist das sein gutes Recht dies den Vorgesetzten mitzuteilen - welche Schritte der Verein dann unternimmt steht dann in den Sternen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bete dafür dass die Burschn wirklich Profis genug sind um sich wieder einzukriegen. Die Pacult-Entscheidung, so hirnrissig sie sein mag, ist immer noch seine Sache.

Ich bin mir nicht so sicher das es eine "hirnrissige" Entscheidung ist.

Zwar möchte ich nicht den gleichen Fehler über Zocki machen wie all derjenigen die hier blindlinks auf Pacult herumdreschen aber Barisic wurde schon einmal bei Rapid "aussortiert".

Nämlich von Dokupil, nicht weil er Fußballerisch so schlecht war sondern weil man ihn damals für einen Unruheherd gehalten hat.

Wie gesagt, ich keine die wirklichen Gründe nicht, möchte aber zu bedenken geben das es Pacult sich nicht von ihm trennen würde wenn eh alles so supertoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wenn man so liest wie sich unsere Spieler verhalten und was sie sich rausnehmen, dann ist das nix anderes als eine Bestätigung dafür, dass Pacult mit seinem Co-Trainer Wechsel Recht hatte... Anders gehts halt nicht wenn man 100% Professionell arbeiten will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.