ViolaRebel

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    La Bombonera
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien - Jamaica - Bolivien
  • Lieblingsspieler
    Maradonna - Messi - Riquelme - Henry - Eto - Ince - Pele - Prohaska
  • Bestes Live-Spiel
    Boca Juniors vs River Plate 2004
  • Lieblingsverein
    Austria Wien - Boca Juniors - Barcelona - Bolivar

Letzte Besucher des Profils

3.664 Profilaufrufe

ViolaRebel's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Austria Wien - National Funchal 3:2 Austria Wien - Werder Bremen 1:2 Austria Wien - Athletic Bilbao 1:1
  2. da ölbaron wird sicher auch noch seine muckis zeigen. werden sich sicher in der mitte treffen. sprich im winter geht nix, im sommer alles wieder ok.
  3. ich glaub guardiola weiss schon was er an puyol hat. wenn er in der iv keinen platz mehr hat, dann könnte er ja auch ROV spielen. ausserdem glaube ich, dass puyol ein bisschen pokert.auch wenn sein manager da verneint(hoffentlich ) wird sein letzter vertrag sein. und er sieht ja was bei messi oder zlatan abläuft. ganz normal. sollte das managment von barca puyol ziehen lassen, dann trete ich ihnen in den orsch. puyol aber Chygrinsky soll glaub ich in pepi's vorstellungen puyol mit der zeit ersetzen. das geht auch in ordnung....nur a bisserl zeit könnens den puyol schon noch geben....
  4. ViolaRebel

    gezockte Transparente etc.

    fetzn stehlen ist für viele ehrenhaft ( meistens rapidler ) im merkur was stehlen dann wieder net.... wer mal super, wenn sich da mal ein fc von den grünen bekennen würde. oder habens angst?! bitte um info komm zum nächsten match. kannst sie ja fragen
  5. wahnsinns partie gestern von benfica gegen Setubal 8:1 zur Pause is scho 5:0 gstanden. den ehrentreffer habens in der 92 min gmacht. hat mir echt gefallen das spiel schau mal
  6. ViolaRebel

    gezockte Transparente etc.

    @die grünen vorposter wissts ihr überhaupt wer/welcher fc den fetzn "geholt" hat? das wäre mal eine information. und nicht über dinge spekulieren, von denen ihr keine ahnung habts... Die Atzgersdorfer wirds wohl immer geben. die hats scho geben, da habts no in die windel gschissen , gell timo77 (x) thema
  7. ViolaRebel

    Maierhofer zu Wolverhampton!!

    wirtschaftlich super für euch hoffer millionen plus maierhofer millionen & el gruppenphase da müsstest ja bald schuldenfrei sein, oder?!
  8. ViolaRebel

    Fotos vom Derby

    ich glaub nicht, dass viele eurer fans so etwas wie schule bzw. mitteilungsheft kennen.... also hätte das wenig sinn. fazit: das nächste mal besser machen
  9. kenn ich, aber überzeugt mich nicht. bei den villa fans. :hää?deppat?: da hätten sogar die dosen fans imponiert... fazit: find ich lächerlich wenns statt briten - villa fans hingschrieben hätten, ok. aber sonst. lächerlich
  10. ViolaRebel

    FK Austria : SK Rapid Wien 1:1

    denk doch mal logisch nach. ist es unsere schuld, dass ihr eure chancen nicht reinmachts. das liegt doch wohl an euch. vielleicht mehr trainieren? kann ich auch sagen: ihr habts glück gehabt, dass wir nicht so viele chancen gehabt haben. lächerlich seits.
  11. natürlich die briten euch. die werden jetzt alle ultras . ma ich pack euch net.
  12. ViolaRebel

    FK Austria : SK Rapid Wien 1:1

    is scho lustig, dass immer die anderen mannschaften die "schuld" haben, wenn ihr nicht gewinnt. mattersburg - schiri und mattersburger mafia austria - die glückskinder etc. wenn eure spieler einfach zu blöd sind, um das 2:1 zu machen, dann kann ich nur sagen: SELBST SCHULD aber zum glück habts ja den böllerwurf aufn koch gerächt. :aaarrrggghhh: hat halt ein balljunge herhalten müssen. :hää?deppat?: spielerisch seits ihr klar besser?! Langer Ball aufn Maierhofer, der bringt den ball mitn kopf weiter.... wow
  13. ViolaRebel

    gezockte Transparente etc.

    bist homophob oder was? ah. stimmt. rapidler. passt scho.. vielleicht sagt mal ein grüner wer es war und wie es abging, anstatt nur zu posten und anzugeben.