SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Glaube ich Euch, da muss man den Verein halt ein bisserl traktieren als Fan :)

Das ist der Unterschied, verstehst du?

Unser Verein hat eh Rapid traktiert nur die wollten ned. An den Fans lags diesmal garantiert nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unser Verein hat eh Rapid traktiert nur die wollten ned. An den Fans lags diesmal garantiert nicht. :)

Also ich habe gerade eine Rückmeldung von der Bundesliga bzgl. der Auswärtskarten

bekommen. Demnach gibt es für die Beantragung des 10%igen Kartenkontingents

eine Frist, welche 14 Tage vor dem Spieltermin endet. Danach gehen die Karten in

den freien Verkauf. Salzburg hat diese Frist lt. Bundesliga ungenützt verstreichen

lassen, deshalb gibt es nur 650 Karten!

Forum RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gerade eine Rückmeldung von der Bundesliga bzgl. der Auswärtskarten

bekommen. Demnach gibt es für die Beantragung des 10%igen Kartenkontingents

eine Frist, welche 14 Tage vor dem Spieltermin endet. Danach gehen die Karten in

den freien Verkauf. Salzburg hat diese Frist lt. Bundesliga ungenützt verstreichen

lassen, deshalb gibt es nur 650 Karten!

nochmal? :D

______

Hm... Kulovits - Patocka - Eder - Thonhofer?

Ich weiß nicht, ob mir Ku-ku-Kulovits oder Dobschi-Dober lieber sein soll rechts hinten...

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich persönlich freu mich scho voll auf SO, vor allem weil ich 100% überzeugt bin das wir die bullen schlagen werden. ich tipp mal auf einen klaren 3:1 sieg :clap:

schöne grüße an die salzburger bauern und scho blöd wegen den zu spät bestellten karten. aber ich kanns nachvollziehen, ihr seits es einfach ned gwohnt das mehr wie 50 leute auswärts mirfahren :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

So, ich post jetzt auch mal was dazu. Aufstellung ergibt sich praktisch von selbst:

Maierhofer - Hoffer

Kavlak - Hofmann

Heikkinen - Pehlivan

Thonhofer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Ich blicke dem Spiel relativ positiv entgegen. Hoffnungen auf eine Titelverteidigung brauchen wir uns sowieso nicht mehr machen, da Red Bull Meister wird. Dennoch denke ich, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden werden. Das ist die Mannschaft uns Fans einfach schuldig und das wissen sie ja selbst auch.

Mein Tipp: SIEG (Ergebniss is mir blunzn, hauptsache wir gewinnen!)

RAPID

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das Derby ist das wichtigste Spiel. Dann kommt Salzburg"

„Wir wollen Salzburg einfach bezwingen“, sagt Peter Pacult. „Alle Rapid-Fans erwarten einen Sieg – also liegt es an uns, das zu erfüllen“, ergänzt Markus Heikkinen. Und Stefan Maierhofer kündigt den „Bullen“ einen heißen Tanz auf dem Hütteldorfer Parkett an: „Salzburg soll in Hütteldorf nicht den Titel feiern“. Diese Aussagen kann man schon so stehen lassen, sie beinhalten den geraden und konzentrierten Blick unserer Mannschaft auf das sonntägige Spiel. Und kündigen so auch die Marschrichtung an, in die es für Rapid gegen RB Salzburg gehen wird. „Der erste Sieg in dieser Saison gegen Salzburg soll her“, betont Heikkinen mit seiner gewohnt stoischen Gelassenheit. Es gebe, so „Mika“ sportlich sowieso nur kleine Unterschiede zwischen den Mannschaften, wodurch auch die Niederlagen Rapids immer nur recht knapp ausfielen.

Auf welcher Position unser Finne schließlich spielen wird, um den Sieg nach Hütteldorf zu holen, ist ihm gleich: „Wenn mich der Trainer wieder in der Innenverteidigung benötigt, ist das kein Problem für mich.“ Der 30-jährige spricht damit indirekt die grün-weiße Verletztenliste an, die zwar glücklicherweise nicht größer wurde, sondern um einen Mann kleiner: Christian Thonhofer steht wieder im Kader. Während Jürgen Patocka seine Gelbsperre abgesessen hat. Sind wir gespannt, mit welcher Aufstellung unser Trainer also am Sonntag aufwartet.

Weil die Pufferzonen auf der Ost-Tribüne verkleinert wurden, werden am Spieltag insgesamt 17.800 Zuschauer in St. Hanappi anwesend sein. Und eine „sehr konzentrierte“ Mannschaft erleben, sagt unser Trainer, der im Aufeinandertreffen mit den Salzburger Bullen die brisantesten Spiele der Saison ortet – nach dem Wiener Derby, wohlgemerkt. Rapid, das mit 79 geschossenen Toren die zweitbeste Trefferquote der Liga hat, erhielt mit 35 Goals auch die wenigsten Gegentore. Ein Wert, den Pacult einmal mehr unterstrich: „Das kommt ja nicht von ungefähr.“ Seine Abwehrspieler sieht er in Konfrontation mit den Salzburgern gefordert, „für einen Verteidiger gibt’s wohl kaum eine schönere Motivation.“ Und sollten die drei Punkte tatsächlich in Hütteldorf bleiben und Rapid der Sieg gelingen, hätte man Salzburg salopp formuliert, sportlich „eine geklebt“. Anderweitig kann man das jetzt übrigens mit der 7:0-Briefmarke, welche ihr in unserem neuen Markenheft findet.

'ofizielle'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Du scheinst Adriaanse aber schlecht zu kennen. Wir sind nicht mehr in der Trapattoni-Ära, der Kasperl hätte ganz sicher auf einen sicheren Punkt gespielt.

Ich hab gesagt kann und nicht muss. Außerdem wär dir ein X auch lieber, als eine Niederlage. Und ich weiß schon, dass Adriaanse auf Sieg spielt, wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Mah, ich bin schon so spitz auf morgen, ich kann's euch gar nicht sagen. Es wäre so schön den Dosen einen einzuschenken und ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass das auch klappen wird. Natürlich wiegt der Ausfall von Boskovic sehr schwer. Aber ich denke, ein Kavlak wird auch einmal aufzeigen wollen, um sich endlich wieder in die Stammformation zu spielen. Bis auf den Boskovic-Ausfall haben wir eigentlich e keinen weiteren gravierenden Ausfall. Deshalb glaube ich fest an eine konzentrierte Leistung unserer Mannschaft und an einen Sieg!

RAPID :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Du scheinst Adriaanse aber schlecht zu kennen. Wir sind nicht mehr in der Trapattoni-Ära, der Kasperl hätte ganz sicher auf einen sicheren Punkt gespielt.

Respektloser Wicht.

Ich bin durchaus scharf auf morgen. Die Seelenlosen müssen wir einfach schlagen. Unsere Ziele scheinen erreicht (Qualifikation für die Europaliga) und nun sollte man halbwegs befreit aufspielen können. Leicht wird es wohl nicht werden, aber ich hoffe, dass unsere Göttertruppe die Unwichtigen mit Hilfe eines Sensationspublikums wegtut.

Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Maierhofer heizt wieder mal ein Spiel an. Mir gefällts, so ist er und so wird er hoffentlich bleiben.

http://www.laola1.at/429+M5bea39dffc0.html

Persönlich glaube ich nicht mehr an den titel, dennoch werden wir morgen gewinnen. Ich werde meine persönliche match-vorbereitung durchziehen, dass brachte bis jetzt eigentlich glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peiffma aufn Titel, heut gehts nur um eins:

Denen zu zeigen, dass wir auf einen künftigen Meister Salzburg gepflegt eins sch**** und uns des wurscht ist, sollns in ihrer Kinderdisco jubeln gehen - ein dementsprechendes Ergebnis sollte die Folge sein!

Der Ausfall von Bosko wirds auch net schwieriger machen, ich hab vollstes Vertrauen dass Kavlak alles gibt.

Wir stehen als Vizemeister quasi fest, der Titel is quasi dahin -> logische Konsequenz ist, heute befreit aufzuspielen und sie ausm Stadion zu schmeissn.

Und nein, ich spreche bei "ausm Stadion schmeissn" und "dementsprechendes Ergebnis" nicht vom einem 7-0, mir reicht diesmal auch ein in der 90. Min dahergwurschteltes 1:0 - Hauptsache, wir gwinnen des.

Im Notfall könnt ich mit einem Unentschieden leben, ich will nur net dass wir verliern im eigenen Stadion. Gegen Sturm is des verkraftbar, gegen Salzburg wärs, sagen wir mal, schwierigier.

Im Übrigen bin ich daovn überzeugt dass RBS heut alles daran setzen wird, uns eins im eigenen Stadion so überzuziehen wie WIR es damals getan haben - da pfeif ich auf die üblichen 'no wir woin eh net im Hanappi Meister werdn'-Floskeln.

AUF GEHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.