SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Auch ein Violett-Weißer hält euch bei diesem Spiel ausnahmsweise die Daumen.

Aber nicht weil mir die Rapid so sympathisch ist sondern eher damit die Chance weiterlebt keine RB Meisterfeier in unserer Stadt erleben zu müssen...

Darum:

Auf gehts Rapid... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch ein Violett-Weißer hält euch bei diesem Spiel ausnahmsweise die Daumen.

Aber nicht weil mir die Rapid so sympathisch ist sondern eher damit die Chance weiterlebt keine RB Meisterfeier in unserer Stadt erleben zu müssen...

Darum:

Auf gehts Rapid... ;)

Ich kann Dich verstehen, dass das für Dich bezw. die "alten" Salzburg-Fans - für mich die wahren Salzburg-Fans und ned die jetzigen Hiasln - ned leiwand ist, wenn die, die euch ned wollen, feiern....oder so ähnlich....

... Was anno dazumal Quehenberger und Baric aufführen durften ist heute wohl nimma möglich.

...

Das ist gut so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

nana gar keine mentalita? wie der nationalpatriot richtig erkannt hat, darf es dann nur einen platzsturm geben

:hexe:8P

Wie schon gesagt: "Sollte es wirklich eintreten, dass die "Dosen" schon bei uns feiern können, einfach ruhig, oder auch mit Dauerpfiffen, heimgehen, und die 200-300 "Dosen-Fans" alleine, im dann fast leeren Hanappi, feiern lassen !!!"

So kommt's dann sicher besser rüber, was wir von ihnen halten, nämlich noch viel weniger als NIX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein Platzsturm würd mich noch trauriger machen, als RB der neue Meister in unserem Stadion. Im Gegensatz zu RB liegt mir Rapid am Herzen und sowas wäre einfach nur maßlos enttäuschend....selbst in der Niederlage Haltung bewahren muss die Devise sein...und Aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht zu vergessen der wirtschaftliche Aspekt den das wohl kosten würde an Strafe, aber wir haben eh soviel Geld...

Garnet auszudenken wenn sogar ein Spieler verletzt wird also es heisln zamreissen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

darum hoffe ich ja auf ein x in Wien, meistertitel gegen den LASK und im ersten spiel danach in Graz bleiben die punkte bei uns :D

und ich gehe jede wette ein das es genau so passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte Red Bull bei uns Meister werden sollen sie sich freuen, aber wenn geht in den Katakomben. Nicht das ich ihnen verbieten möchte mit ihren Fans zu feiern, aber leider gibts auch in unseren Reihen eine Menge Vollpfosten die eine Meisterfeier mit Sicherheit als Provokation auffassen würden. Was anno dazumal Quehenberger und Baric aufführen durften ist heute wohl nimma möglich.

Und mir graut vor der Vorstellung das der Schiri abpfeift und die Salzburg-Spieler wie die Schweiz einst in der Türkei in die Kabine stürmen müssen.

oder die vorstellung von szenen wie in basel vor 2 (?) jahren, als sich zürich in der nachspielzeit den titel holte. war dort von der dramatik allerdings auch noch mindestens eine stufe drüber.

on topic:

alle reden hier nur davon, wie die feiern am sonntag ausschauen sollen und was nicht passieren darf. woher kommt dieser pessimismus? von der überragenden leistung der salzburger gegen quasi tote kärntner? ich bin fest davon überzeugt, dass wir sie daheim schlagen werden und so lange es rechnerisch möglich ist, gebe ich die hoffnung auf den titel auch nicht auf. es ist zwar nahezu ein ding der unmöglichkeit, aber es sind schon größere wunder im fußball geschehen. zwei punkteverluste in drei spielen sind nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

on topic:

alle reden hier nur davon, wie die feiern am sonntag ausschauen sollen und was nicht passieren darf. woher kommt dieser pessimismus? von der überragenden leistung der salzburger gegen quasi tote kärntner? ich bin fest davon überzeugt, dass wir sie daheim schlagen werden ...

100% agree...

und was ich niemals tun würde: einem klub wie RBS zum gewonnen meistertitel im eigenen stadion mit applaus zu gratulieren...auch wenn der titel noch so verdient wäre....DAS könnte ich NIEMALS!

dafür ist mir dieser scheissverein, mit allem was dazugehört, einfach zu sehr verhasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

100% agree...

und was ich niemals tun würde: einem klub wie RBS zum gewonnen meistertitel im eigenen stadion mit applaus zu gratulieren...auch wenn der titel noch so verdient wäre....DAS könnte ich NIEMALS!

dafür ist mir dieser scheissverein, mit allem was dazugehört, einfach zu sehr verhasst!

Deshalb einfach gehen. Hat eindeutig mehr Stil als pfeifen oder beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Rapid wird die erste Hälfte gehören, sie werden mit einem guten Anfangselan starten und mit einer "gesunden" Härte aufzeigen wo´s lang geht.

Salzburg wird in der zweite Hälfte mehr Spielanteile erlangen, da Salzburg zum Unterschied zu Rapid einfach eine qualitativ hochwertige Ersatzbank besitzt.

Fazit: Sollte Rapid in der Anfangsphase nicht in Führung gehen, dann wird es für die Grünen schwierig zu bestehen.

Die Verletzung von Boskovic (btw gute Besserung) kommt uns natürlich zu Gute, für mich DER Schlüsselspieler seitens Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Verletzung von Boskovic (btw gute Besserung) kommt uns natürlich zu Gute, für mich DER Schlüsselspieler seitens Rapid.

Der Schlüsselspieler ist Hofmann, 12 Tore und 24 Vorlagen sprechen eine recht deutliche Sprache. Bosko war im Frühjahr eigentlich von ein, zwei Partien abgesehen relativ mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rapid wird die erste Hälfte gehören, sie werden mit einem guten Anfangselan starten und mit einer "gesunden" Härte aufzeigen wo´s lang geht.

ob die härte auch wirklich so "gesund" und vlt nicht doch eher etwas übermotiviert sein wird zeigt sich dann am so;

ansonsten stimm ich dir zu;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keinen Platzsturm machen... das wäre eine einzige Blamage für die Rapidfans. Im Gegenteil, wir sollten Ihnen zeigen, wie wurscht es uns ist, dass die Marketinghur unter den Vereinen Meister wird - die sind in der Hinsicht keine Konkurrenz und schon gar keine Intimfeinde für uns.

Im Grunde würde man damit den Salzburg-Fans sogar eine Freude machen, gibt es wohl keine größere Demonstration der Verärgerung. Wundern würde es mich nicht.

Sehr richtig, das wäre wohl die absolute Krönung für alle Dosenfans, wenn sich zum Schluss auch noch zornige Rapidler auf den Rasen stürzen und damit in genau jene Rolle schlüpfen, in der uns die Salzburger so gern sehen würden und auf die sie (und andere) uns gern reduzieren. Falls der UN-Fall also wirklich eintritt und das Kommerzkonstrukt obsiegt, haben wir also die Chance zu zeigen, dass dem NICHT so ist und uns bewusst ist, worauf es im Fußball wirklich ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wie schon gesagt: "Sollte es wirklich eintreten, dass die "Dosen" schon bei uns feiern können, einfach ruhig, oder auch mit Dauerpfiffen, heimgehen, und die 200-300 "Dosen-Fans" alleine, im dann fast leeren Hanappi, feiern lassen !!!"

So kommt's dann sicher besser rüber, was wir von ihnen halten, nämlich noch viel weniger als NIX.

Das wäre genau die richtige Antwort!

edit: Hochachtung vor denen, die trotz einer Niederlage Größe beweisen würden und Applaudieren - äußerst britisch!

Wenn du schon einmal genauer unser "Wök homm" oder unser "Kamm mohn jor boIs in grin" gehört hast, kannst du dir ausrechnen, wie britisch das Stadion auch nach dem Spiel sein wird

Applaus wird von den wenigsten kommen. Applaus und standing ovations für das gegnerische Team kannst du dir dort erwarten, wo Fußball auf höchstem Level und in seiner höchsten Güte gespielt wird (Bernabeu, Stamford etc).

Dass es mir persönlich einen Applaus für das gegnerische Team entlockt, muss so gespielt werden, wie es Serbien gegen Österreich getan hat. Mit dem rechne ich für Muttertagssonntag kaum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.