Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Der Maierhofer ist und bleibt eine Offenbarung- selten so einen schwachen Spieler im Team gesehen.

Wäre ich Janko, würde ich mich bei der nächste Teameinberufung wieder mal eine "kleine" Verletzung vorschieben....viell. fangt der Didi dann zu d e n k e n an. :clever:

Gspurning beruf ich gar nicht mehr ein. Da bringt ein Manninger in der Serie A Topleistungen und dann bringt der Tiroler einen überbewerteten Griechenland-Legionär.

Unverständlich.

Du bist es, Didi??? :allaaah:

Und Gspurning ist natürlich überbewertet. Nicht nur von DiCo, sondern vermutlich auch von den internationalen Vereinen, die ihn verpflichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin allerdings auch restlos enttäuscht vom kollegen gspurning. nicht nur dass sein plan in die hose gegangen ist, sein plan war ursprünglich schon scheiße. (ich nehme an er wollte den ball ganz nach links passen). jede andere variante wäre geschickter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich verstehe es auch nicht was er da wollte.

richtig ausschießen, für das hat er ein wenig zu zögerlich ausgeholt......

glaube er hat ausschießen wollen..und hat er sich während dem Ausschuss überlegt..doch noch zu passen...und damit ist dieser Scheissball mit "spinn" zum stranzel gekommen.....der in dieser situation auch nicth mit so einem scheissball gerechnet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich verstehe es auch nicht was er da wollte.

richtig ausschießen, für das hat er ein wenig zu zögerlich ausgeholt......

glaube er hat ausschießen wollen..und hat er sich während dem Ausschuss überlegt..doch noch zu passen...und damit ist dieser Scheissball mit "spinn" zum stranzel gekommen.....der in dieser situation auch nicth mit so einem scheissball gerechnet hat....

genauso habe ich es auch erlebt. ich glaub er wollt den ball nach links außen (von ihm aus gesehen) lupfen. wie er aber den ball derartig vercshneiden konnte, bleibt mir ein absolutes rätsel. dem stranzl kann ich gar keine großen vorwürfe machen deshalb, weil der ball ist denkbar blöd dahergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir neue spieler einbauen, dann nur auf der rechten mittelfeldseite aktuell. hölzl konnte da nicht besonders überzeugen. für diese position gäbe es einige alternativen.

Die Position des RMF hat auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber ich würde Leitgeb nicht so abschreiben. Als er bei SBG gespielt hat, war RBS um einiges stärker (zusammen mit Jezek), Adriaanse hat ja mehrmals betont, dass Leitgeb der beste Spieler bei RBS sei. Von den Anlagen her, halte ich auf jeden Fall sehr viel von ihm, da er relativ schnell ist, den Ball flach spielen kann und ein bisschen Kreativität an den Tag legt. Aber wahrscheinlich ist er sowieso im ZM besser aufgehoben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die österreichische Nachbearbeitung: Alles war ur supi, leider haben wir verloren.

genau! in wirklichkeit alles ist schlecht, darum halt ich auch zu italien und komm mir dabei voll super selbstkritisch vor.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir neue spieler einbauen, dann nur auf der rechten mittelfeldseite aktuell.

naja, also ich denke mal da gibt's doch noch einiges mehr:

1. tor: da muss einfach wer anderer kommen... könnte mir aber vorstellen, dass er constantini sturschädel sich was drauf einbildet, den gspurning jetzt erst recht drinnen zu lassen. alternativen sind macho (wenn er nach dem sommer einen neuen verein hat), manninger, oder payer.

2. linker AV: ortlechner kann da m.m. nach nur als braver ersatzmann gesehen werden. ulmer wär ideal, kommt aber unter constantini nicht zum zug. ansonsten fuchs.

3. linkes MF: jantscher ok, aber wenn fuchs und korkmaz wieder bei 100% sind, sollte er aus der start-11 verschwinden.

4. und dann eben rechtes MF: hölzl, leitgeb, dag (wobei, nach der aktion jetzt wieder), arnautovic (aufi dieser position verschenkt), ivanschitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja, also ich denke mal da gibt's doch noch einiges mehr:

1. tor: da muss einfach wer anderer kommen... könnte mir aber vorstellen, dass er constantini sturschädel sich was drauf einbildet, den gspurning jetzt erst recht drinnen zu lassen. alternativen sind macho (wenn er nach dem sommer einen neuen verein hat), manninger, oder payer.

2. linker AV: ortlechner kann da m.m. nach nur als braver ersatzmann gesehen werden. ulmer wär ideal, kommt aber unter constantini nicht zum zug. ansonsten fuchs.

3. linkes MF: jantscher ok, aber wenn fuchs und korkmaz wieder bei 100% sind, sollte er aus der start-11 verschwinden.

4. und dann eben rechtes MF: hölzl, leitgeb, dag (wobei, nach der aktion jetzt wieder), arnautovic (aufi dieser position verschenkt), ivanschitz?

natürlich - da hast absolut recht. die LV bzw RV position sehe ich als notlösung (ortlechner und schiemer), ich gehe davon aus, dass wenn fuchs und garics fit sind, sie spielen werden. im LM war jantscher sehr gut, da gibts aber sicher alternativen.

leitgeb habe ich definítiv nicht abgeschrieben, nur muss er eben dauerhaft fit sein und auch torgefährlichkeit unter beweis stellen.

trotzdem bleibt für mich als einzige position, die noch nicht so konkret geklärt ist, das RM. echte spezialisten drängen sich da nicht auf, aber vielleicht könnte man auch dort jantscher hinstellen (der ja massiv beidbeinig erscheint) und links korkmaz "stürmen" lassen. leitgeb, hölzl, ivanschitz sind je nach form natürlich absolute alternativen.

Die Position des RMF hat auf jeden Fall noch Luft nach oben, aber ich würde Leitgeb nicht so abschreiben. Als er bei SBG gespielt hat, war RBS um einiges stärker (zusammen mit Jezek), Adriaanse hat ja mehrmals betont, dass Leitgeb der beste Spieler bei RBS sei. Von den Anlagen her, halte ich auf jeden Fall sehr viel von ihm, da er relativ schnell ist, den Ball flach spielen kann und ein bisschen Kreativität an den Tag legt. Aber wahrscheinlich ist er sowieso im ZM besser aufgehoben.

siehe oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

in Wahrheit haben wir, wenn alles fit ist, ein Luxusproblem im Angriff.

Janko - Arnautovic

Korkmaz - Scharner - Leitgeb - Dag

Fuchs - Prödl - Pogatetz - Garics

Manninger

Das wäre wohl die (von den Namen der Spieler und ihrer Vereine) die stärkste Elf, die wir aufbieten können.

Dass da dann aber so einiges nachkommt, was ja in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gezeigt hat, versteht sich von selbst.

So gesehen ist DiCo aus einem ganz anderen Grund nicht um den Job zu beneiden, als seine Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Mit dem Sturm kann ich mich sehr gut anfreunden.

Mal sehen, wie sich Dragovic tut, ist ein persönlicher Liebling von mir und da kann ich mir vorstellen, dass er in 1-2 Jahren Prödl ohne weiteres ersetzen kann.

Dag hab ich noch nie gesehen. Ist der wirklich so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie gesagt, meine Aufstellung war jetzt nach Namen bzw. Vereinen gemacht.

Dag hat aber in der Türkei als Stammspieler das Double geholt, insofern muss er auch in Zukunft ein Thema fürs Team sein.

Das schöne ist, dass man nach Constantinis EInberufungen zwei weitere Aufstellungen mit teamreifen Spielern basteln könnte, ohne einen zweimal zu "verwenden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dag hat aber in der Türkei als Stammspieler das Double geholt, insofern muss er auch in Zukunft ein Thema fürs Team sein.

aber nur, wenn er auch wirklich für österr. spielen will. ich find den zeitpunkt seiner schulter-op bekanntgabe sehr eigenartig. in keinem interview hat er dazu was anklingen lassen. erst als er einberufen war mußte er es plötzlich unbedingt machen. als ob das 2 wochen später nicht auch noch möglich gewesen wäre. sicherlich trifft auch ein wenig constantini, bzw. seinen stab, die schuld, die das ja im vorhinein hätten abklären können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.