Serbien - Österreich


schooontn

Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

da ja aus österreichischer sicht nachwievor chancen (wenn auch nur theoretisch) auf den zweiten platz bestehen, poste ich es an dieser stelle:

für die baragespiele ergibt sich nach der gestrigen 6.runde folgende konstellation (die einteilung erfolgt höchstwahrscheinlich nach der fifa-weltranglistenplatzierung):

1.kroatien (8.)

2.russland (9.)

3.frankreich (10.)

4.schweiz (16.)

-----------------------

5.schottland (22.)

-----------------------

6.nordirland (27.)

7.bosnien und herzegowina (33.)

8.irland (34.)

9.ungarn (43.)

das ist natürlich nur eine momentaufnahme. die kroaten sind kursiv, da sie trotz der guten fifa-platzierung als momentan schlechtestplatzierter gruppenzweiter nicht in der barragerunde wären.

hier die tabelle, welche die spiele gegen den jeweils gruppenletztplatzierten ausschließt:

1 Frankreich 7 5 3 1 1 07:06 10

2 Bosnien und Herzegowina 5 4 3 0 1 14:06 9

3 Russland 4 4 3 0 1 08:03 9

4 Ungarn 1 4 2 1 1 04:02 7

5 Schweiz 2 4 2 1 1 07:06 7

6 Irland 8 5 1 4 0 04:03 7

7 Nordirland 3 5 2 1 2 05:06 7

8 Schottland 9 5 2 1 2 04:06 7

----------------------------------------------

9 Kroatien 6 4 1 2 1 06:06 5

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für Jankos Ärger äußerte der Teamchef Verständnis. "Das ist in Ordnung. Er hat sensationelle Qualitäten, die er auch in der Zeit, in der er gespielt hat, gezeigt hat", erklärte Constantini, der ein persönlicher Freund von Jankos Vater ist, aber schließlich könne er sich "keine privaten Geschichten erlauben".

quelle: orf.at

.....so ein objektives verhalten eines teamchefs soll ja nicht immer so gewesen sein :-)

ich persönlich hoffe, dass Didi nach dem jahr noch teamchef ist und uns durch die em quali führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch mir ist klar das die Chanchen nur noch theoretisch sind aber aufgegeben wird ein Brief...

Auch sollte jeder solange die Chance noch da ist alles dafür geben, sorgt ja vielleicht auch für das nötige Feuer in der Elf...

Ausserdem zählt ja auch jeder Sieg für unsere Weltranglistenposition.

Mit einer Leistung wie Gestern brauchen wir uns auch in Rumänien sicher nicht verstecken.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

würde mich über einen bericht von leuten freuen, die gestern dabei waren. nicht nur über die situation vor dem spiel , sondern allgemein auch wie die anreise/abreise usw. war. schade dass ich net dabei sein konnte :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ZITAT(Martinovic @ 06 Jun 2009, 18:11 )

Dragovic wird seine Sache als IV perfekt erledigen, davon bin ich überzeugt. Er hat die nötige Klasse im Zweikampf und lässt sich auch nicht provozieren.

naja, deine blau bzw. violett gefärbte Brille kennt das ASB ohnehin schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

dabei kauf ma euch ja auf..wenn ma halt wollen. true story. :davinci:

ich bitte darum . dann bekommen wir hoffentlich wieder spieler mit eiern in die mannschaft ... :boxer:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenspiele von einem Standard-Forumuser

Schiemer: O je! Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja nicht spielen. Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja nicht spielen. Wohin mit dem Ball? Keiner steht frei, bloß der Tormann, aber zum Tormann darf man ja...spielen. Genau, dorthin schiema den Ball.

Gspurning: O je, schon wieder ein rollender Ball, der nicht spurt. Doch wohin mit ihm? Soll ich ihn wegschießen, oder doch zum Martin spielen? Wegspielen? Wegschießen? Wegspielen? Wegschießen? Jetzt hab ichs! Wegschießenspielen!

Stranzl: O je, was tut der Golie da. Spielt einen halbhohen, scharfen Pass. Annehmen oder Klären, das ist die Frage. Ich nehme an, dass ich klären werde. O je, jetzt stranzelt der Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin völlig überrascht und muss zugeben, dass ich diesem Team niemals so eine Leistung zugetraut hätte. Auswärts eine der besten Leistungen seit Jahren. Daher auch großes Lob an DC (dem ich aber nach wie ´vor sehr kritisch gegenüber stehe), was er aus dieser fast könnte man sagen "NONAME" Mannschaft herausgeholt hat. Da hat sich die Skilehrermentalität (copyright by ernesto) doch ausgezahlt. Aber ganz, ganz stark will ich hervorheben, dass wir doch schon ein paar Wundermannschaften in den letzten Monaten hatten (Hicke: gegen D, NED und CRO; Brückner: ITA, FRA und DC jetzt eben RUM und SER) - jetzt gilt´s die Leistungen zu bestätigen. Schwierig wird auch die jetzt ausgefallenen wieder einzubinden ohne die Stimmung zu zerstören: was passiert mit Dragovic wenn Prödl und Pogatetz zurück sidn. Garics wird wieder rechter AV - auch wenn ich ihn dort besser als Schiemer sehe, hat es hoffentlich keine Auswirkungen auf´s Gefüge der Mannschaft - auch linke MF Seite Beichler, Jantscher und Korkmaz ....... (Manche werden meinen dies ist ein Luxusproblem, aber mmn auch ein nicht ungefährliches).

die Besten:

- bester Mann am Platz: Dragovic

- dann Pehlivan und Jantscher

- dann der Scharner (bestes Spiel im AUT NT)

- dann Okotie und Janko

eher unteres Leistungsniveau:

- Hoffer

- Hölzl

- Gspurning

@ Maierhofer Diskussion: war gestern sicher besser als gegen Rumänien, aber sicher keine extreme Stütze - ich verstehe die Ausftellung von DC (die zwei Grünen) schon, da er sicher auf das eingespielte Duo gesetzt hat. Aber es war klar zu sehen, dass Janko&Okotie sicher gestern wesentlich besser waren.

PS: Lustig finde ich auch die Aufregung von so manchem Grünen wegen des bashings gegen Maierhofer - wäre interessant, wieviele seinerzeit gegen Standfest gebasht haben, der ja bekanntlich kein Überkicker ist aber auf jeden Fall ein solider rechter Aussenverteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.