Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler

Also an diesem Elfer gabs leider wirklich nichts zu rütteln, das war einfach einer.

Nur haben wir uns das Tor durch eigentlich drei Fehler aufeinmal quasi wieder selbst gemacht.

Ewig schade darum, den ansonsten war von Serbischer Überlegenheit oder gar Druck so gut wie nichts zu sehen.

Zwar wieder eine Niederlage trotzdem konnten wir die Heimreise gar nicht mal so unzufrieden antreten.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gutes spiel, aber ein Unentschieden oder Sieg wäre wohl dann doch nicht gut gewesen, da die Spieler in den Interviews schon sehr selbstsicher wirkten und stolz auf ihre Leistung waren (manuel ortlechner). Aber es wahr mit Ausnahme von Hoffer und Scharner unsere B-Elf.

Aber wir schaffen das schon! EM 2012!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Super Spiel gestern. :)

War echt nicht schlecht anzusehen so solls weitergehen, jedoch sollten in Zukunft auch die Ergebnisse stimmen. Aber ich bin zuverischtlich für die EM Quali, man muss nur diese Art zu spielen weiter bis zu perfektion forcieren 8)

Gspurning werden wir hoffentlich nie wieder im Tor sehen, echt unglaublich wie ungeschickt er sich da angestellt hat, würde da dem Schiemer keine Schuld geben, klar die Akton ging von ihm aus, aber man kann doch nicht erwarten das Gspurning so unkonzentriert zu werke geht.

Zur Maierhofer Chance, tja den sollte er schon machen aber, sowas kann passieren mMn hat er sich stark gebessert im Vergleich zum Rumänien Spiel.

Der Rest der Mannschaft bis auf Gspurning war eh top, Hoffer und Hölz waren diesmal nicht so stark aber es sei ihnen verziehen.

Danke Didi mach weiter so :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich a bissi gemein gfunden hab, jetzt habens dem ivanschitz auch die nummer 10 weggenommen ^^ (jantscher)

der is völlig enthront der arme.

meine aufstellung gegen faröar daheim wär so:

Manninger

Prödl/Garics - Dragovic - Pogal - Fuchs/Ibi

----------Scharner ----------

Lexa - ----------------- Ivanschitz

Arnautovic - Janko - Hoffer

2 Vorbereiter auf den Seiten und ein Batznsturm

Dann könn ma wirklich wie Barcelona spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein vorposter hat es bereits richtig geschrieben, ein 39tore mann draussen zu lassen kann sich auch nur österreich leisten :aaarrrggghhh:

sympathische geste vom maierhofer dass er sich entschuldigt, die große anfangschance nicht reingemacht zu haben.

und die gspurnig aussage mit zu verspielt ist sowieso herrlich

gegen kamerun sollte mmn payer im tor stehen, der zeigt bei rapid mehr oder weniger konstante leistungen und hat eben auch spielpraxis, im gegensatz zum ebenfalls guten manninger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

sicher nicht ganz falsch.

nur ist es einfach ein unterschied, ob man 0-1 in serbien als gleichwertiges team verliert oder 0-9 in valencia. und mit einem klar schlechteren spielermaterial + vielen ausfällen ist das spiel trotz des 0-1 einfach sehr positiv zu bewerten.

wenn man sich anschaut, wie österreich jahrelang gegen bessere gegner gespielt hat, sind die entwicklungen der letzten 1-2 jahre doch insgesamt sehr positiv zu betrachten. und eine knappe niederlage gegen einen topgegner kann mittelfristig besser als ein glücklicher sieg sein, da nicht die gefahr besteht, abzuheben.

klar, gute Ansätze gab es in den letzten Jahren jede Menge. Aber das ÖFB-Team muss es auch mal endlich schaffen, überlegen gestaltete Spiele als Sieger zu beenden, zu oft ist es bisher dann doch noch eher der umgekehrte Fall. Gerade auch gegen Gegner, die einem eigentlich unterlegen sind, muss man die Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja die Bild Zeitung hat ja immer Ihr eigene Interpretation.

Ich war in Serbien und kann nur sagen wenn man nicht schon von immer etwas zart beseidet war, war das doch alles gar nicht sooo schlimm...

Achja ich hab mir das Spiel auch aufgenommen und Heute angesehen und man hat uns sogar in der Riesen Arena und bei den "so fantischen" Fans der Serbien einige Male vernehmen können.

Klar war die Stimmung dort gut, aber im Vergleich zu einem Spiel von zb Roter Stern war das gar nichts...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gutes spiel der österreicher. ein punkt wäre verdient gewesen. die serben hätten bestraft für gehört, die hats nicht wirklich gefreut fußball zu spielen.

dragovic und pehlivan sind sensationell. maierhofer hat sehr viel gearbeitet und durchaus eine gute bis sehr gute partie gespielt, leider hat er in der anfangsphase die 100% ausgelassen. hoffer hatte keine wirklichen chancen zu zeigen was er kann. negativ fällt mir bereits zum zweiten mal unser torhüter auf, das sollte es nun gewesen sein mit der tteamkarriere, aber auch schiemer hat sich mit seiner idee zum goalie zu werfen nicht ausgezeichnet.

naja im endeffekt ein typisch österreichisches spiel: man bemüht sich, aber es schaut leider nichts heraus. ich war schon sehr angefressen, weil die serben für ihre leistung durchaus bestraft gehört hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar, gute Ansätze gab es in den letzten Jahren jede Menge. Aber das ÖFB-Team muss es auch mal endlich schaffen, überlegen gestaltete Spiele als Sieger zu beenden, zu oft ist es bisher dann doch noch eher der umgekehrte Fall. Gerade auch gegen Gegner, die einem eigentlich unterlegen sind, muss man die Punkte holen!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ein gutes spiel unserer truppe, vor allem muss man bedenken, dass man nur mit 3 legionären begonnen hat, wovon einer gspurning hieß und jetzt nicht gerade in einer topliga spielt.

pehlivan und dragovic sind große versprechen für die zukunft, eine wahnsinnspartie von beiden. mir gefallen die trockenen und vor allem sicheren kurzpässe von pehlivan.

die schwächsten wahren für mich gestern hölzl und gspurning, der rest wusste zu gefallen. positiv hervorheben möchte ich als scharner-kritiker, die sehr gute leistung vom pauli gestern. nach dem spiel in england für mich die beste leistung im teamdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pehlivan und dragovic sind große versprechen für die zukunft, eine wahnsinnspartie von beiden. mir gefallen die trockenen und vor allem sicheren kurzpässe von pehlivan..

ich hab schon lang keinen österreicher mehr gesehen der so ruhig und sicher pässe im mittelfeld anbringt. das war lange ein riesen problem dieser mannschaft. aufhauser wird wohl nicht mehr benötigt werden und auch für säumel wirds, selbst wenn er öfters in der serie a oder b ran darf schwierig ins team zu kommen.

bin gespannt wie in zukunft die rolle von dragovic im team sein wird.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.