Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

K3RO

Members
  • Content Count

    1,182
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

1 Follower

About K3RO

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien 4:0 - Sporting Lissabon HS 0:2 (EC 95/96)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bayern - Juventus 0:0 (CL 2009)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien (Juventus Turin)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

5,943 profile views
  1. Wenn man direkt aus dem Media Markt mit dem Handy auf Geizhals nach dem Produkt sucht und es dort billiger findet, reicht es im Normalfall, wenn man dem Verkäufer den Preis zeigt und man bekommt es dann auch um diesen. Letztens wars sogar so, dass wir zu Ostern meiner Schwiegermutter ein Samsung Handy um 199 EUR kaufen wollten, das ebenfalls auch ein Bursche vor uns am Kaufen war. Der hat das Gerät gerade, wie auch immer (vermutlich auch über Geizhals) auf 179 Euro runter gehandelt und hat dann vor dem Verkäufer zu uns gerufen "Hey, für das Handy brauchts ihr nur 179 zahlen, ich habs auch grad um den Preis bekommen"
  2. Danke geliebtes Österreich! Endlich wieder Fahnen am Auto! Endlich wieder Panini Album mit Österreicher Pickerl
  3. meinst das ernst? Die leistung kann man einfach nicht ernst nehmen
  4. Unfuckingfassbar. Wer mit 1,5 torchancen in 210min gewinnt ist verdient weiter.
  5. Ich glaub das war "Rot-Angst" beim Kainz
  6. Wo spielen die eigentlich zu Hause? In Donetsk ist ja Krieg
  7. Hat es nicht gegen Düdelingen auch geheißen, zuhause werden wir sie an die Wand spielen? Ich hoffe es gelingt dieses Mal besser.
  8. Genau! Weil ja Graz mit seinen durchschnittlich 7000 Fans das gelbe vom Ei ist. Ist ja fast so, wie wenn sich ein Blinder über einen Tauben lustig macht. Außerdem gehen in Österreich generell keine Leute ins Stadion, außer in Hütteldorf. Und selbst die 14000 Schnitt dort sind näher betrachtet (im Vergleich zu Topvereinen aus der Schweiz, wo der Zuschauerschnitt doppelt so hoch ist) viel zu wenig. Also bitte aufhören sich untereinander über die Zuseherzahlen zu amüsieren, denn in Wahrheit hat die ganze Bundesliga damit zu kämpfen. Leben kann bei uns kein Verein davon und das alleine ist traurig genug!
  9. Wer nimmt denn den Vastic bitte ernst von den Spielern? Keiner von Anfang an. Und ständig der gleiche Leier: "War keine so schlechte Spiel von uns. Ch'aben zwei glückliche Tore bekommen Mannschaft wurde dann leider nervös" Sehr unwahrscheinlich, dass seit Daxbacher in dem kurzen Zeitraum alle plötzlich das Spielen komplett verlernt haben.
  10. Real hört nach 45min einfach auf zu spielen, das darf und kann einfach nicht sein. Ich mache ungern brisante Anschuldigungen, aber so in etwa stelle ich mir Spielmanipulation vor.....keiner mehr gelaufen und keiner wollte mehr wirklich Tore schiessen aus Spanien in der 2. Hz. Ich glaub die Bayern sind die einzige Mannschaft, die nie mitmacht bei Wettmanipulationen....drum hat man immer das Gefühl, dass sie mehr fürs Spiel machen, weil die andere Mannschaften beim "richtigen" Ergebnis einfach aufhört zu spielen. Da hat jemand Einflussreicher viel Geld auf 2.1 gesetzt..... Aber die Bayern sind eben auch eine Top Mannschaft und Deutschland im allgemeinen das erfolgreichste Turnierland. Ich unterstelle niemandem irgendwas, ich wollte nur emotionsgeladen vom gestrigen Abend zum Ausdruck bringen, wie ich mir in etwa eine Spielmanipulation vorstellen könnte. Jetzt vergönn ichs den Bayern jedenfalls erst recht zu gewinnen!
  11. Aus dem Zentrum Neustadts: Es tröpferlt daher, mal mehr mal weniger. Aus Kübeln schütten tuts noch lange net €: Jetzt fängts an stärker zu regnen
  12. Pass auf mit solchen posts Splinta, sonst hast vielleicht auch bald ein Pony zu Haus am Desktop
  13. Liegt bestimmt auch daran, dass Ultras + Tornados in Bestbesetzung die eigentliche Kapazität des Gästesektors locker sprengen. Nur wer weicht dann schon gerne von seiner "Familie" ans andere Seite der Ost? Dann doch lieber Gruppenkuscheln mit gefühlten 50% weniger Atemluft
  14. Der Club selbst hat damals schon Wochen vor dem Spiel alle Karten von Nord und Ost für eigene Fans gekauft. Wäre wahrscheinlich im Saisonfinale bei Rapid nicht anders. So ists nur ein "normales" 2. Runde Auswärtsspiel zur Haupturlaubszeit mitten in einer Protestphase. Ich denke auch, die Ost reicht da locker aus dieses Mal.
  15. Ich hab das so verstanden, dass er meint, 3 Punkte haben wir nach Runde 1 in der Tasche, die uns sowieso niemand zugetraut hätte. Deshalb auch das "befreite(re)" Aufspielen. Tipp: 0:2 bei ziemlich vollem Haus
×
×
  • Create New...