SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

PRO PYRO!

Ich denke doch, dass unsere Mannschaft sich ordentlich zusammenreissen wird, um den zukünftigen österreichischen Meister zu schlagen. Ein Prestige-Sieg wäre schon nicht schlecht. Aber nach dem Ausfall von Boskovic wird es nicht gerade leicht werden.

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir die Dosen schlagen werden. Meister werden wir sowieso nicht mehr! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Da ist mir ein Spielabbruch bei Rückstand ehrlich gesagt lieber: Motto Party am Tasen und "Wir scheissen auf RedBull und trinken Ottakringer Bier " !

Ich hoffe, dieser geistige Durchfall war nur so dahin gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie gesagt: red bull leider kein dosenfutter für kärnten :(

aber nächste woche sind 3 punkte pflicht!

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dosentruppe muss einfach besiegt werden kommenden Sonntag. Egal wie hoch und egal wie. Aber 3 Punkte müssen her. Ich hab echt keinen Bock, dass die bei uns im Hanappi zum Meister werden :nein:

Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Kulovits

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was waren die letzten auftritte von euch? ich glaub du träumst ein bischen..unglaublich was so bissi zuckerwasser alles anrichten kann :nein:

2-2

1-3

^^^^ unglaublich was so ein bischen rapid-brille anrichten kann :nein:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir dürfen und werden uns nicht vor den Bullen anscheißen, denn Salzburg muss genau wie wir einige Stammspieler (Pitak,Jezek,Leitgeb...) vorgeben und hat zuletzt kaum so aufgezeigt wie noch im Herbst - das Spiel heute täuscht etwas hinweg, denn diese inferioren Kärntner hätte selbst der LASK abgeschossen !

Unsere Jungs werden genauso wie die Fans wissen, was bei der Partie auf dem Spiel steht und das sollte den nötigen Auftrieb geben, um die Salzburger so heimzuschicken wie es sich gehört: OHNE PUNKTE !!!!

:support: FORZA RAPID !!!!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Dosentruppe muss einfach besiegt werden kommenden Sonntag. Egal wie hoch und egal wie. Aber 3 Punkte müssen her. Ich hab echt keinen Bock, dass die bei uns im Hanappi zum Meister werden :nein:

Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Kulovits

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

mit einem X wäre salzburg eh noch nicht meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mit einem X wäre salzburg eh noch nicht meister!

Mit einem x geben wir uns aber nicht zufrieden. Ich tippe auf ein 3:2 vor vollem haus und einigem nerven flattern. So ist muttertag? Das ist blöd, dann muss ich wohl meine tickets von ebay nehmen und mama mitnehmen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit einem X wäre salzburg eh noch nicht meister!

Du hast recht, aber ein X wäre aus unserer Sicht alles andere als Zufriedenstellend und praktisch mit einer Niederlage gleichzusetzen, vor allem weil wir nur euch heuer noch nicht geschlagen haben.

Bei Rapid darf es - ähnlich wie in Siezenheim - einfach keine Rolle spielen, ob der Gegner Altach oder Red Bull heißt, die 3 Punkte müssen her! In Anbetracht der Bedeutung des kommenden Heimspiels mehr denn eh und je ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nächsten Sonntag unbedingt verhindern das die Dosentruppe bei uns Meister wird. Ein Sieg ist daher pflicht, egal ob dann noch was geht oder nicht.

Am meisten Sorgen bereitet mir aber das Duell Dober vs Tchoyi. :nervoes: Ansonsten habe ich keine Angst vor der Dosentruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Platz bist am SO anwesend? Vielleicht gehts se jo moi bier aus im dorf, net immer nur so gstresst an einander vorbei rennen. :D

Was glaubst denn hm?? Wüst da an umhängen .. bin dubai, komme auf jeden Fall diesmal früher ins Dorf! Dieser gewünschte Sieg gegen RB ist heftiger als des im Derby glaub mir das;

Spiele zwar am Vortag einen Gig, zur Not wird durchgemacht & mit dem Zug gefahren!

2:1 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Was glaubst denn hm?? Wüst da an umhängen .. bin dubai, komme auf jeden Fall diesmal früher ins Dorf! Dieser gewünschte Sieg gegen RB ist heftiger als des im Derby glaub mir das;

Spiele zwar am Vortag einen Gig, zur Not wird durchgemacht & mit dem Zug gefahren!

2:1 :v:

Jo wenn´s sein muss trink ma halt bissi was. Bis am Nachmittag bist eh leicht fit, bist ja nu ein junger hupfer, ruf ma uns halt zaum. :D

Wünschen tun wir uns den sieg alle, allerdings würde für mich auch keine welt zusammenbrechen wenn nicht, ne niederlage wäre natürlich für´s gemüt ungut.Wir sind klar 2ter und für die Euro liga qualifiziert--> ich bin zufrieden. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir einen verbleib in europa über die winterpause wünschen. War ne tolle saison ne menge junge wieder an die 1. mannschaft ran gebracht, dass stadion immer angenehm voll... es ist viel passiert in dem jahr. Für mich ist die saison schon gelaufen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

selbst wenn bled bull bei uns den meister holt.

wayne?

wer oder was sind die?

richtig, niemand.

RAPID!

payer

dober-patocka-heikkinen-kulovits

heikkinen

hofmann-pehlivan-kavlak

maierhofer-hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.