Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unterstellst du jemandem, dass er das falsche spiel gesehen hat, dann geh ich davon aus, dass du bei den beiden spielern also mindestens 2 noten rauf- oder runtergangen wärst, was eigentlich zumindest bei scharner gar nicht möglich ist - weil einen 2er würd ihm wohl niemand geben für die starke leistung und nen 6er gibts nicht - und janko hat wohl auch keinen 5er verdient.... ich seh also keinen grund für diese depperte frage an schladi

passt schon ;)

Aber wieso sich Hofer ne 2 verdient hat musst du mir schon erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tschuldige?

Die Erfahrung einer WM is unersetzbar, furzegal ob wir dort untergehen oder nicht. Und eine WM-Teilnahme schließt die Quali für 2012 ja nicht aus. Irgendwie les ich aus deinem Post die typisch österreichische Einstellung zu früh zufrieden zu sein.

mit "gscheiter" meinte ich genau diese problematik.

Natürlich wäre es sportlich besser, sich für die WM 2010 und die EM 2012 zu qualifizieren, keine Frage.

Ich meinte damit, dass es nicht gut wäre, wenn wir uns für die WM qualifizieren würden, weil dann die Öffentlichkeit und die Medien gleich wieder ovm neuen Wunderteam schreiben würden, auch wenn wir untergehen würden.

Das wäre in Hinsicht auf die EM 2012 gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

passt schon ;)

Aber wieso sich Hofer ne 2 verdient hat musst du mir schon erzählen.

ich muß dir gar nix erzählen, weil ich die bewertung nicht gemacht hab, aber was sonst hättest du ihm gegeben? da standen gestern nur 1 oder 2 zur auswahl und das ist ja dann doch geschmackssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interessant wird auch die weitere Entwicklung bei Sturm. Spielt im Herbst Beichler oder Jantscher oder beide?

wenn der schwozae trainer die zwei net spielen lasst, hab i noch einen grund mehr, den verein zu verachten. na bitte, wo kann da eine diskussion überhaupt sein.

mit "gscheiter" meinte ich genau diese problematik.

Natürlich wäre es sportlich besser, sich für die WM 2010 und die EM 2012 zu qualifizieren, keine Frage.

Ich meinte damit, dass es nicht gut wäre, wenn wir uns für die WM qualifizieren würden, weil dann die Öffentlichkeit und die Medien gleich wieder ovm neuen Wunderteam schreiben würden, auch wenn wir untergehen würden.

Das wäre in Hinsicht auf die EM 2012 gefährlich.

so ein blödsinn. aber im prinzip is es wurst, weil wir eh schon weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

SCHADE SCHADE SCHADE. Aber fast wie immer: Gut gespielt, aber letztendlich doch verloren. :heul:

Der Elfer war eine Frechheit. Warum bekommen wir den Schiri immer wieder??!! :angry::angry:

Aber man muss auch sagen, dass es erst gar nicht so weit kommen hätte dürfen. Gspurning bzw. spätestens Stranzl muss den Ball wegschießen und die Sache wäre erledigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

SCHADE SCHADE SCHADE. Aber fast wie immer: Gut gespielt, aber letztendlich doch verloren. :heul:

Der Elfer war eine Frechheit. Warum bekommen wir den Schiri immer wieder??!! :angry::angry:

Aber man muss auch sagen, dass es erst gar nicht so weit kommen hätte dürfen. Gspurning bzw. spätestens Stranzl muss den Ball wegschießen und die Sache wäre erledigt gewesen.

Hast du gestern zu viel gsoffen?

Einen klareren Elfer gibts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHADE SCHADE SCHADE. Aber fast wie immer: Gut gespielt, aber letztendlich doch verloren. :heul:

Der Elfer war eine Frechheit. Warum bekommen wir den Schiri immer wieder??!! :angry::angry:

Aber man muss auch sagen, dass es erst gar nicht so weit kommen hätte dürfen. Gspurning bzw. spätestens Stranzl muss den Ball wegschießen und die Sache wäre erledigt gewesen.

also auch wenns mich natürlich genauso ärgert, aber der elfer war vollkommen zurecht. da gspurl hat nur den spieler umghaut.

es is echt ein hartes los österreicher und fußballfan zu sein.

diese niederlage... so unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gspurning regt mich echt total auf, was ist das für eine Aussage :confused:

Beim Gegentor waren wir zu verspielt
:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Dürfte gestern sein letztes Länderspiel gewesen sein, wieso der gegenüber Manninger vorgezogen wurde versteht echt keiner :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Gspurning regt mich echt total auf, was ist das für eine Aussage :confused:

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Dürfte gestern sein letztes Länderspiel gewesen sein, wieso der gegenüber Manninger vorgezogen wurde versteht echt keiner :aaarrrggghhh:

Sogar Payer ist wohl besser als da Gspurl, wirklich eine Frechheit...

hehe, zu verspielt ist echt gut.

Für mich übrigens ein glasklarer Elfer, ich weiß nicht, worüber da diskutiert werden muss.

Das Fragt sich wohl jeder, ein paar "Profis" meinten, der Ball sei schon draussen gwesen.

Aber wenn sie so argumentieren, dann wars eine Tätlichkeit von Gspurnig -> Rot. Ich möchte nicht wissen, wie´s da zugegangen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Janko ist die Nicht-Nominierung ein Auftrag noch mehr zu arbeiten: „Jetzt werde ich einmal entspannen und dann probieren, noch bessere Leistungen zu bringen, damit ich vielleicht einmal gut genug für die Startelf bin.“

Haha, Janko legt nochmals nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vermute mal, dass er Maierhofer vor allem wegen dem kurzfristigen Prödl-Ausfall gebracht hat. Wie wertvoll der Lange hinten bei Standards gegen die eigene Mannschaft ist, zeigt er wöchentlich bei Rapid. Was wäre wenn, hediwari, jaja, was solls. Macht er den in der ersten Minute rein, hat Grisu alles richtig gemacht, so muss er sich die Häme anhören (oder aber auch nicht).

Gibt es das Spiel irgendwo online?? Hat das wer und kanns vielleicht online stellen. Bitte. Danke.

ps @cheko.dose Einen klareren Elfer gibts kaum. Den geben elf von zehn Schiris.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.