Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Steierer

Members
  • Content Count

    1,477
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Steierer

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,782 profile views
  1. Wundert mich, dass hier noch keiner über den Saarbrücken Tatort geschrieben hat - das war ja schon beinahe peinlich in meinen Augen, ich kann mich nicht erinnern, einen dilletantischeren Tatort gesehen zu haben...
  2. Hallo Herr Stöger, Lieber Peter! Was kannst du dem Gerücht entgegensetzen, dass bei einem Aufstieg bereits in dieser Saison deine Punkteprämie den Verein in massive Liquiditätsprobleme führen würde? Kann man daher schließen, dass der Aufstieg in dieser Saison nicht gewünscht wird? Generell: Wann rechnest du mit dem Aufstieg? Ist er das bedingungslose Ziel für dich? Wie würdest du den GAK realistischerweise positionieren, wenn du das könntest - als zweite Kraft in Liebenau oder als eigenständige Kraft im Norden von Graz? Wird der GAK in den nächsten Saisonen große Namen in die Regionalliga holen können? Und meine persönliche Lieblingsfrage: Was wirst du besser machen, als die Trainer, die den Aufstieg bis dato nicht schafften?
  3. Die ganze Geschichte ist weit weg, wäre aber wohl die einzige Möglichkeit, den GAK in kurzer Zeit wieder nach oben zu bringen. Von daher: Bitte gerne, sofern der GAK auch ohne überlebensfähig bleibt.
  4. Steierer

    31.8.2010

    Home Parndorf DSV Leoben
  5. Ich bin manche. Wieder völlig unverständlich. Dass lasse ich mir schon eher einreden. Und wenns schon länger festgelegt ist, ist es auch prinzipiell in Ordnung, da man davon nicht ausgehen konnte.
  6. Ist das schon lange festgelegt oder warum ist es hier kein Thema, dass das Spiel 1. gegen 2. nicht im ORF gezeigt wird?
  7. Es gibt nur drei Möglichkeiten: - Entweder ich habe keine Ahung von Fußball und verstehe deshalb nicht was alle hier herinnen dauernd schreiben. - Ihr seids alle Haberer und ich krieg die Insider nicht mit. - Ihr schreibts einfach wirres Zeug.
  8. Steierer

    25.8.2010

    Colo Colo Everton FC Popa Sogndal
  9. Z.B. dass es jedesmal ein Wiederholungsspiel gibt wenn wir gewinnen Damit ich was zur Sache von mir gebe: Prödl > Dragovic
  10. Dann könnten wir ihm aber gratulieren, wenn er gleich genial ist wie ich. Ich post mal lieber gar keine 11 mehr jetzt, is eh sinnlos
  11. Gratzei Dag - Prödl - Pogatetz - Fuchs Schiemer - Baumgartlinger Jantscher - Leitgeb - Alaba Linz - Janko
  12. Naja, der Disponent war eigentlich bei seinem ersten Erscheinen und der Frage nach dem Foto als Täter auszumachen,., Etwas öd. Weiters wurde auch Lenas Entführung sehr schlecht inszeniert, oder wer würde bitte seinen Mörder wohlwissend auf einen Meter an sich herankommen lassen? Noch ein Detail am Rande; Ist jemand auch aufgefallen, dass gefühlte 90% der Polizeistatisten schwarz waren?
  13. Wenn du einen Vortrag hältst, kannst du sie schon tagen. Sonst nur monaten.
  14. Die Reserveligen sind nicht gut für die Entwicklung der Spieler, das ist bestimmt so. Manche Trainer finden es sogar optimal, dass ihre ehemaligen U19 Spieler, die immer gegen die gleichen Arten von Gegenspieler gespielt haben, dann in der Regionalliga ordentlich rangenommen werden, um sie für den Profibetrieb vorzubereiten.
  15. Dort soll der GAK spielen oder was?
×
×
  • Create New...