Jump to content

Födi

Members
  • Content Count

    945
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Födi

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Schalke 04, LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

3,072 profile views
  1. Jimmy Hoffer, der war auch nicht schlecht..
  2. Irgendwie bin ich beim Oli Glasner zuversichtlich. Hoff mas beste
  3. Födi

    Autos

    Naja wie schon gesagt, der Diesel beschleunigt im unteren Drehzalbereich besser und ist auch sparsarmer, der Benziner naturgemäß drehfreudiger Nachdem wir einen Bmw Handel haben und ich selber beide schon des öfteren gefahren bin kann ich dir nur diesen tipp mit dem 116d geben. Außerdem gefällt mir das facelift besser und der neue motor in diesen modellen ist wirklich gut. Aber am besten sowieso eine Probefahrt machen und dann entscheiden, vorallem weil die Unterschiede 116d/118i wirklich nicht groß sind. Kommt auf die Vorlieben drauf an.
  4. Wahnsinn wie schwach Arsenal da gegen Everton agiert.
  5. Födi

    Autos

    118i ist jetzt aber nicht dein Ernst? Da nehm ich mir lieber den 116d facelift beschleunigt spürbar um einiges besser trotz geringer Leistung und ist sparsamer. Ist aber halt ein Diesel.
  6. Es wird noch ein heißer Kampf um Platz 2 werden. Schalke hat mich an diesem Wochenende nicht so überzeugt und die Unaussprechlichen haben das Spiel gegen den Vfl ja auch noch gedreht.. Von Vorteil dass Dortmund noch das etwas schwierigere Restprogramm hat. Glück Auf!
  7. Farfan nie wieder für Schalke? http://nachrichten168.eu/nachrichten/knieentzundung-farfan-nie-wieder-fur-schalke
  8. Für Dortmund ist die Sache gegessen imo. Was jedoch mmn. noch spannend werden kann ist das Rückspiel im London.
  9. Des war gar nix...schaut nur unglücklich aus.
×
×
  • Create New...