Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Liga oida !

Schade um die Punkte. Wir sind echt super aufgetreten aber leider hat es nicht gereicht. Gspurnings 2ter schwerer Fehler im 2tn Spieln :nein:

Hoffe DiCo zieht seine Linie mit den jungen Spielern durch. Aber es hat schon öfter gheißn: mit der Mannschaft sind wir nächste Quali vorn dabei. Also DiCo mach weiter so und bring uns zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pariasek: "hölzl, der auf der rechten seite auch ganz stark gespielt hat."

:love:

Nein, der beste war der ORF Komentator (kann mich gar nicht mehr erinnern wer es war) der gemeint hat Lettland spielt in unserer Gruppe. (Lettland steht übrigens auch in der Krone Kolumne von Konsel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dragovic und Pelikan gestern echt zum verlieben - Do locht an jedem Österreicha des Herz wenn man die beiden spielen sieht.

Ein Satz noch zum serbischen Hexenkessel : :confused:

Da ist ja im Pappelstadion eine bessere Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich warte immer noch darauf, dass du scharner mal lobst. Der hat ja gestern mal das gezeigt was man sich von ihm schon länger erwartet hat. :D

das war gestern eine sehr starkeleistung vom scharner. mMn die beste leistung die er je im team gebracht hat. es ist nur korrekt diese leitung zu loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, der beste war der ORF Komentator (kann mich gar nicht mehr erinnern wer es war) der gemeint hat Lettland spielt in unserer Gruppe. (Lettland steht übrigens auch in der Krone Kolumne von Konsel)

wenn wir schon beim thema ORF sind: den verletzten stürmer arnautovic und den spielenden verteidiger dragovic sollt man in der vorberichterstattung im ZiB Flash nicht verwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Witzig, wie die Bild Zeitung die Szenen vor dem Spiel beschreibt:

Bild-Artikel zu Bengalenwürfen

:betrunken:

kann man die eigentlich rechtlich für so einen blödsinn belangen ? dass journalisten die wahrheit ein bissl aufpimpen ist ja leider schon usus, aber sowas grenzt schon an ein verbrechen; ich will denen kein mail schreiben, weil die wahrscheinlich bloss auf jemanden der sich betroffen fühlt warten und drüber lachen; ausserdem veröffentlichen sie ja keine kontakt-adresse und wollen stattdessen dass man ein formular ausfüllt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gesucht: Statistiken zum Spiel. Zweikämpfe, Pässe, km usw.

Gesucht: Video vom Spiel. Anyone?

@Thema Bild

"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht." (Die Ärzte - Lasse Redn)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja das Tor war wirklich dumm (Die Bild ist es sowieso ;) )

Aber bis auf den einen Fehler ist unsere Abwehr dann wie ich eigentlich befürchtet habe nicht auseinander gebrochen sondern eigentlich sehr gut gestanden.

Auch den Debütanten kann man nur ein Rießenlob aussprechen.

Na klar zählen nur Punkte (Die wir uns auch verdient hätten) aber wir dürfen auch nicht immer gleich zuviel erwarten.

Den wenn ich mich zurück erinnere wie wir gegen die komischen Inseln aufgetreten sind und dann das Match gestern hernehme war das doch eine Steigerung um 100%.

So weiter machen und einfach mal die ein odere andere Chance verwerten dann wird das schon.

Achja: Hexenkessel konnte man das Gestern auch nun wirklich nicht nennen, da habe ich schon viele Spiele mit wesentlich besserer Stimmung erlebt...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

bearbeitet von The-Real-Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.