schooontn 4,545 Report post Posted June 6, 2009 gute leistung, leider abr nix zählbares dabei rausgekommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
CECKO 34 Report post Posted June 6, 2009 Schade!! Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
satzberger 135 Report post Posted June 6, 2009 Eine der bittersten Niederlagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,709 Report post Posted June 6, 2009 ersetze "epic fail" durch "austria". unfassbare leistung der drei jungen, so ein populist, der DiCo. jetzt spielens auch noch gut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Derby 0 Report post Posted June 6, 2009 mit ivanschitz hätten wir gewonnen, ganz sicher... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Space Janitor 0 Report post Posted June 6, 2009 Schade drum, da war ein Sieg drin, Remis wäre verdient gewesen, aber naja, was soll man tun. Mir gefällt dieses Nationalteam, macht mehr Spaß denen zuzuschauen als irgendeinem anderen Ö Team seit der WM98. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
IceChris 1,053 Report post Posted June 6, 2009 Leider genau so wie das Kroatien SPiel bei der EM. Trotz drückender Überlegenheit durch einen frühen Elfer verloren. SCHEIß ORSCHSCHIRI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
pepe6 471 Report post Posted June 6, 2009 Scheiss Gegentor, Scheiss Niederlage! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted June 6, 2009 Abschließendes Fazit. Danke Gspurning Danke Stranzl ___ ehrliches Danke an: Pehlivan Dragovic Scharner mit abstrichen Danke an Janko [zu Okotie kann ich mich ned durchringen ] ___ Wieder mal super Spiel durch nen Kapitalschnitzer versaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sh3nx 0 Report post Posted June 6, 2009 Dragovic Scharner Jantscher Okotie Janko Lexa Gspurning :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joga Bonito 642 Report post Posted June 6, 2009 Boa, mich nervts schon extrem! Wie bei der Em...gut spielen, heute sogar besser als der Gegner...aber am Sclhuss gewinnen wir trotzdem nichts. Gute Partie von den meisten Spielern... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Quargelbrot 0 Report post Posted June 6, 2009 Wenn man bedenkt, wieviele gefehlt haben, wieviele nachdrängen... Die EM-Quali 2012 kann kommen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted June 6, 2009 AUFWIEDERSEHEN!!!!!!!!!!!!! Ja_Odia, und zu dir hoffentlich: Auf nimmer wiedersehn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
satzberger 135 Report post Posted June 6, 2009 Es ist aber noch immer nicht aus... Litauen hat verloren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
durdon 0 Report post Posted June 6, 2009 beste österreicher: scharner beichler pehlivan okotie janko 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites