Leopold Rotter neuer Co-Trainer


Ernesto

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Jetzt wirds in Peda bald reichen mit den saublöden aussagen vom Langen.

Anscheind provoziert er einen abgang.

Ein spieler hat sich in solche angelegenheiten nicht einzumischen, aus schluss.

Er verlangt noch eine erklärung - was soll das ?

Vielleicht wärs wirklich gscheiter wenn er bald geht, der Lange

Bin nur teilweise deiner Meinung. Aufgrund der Erfolge und der anscheinend sehr guten Stimmung innerhalb des Teams würde ich mir als einer der Stützen des Teams auch kein Blatt vor den Mund nehmen. Immerhin gehts da um wichtige Punkte die zu einer erfolgreichen und ausgeglichenen Mannschaft beitragen!!!!

Ausserdem gefällt mir dieser Tausch ganz und gar nicht. Das ist für mich sowie das Beziehen von Ministerämtern. Freunderlwirtschaft³. Ich will nicht vorurteilen aber es hat halt für mich einen faden Beigschmack, Leute zu holen die im Amateurbereich tätig waren und eigentlich wenig bis gar keine Erfolge aufweisen können....Aber gut mal sehen welche Vorteile PP sich dadurch erhofft

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Jetzt wirds in Peda bald reichen mit den saublöden aussagen vom Langen.

Anscheind provoziert er einen abgang.

Ein spieler hat sich in solche angelegenheiten nicht einzumischen, aus schluss.

Er verlangt noch eine erklärung - was soll das ?

Vielleicht wärs wirklich gscheiter wenn er bald geht, der Lange

Achja - sollte es tatsächlich so kommen mitn jela dann alles gute an AH. Auch wenn ich nicht unbedingt einer seiner größten fürsprecher war. Es geht mir hier rein um die arbeit des sportdirektors.

Einer der wenigen fähigen in unserem lande, nicht so ein kasperl wie der hawara von sturm

also ich verstehe unseren langen. klar ist das trainerteam vom cheftrainer zusammen zu stellen und die entscheidung geht den spielern letztlich nichts an. da unser "postler" aber innnerhalb der mannschaft nicht gerade beliebt ist und barisic schon öfters mal den "ausgleicher" spielen musste, verstehe ich die reaktion vom langen.

unabhängig davon denke ich, dass die stimmung im team in ordung sein muss, um gute leistungen zu bringen. negative stimmung = schlechtere leistung = wirbel im team = eventuelle abgänge ....

mir wäre es lieber gewesen, wenn zocki geblieben wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt wirds in Peda bald reichen mit den saublöden aussagen vom Langen.

Anscheind provoziert er einen abgang.

Ein spieler hat sich in solche angelegenheiten nicht einzumischen, aus schluss.

Er verlangt noch eine erklärung - was soll das ?

Vielleicht wärs wirklich gscheiter wenn er bald geht, der Lange

Achja - sollte es tatsächlich so kommen mitn jela dann alles gute an AH. Auch wenn ich nicht unbedingt einer seiner größten fürsprecher war. Es geht mir hier rein um die arbeit des sportdirektors.

Einer der wenigen fähigen in unserem lande, nicht so ein kasperl wie der hawara von sturm

@SM09: klar, maierhofers aussage ist fragwürdig.

man muss sich zwar immer zuerst fragen, was hat er wirklich und in welchem tonfall und als antowrt auf welche frage zu wem gesagt...

(so wie das da steht kann mans nicht beurteilen)

aber wie auch immer ers gesagt hat, ist das natürlich nicht die sache der spieler, selbst wenn sie den zocki gern haben, ... daher wäre ruhe geben, oder intern nach einer erklärung fragen sinnvoller als den ohnehin behinderten medien gegenüber leicht provokante aussagen zu machen...

@JELA-AH: wenn der jela poker wirklich gut gehen sollte, dann passt das, hätte aber auch ganz schön schief gehen können, bzw. hat ordentlich nerven gekostet.

@KREUZER: kenn den zwar net wirklich, scheint auch kein wirklicher champ zu sein, aber ich denke, dass seine aussagen vor allem auch dazu dienen sollten, den jela unter druck zu setzen, dass er nicht mehr herumüberlegt, sondern seine ursprünglich offenbar zur zusage tendierende aussage bestätigt...

ABER ah hat wohl die besseren argumente gehabt...

->hoffe ich amal, bin gespannt, was wirklich draus wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

war klar das die reaktionen von den spielern so kommen würden. die gründe, warum pp so entschieden hat, versteht ja hier aus so ziemlich keiner.

wenn meine "ansprechperson" im verein, arbeit, etc gehen müsste, würde ich auch wissen wollen warum, bzw. anders gefragt, wer will das nicht wissen ?

also ich verstehe unseren langen. klar ist das trainerteam vom cheftrainer zusammen zu stellen und die entscheidung geht den spielern letztlich nichts an. da unser "postler" aber innnerhalb der mannschaft nicht gerade beliebt ist und barisic schon öfters mal den "ausgleicher" spielen musste, verstehe ich die reaktion vom langen.

unabhängig davon denke ich, dass die stimmung im team in ordung sein muss, um gute leistungen zu bringen. negative stimmung = schlechtere leistung = wirbel im team = eventuelle abgänge ....

mir wäre es lieber gewesen, wenn zocki geblieben wäre!

seh ich auch so

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

jelavic bleibt also :love:

zu den aussagen von maierhofer - ich kann mir schon vorstellen, dass pp diese äusserungen von maierhofer (sofern er sie so getroffen hat), nicht wirklich gefallen! dass maierhofer einen abgang damit provozieren möchte, halte ich für ausgeschlossen, ich denke, dass das einfach seine offene und direkte art ist! trotzdem gehören solche dinge auch meiner meinung nach nicht in die medien, sondern sollten intern besprochen werden! pp wird seinen betreuerstab schon nicht aus einer laune heraus umgebaut haben, das wird schon seine gründe haben und schliesslich und endlich hält auch pacult am ende seinen kopf hin, wenns sportlich nicht so läuft, wie man sich das vorstellt! daher ist es sein gutes recht, sich sein betreuerteam nach seinen wünschen zusammenzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jelavic bleibt also :love:

zu den aussagen von maierhofer - ich kann mir schon vorstellen, dass pp diese äusserungen von maierhofer (sofern er sie so getroffen hat), nicht wirklich gefallen! dass maierhofer einen abgang damit provozieren möchte, halte ich für ausgeschlossen, ich denke, dass das einfach seine offene und direkte art ist! trotzdem gehören solche dinge auch meiner meinung nach nicht in die medien, sondern sollten intern besprochen werden! pp wird seinen betreuerstab schon nicht aus einer laune heraus umgebaut haben, das wird schon seine gründe haben und schliesslich und endlich hält auch pacult am ende seinen kopf hin, wenns sportlich nicht so läuft, wie man sich das vorstellt! daher ist es sein gutes recht, sich sein betreuerteam nach seinen wünschen zusammenzustellen!

du weißt ja, wie solche dinge in die medien geraten. der lange wird sicher nicht beim kurier angerufen haben und sich dort geoutet haben, sondern wird wohl - eher inoffiziell - gemeint haben, dass er sich da (und das ist sein gutes recht) eine erklärung erwartet. jedenfalls hoffe ich, dass uns der lange erhalten bleibt, weil er mit seiner art für die mannschaft sehr wichtig ist.

ein satz noch zu PP und der bertreuergeschichte: ich würde ja lachen, wenn sich PP mit seinem neuen betreuerstab doch noch nach lautern verzupft :x

um wieder ontopic zu gehen: da der kurier ja meist gut informiert ist, dürfen wir uns wohl über eine weitere saison mit nikica freuen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also nach dem interview mit dem tiger gerade eben im kurzsport kommt mir ob der PP-entscheidung das :kotz:

der tiger hat beinahe zu weinen begonnen, was wohl deutlich zeigt, dass da schwere gewitter im anflug sind. indirekt hat zajicek auch bestätigt, dass zocki auch wegen seines guten kontaktes zu den spielern eliminiert wurde. zitat: "der zocki" war bei uns immer so etwas wie der regulator....

ehrlich gesagt geht mir großkotz PP schön langsam auf den geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

jetzt haben sich die spieler gerade mal so mit Pacults art arrangiert und dann das.

egal ob pacult das recht zu sowas hat oder nicht, sehr klug wirkt das vorgehen halt nicht. bin gespannt was wir in den nächsten wochen der vorbereitung für g´schichteln zu lesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

also nach dem interview mit dem tiger gerade eben im kurzsport kommt mir ob der PP-entscheidung das :kotz:

der tiger hat beinahe zu weinen begonnen, was wohl deutlich zeigt, dass da schwere gewitter im anflug sind. indirekt hat zajicek auch bestätigt, dass zocki auch wegen seines guten kontaktes zu den spielern eliminiert wurde. zitat: "der zocki" war bei uns immer so etwas wie der regulator....

ehrlich gesagt geht mir großkotz PP schön langsam auf den geist!

ja objektiv betrachtet kann ich da nur voll und ganz zustimmen ... die mimik von AH war auch nicht gerade sehr positiv - auf dieses thema angesprochen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

na gott sei dank hat man wieder was gefunden was man gegen pacult verwenden kann...

tatsache ist, dass der trainer mit dem co- und torwarttrainer (eng) zusammenarbeiten muss und wenn das mit den neuen leuten aus pacults sicht besser funktioniert (übrigens stellt jeder trainer gerne seinen betreuerstab selber zusammen), dann gibt es daran auch nichts zu kritisieren.

barisic bleibt zudem dem verein erhalten, weswegen man auch von keinem rauswurf reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

jetzt haben sich die spieler gerade mal so mit Pacults art arrangiert und dann das.

egal ob pacult das recht zu sowas hat oder nicht, sehr klug wirkt das vorgehen halt nicht. bin gespannt was wir in den nächsten wochen der vorbereitung für g´schichteln zu lesen bekommen.

ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es unter den spielern zu einer offenen revolte kommt. wie man ja weiss, ist unter den spielern keiner so wirklich glücklich mit dem trainer und mir fällt auch bei längerem nachdenken keiner ein, der sich dezitiert für PP ausgesprochen hat.

irgendwie ist das ganze nur mehr seltsam und grotesk. aus dem stand fallen mir da etliche ungeklärte fragen ein, die wohl in den nächsten tagen und wochen langsam aufs tapet kommen werden:

1.) was ist der tatsächliche grund für den wechsel? - derzeit spricht viel dafür, dass zocki und der tiger mehr oder weniger offen gegen PP revoltiert haben.

2.) was denkt sich PP eigentlich dabei? anstatt für ruhe im verein zu sorgen, denkt er zuerst offen über einen wechsel nach lautern nach, kritisiert ständig irgendwelche spieler in der öffentlichkeit und schmeisst jetzt auch noch seine cotrainer raus....

3.) wie werden die spieler darauf reagieren? da wir in unserem kader etliche junge aber auch viele sensible spieler haben (hoffer, pehlivan, um nur 2 zu nennen) fehlt ihnen plötzlich der ruhende pol, bzw. die ansprechperson (PP zieht es ja vor, mit der mannschaft so gut wie nicht zu kommunizieren)

4.) wie lange lassen sich AH und präsident rudi noch auf der nase herum tanzen? im heutigen interview im kurzsport sah AH alles andere als "amused" aus und hatte dicke sorgenfalten auf der stirn.

vielleicht provoziert PP mit dieser aktion ja auch seinen rauswurf, bzw. will er günstig weg um in lautern anzuheuern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eine Frechheit, ich würde PP persönlich nach Kaiserlautern kutschieren...

Der Tiger gehört einfach zu Rapid und wie der Barisic mit den Spielern umgegangen wird war unglaublich wichtig für die Mannschaft. Selbst wenn uns PP nächstes Jahr zum Meistertitel führen sollte bleib ich bei meiner Meinung:

*Pacult verpiss dich, keiner vermisst dich!*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

na gott sei dank hat man wieder was gefunden was man gegen pacult verwenden kann...

tatsache ist, dass der trainer mit dem co- und torwarttrainer (eng) zusammenarbeiten muss und wenn das mit den neuen leuten aus pacults sicht besser funktioniert (übrigens stellt jeder trainer gerne seinen betreuerstab selber zusammen), dann gibt es daran auch nichts zu kritisieren.

barisic bleibt zudem dem verein erhalten, weswegen man auch von keinem rauswurf reden kann.

mir wäre es ehrlich lieber, wenn es nichts zu suchen geben würde ....

und dass barisic dem verein erhalten bleibt, halte ich für ein gerücht. ich bin davon überzeugt, dass sowohl der zocki als auch der tiger bald weg sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oida Foda ihr habts es aber ned einfach. Man stelle sich vor, ein Chef möchte eine bestimmte Strategie und Ausrichtung in seinem Unternehmen und sein Stellvertreter macht alles zunichte, weil es (wenn auch unbeabsichtigt) genau das Gegenteil macht. Der Chef wird sich einen neuen Stellvertreter suchen. Wir haben viele junge Spieler, die eine solide Führung brauchen und keinen Kumpel, der jeden Unfug deckt. So viele Undiszipliniertheiten, wie letzte Saison gab es in 110 Jahren Rapid nicht. Ali ist nicht der harte Hund, PP schon. Wenn hier jemand den Intelekt von Zocki über den von Rotter oder Pacult stellt, dann kennt er den Zocki nicht. Ich finde es sehr gut, wenn Barisic eingebunden wird und bei Rapid bleibt. Der Tiger ist mir ehrlich ziemlich wurscht und seine Krokdilstränen kann er sich getrost sparen.

Die Mannschaft ist reif genug, um sich anzupassen und gerade ein Steffen ist als Integrationsfigur viel wichtiger als jeder Co Trainer.

Man könnte es auch positiv sehen und Rapid endlich den WIllen zu mehr Profitum andichten. Die besten Trainer für den Nachwuchs, nochdazu wo Zocki das System vonn PP auswendig kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.