Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Gibt es das Spiel irgendwo online?? Hat das wer und kanns vielleicht online stellen. Bitte. Danke.

Ich greif das mal auf. Gibt's IRGENDWO in den unendlichen Weiten des Internetzes ein Video vom Spiel?

Ich war bei den Clubberern in Nürnberg (Rock im Park), und hatte leider keinen Handfernseher dabei 8)

Dank und Anerkennung wird vorzeitig ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lol da spielt der prödl im uefacup finale, holt seit ewigkeiten als erster österreicher den deutschen cup (spielte durch) und erarbeitet sich langsam in bremen ein standing, und dann entdeckt man hier sowas. manchmal frag ich mich echt was für fögel in diesem board herumgeistern. evtl. ist es härter in der deutschen buli mit chronisch kranker bremen defensive zu glänzen als in ein zwei spielen vom fak gegen den lask. ich respektiere natürlich dragovic' leistung, aber das was prödl bis jetzt erreicht hat, muss er ihm erst mal nachmachen (dazu spreche ich ihm nicht das potential ab).

bearbeitet von maddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich greif das mal auf. Gibt's IRGENDWO in den unendlichen Weiten des Internetzes ein Video vom Spiel?

Ich war bei den Clubberern in Nürnberg (Rock im Park), und hatte leider keinen Handfernseher dabei 8)

Dank und Anerkennung wird vorzeitig ausgesprochen.

habe leider nur dieses hier gefunden:

zusammenfassung

http://www.mysoccerplace.net/video/serbia-vs-austria-10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

habe leider nur dieses hier gefunden:

zusammenfassung

http://www.mysoccerplace.net/video/serbia-vs-austria-10

Na, das ist ja schonmal was. Danke dir :)

edit: Hab hier noch die Kurzzusammenfassung vom Zdf gefunden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/771102?inPopup=true

Highlight: Torwart "Gespurning" :)

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lol da spielt der prödl im uefacup finale, holt seit ewigkeiten als erster österreicher den deutschen cup (spielte durch) und erarbeitet sich langsam in bremen ein standing, und dann entdeckt man hier sowas. manchmal frag ich mich echt was für fögel in diesem board herumgeistern. evtl. ist es härter in der deutschen buli mit chronisch kranker bremen defensive zu glänzen als in ein zwei spielen vom fak gegen den lask. ich respektiere natürlich dragovic' leistung, aber das was prödl bis jetzt erreicht hat, muss er ihm erst mal nachmachen (dazu spreche ich ihm nicht das potential ab).

Rechtschreibung hin oder her und auch ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung; Ich weiß ich mache auch Fehler und die passieren auch beinahe jedem; Aber, Vögel mit F zu schreiben *aaaargh* , do ziagts ma ois zaum; ich sags alleine schon deswegen, dass es nimma vorkommt.

Ansonsten "Prödl Kritik" - OK :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Rechtschreibung hin oder her und auch ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung; Ich weiß ich mache auch Fehler und die passieren auch beinahe jedem; Aber, Vögel mit F zu schreiben *aaaargh* , do ziagts ma ois zaum; ich sags alleine schon deswegen, dass es nimma vorkommt.

Ansonsten "Prödl Kritik" - OK :super:

das vogel f ist natürlich ein schmankerl (ich denke es entsprang einer alkoholisierung), ansonsten gibts genügend leute die im WWW bzw bei emails und sms auf die groß/kleinschreibung verzichten. why not?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das vogel f ist natürlich ein schmankerl (ich denke es entsprang einer alkoholisierung), ansonsten gibts genügend leute die im WWW bzw bei emails und sms auf die groß/kleinschreibung verzichten. why not?

Weil Beistriche als auch Gross- und Kleinschreibung es dem germanisch formatiertem Gehirn leichter macht, Gelesenes zu erfassen. Mich persönlich nervt es auch, aber was will man machen. Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler sind mehr ertragbar (passiert mir auch andauernd), aber das ist natürlich meine persönliche Vorliebe. Da ich keine deutsche Tastatur habe, verzichte ich auf Dinge wie ein scharfes S, aber überhaupt keine Unterscheidung zwischen Gross- und Kleinschreibung zu machen mag zwar vielleicht praktischer für den Schreiber sein (da schneller oder was auch immer), aber für den Leser ist es sehr mühsam. Naja, wenigstens schreibt keiner in phonetischer SMS-Sprache wie es in Frankreich üblich ist, und die Mundarteskapaden halten sich auch in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rechtschreibung hin oder her und auch ganz abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung; Ich weiß ich mache auch Fehler und die passieren auch beinahe jedem; Aber, Vögel mit F zu schreiben *aaaargh* , do ziagts ma ois zaum; ich sags alleine schon deswegen, dass es nimma vorkommt.

Ansonsten "Prödl Kritik" - OK :super:

bin als kind der internetgeneration gelernter wortverdreher, wollte mit dem f nur noch die vogelhaftigkeit dieser käuze unterstreichen. und überhaupt: mit v wie flügel! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lol da spielt der prödl im uefacup finale, holt seit ewigkeiten als erster österreicher den deutschen cup (spielte durch) und erarbeitet sich langsam in bremen ein standing, und dann entdeckt man hier sowas. manchmal frag ich mich echt was für fögel in diesem board herumgeistern. evtl. ist es härter in der deutschen buli mit chronisch kranker bremen defensive zu glänzen als in ein zwei spielen vom fak gegen den lask. ich respektiere natürlich dragovic' leistung, aber das was prödl bis jetzt erreicht hat, muss er ihm erst mal nachmachen (dazu spreche ich ihm nicht das potential ab).

Sorry, dass ich das Thema wieder rauszah, Prödl hat seinen Weg gemacht aber ist auch immer wieder für einen Bock gut, besonders in den Cupfinali hat er das bewiesen.

zur frage wer besser ist:

Einerseits werden unsere Legionäre oft sehr überschätzt und unsere Liga künstlich schlecht gemacht.

Andererseits verfügt Prödel durchaus über Qualitäten und potentzial nach oben.

Ich denke man kann Drago aber nicht ganz mit Prödel vergleichen. Prödl ist sehr Kopfballstark und vorallem körperlich ein Fels in der Brandung. Dragovic ist dafür schneller und technisch besser und zeichnet sich durch sein Stellungsspiel aus. Beide müssen sich ja nicht ausschließen. Man könnte ja Prödl RV und Drago IV spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.