Jump to content
ppg

SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg

184 posts in this topic

Recommended Posts

So, 10.05.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg:
2,25 - 3,15 - 2,90





In dieser Saison fehlt uns noch ein voller Erfolg gegen die Dosen, also:

Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

In dieser Saison fehlt uns noch ein voller Erfolg gegen die Dosen, also:

Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen!

freu mi schon extrem auf dieses spiel. mit dem tipp wart i noch. mein bauchgefühl wird den weg zeigen :)

auf alle fälle: im stadion =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser vielleicht wichtigstes Spiel dieser Saison. Gewinnen wir, geht das wohl auch nicht spurlos an den Dosen vorüber, unabhängig davon wie sie heute spieln.

Ein Sieg muss her, wir spielen daheim und wollns denen zeigen, egal ob sie jetzt Meister werden oder nicht. Wir sind schließlich nicht irgndwer.

Ich bin erstmal optimistisch, hoffentlich hält sich das bis kommendes Wochenende.

Eine genauere Prognose + tipp trau ich mir noch nicht abgeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Europaligateilnahme ist nach dieser Runde wohl endgültig abgesichert und damit mein vordergründigstes Saisonziel souverän erreicht.

Jetzt kann man in einer Woche alles in die Waagschale werfen und die zuckergeschädigten Ochsen sekkieren. Ich werde als Teil der Tribüne mein Möglichstes tun, um die ehemaligen Stierwascher von der Nord schwer unter Druck zu setzen.

Ein großes Spiel steht somit an. Wenn die nordslowenischen Ortstaferlverschieber heute sogar eine außerirdische Leistung inklusive Punktezuwachs erbringen, dann könnte es nächste Woche Ausnahmestimmung geben. Irgendwie bin ich scharf wie eine ungarische Chilischote...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn das heute eintrifft was sich so manch Fussballfan wünscht, gibt es freilich eine Ausnahmesituation im St. Hanappi!

Wasn jetzt eigentlich mit THonhofer?

Payer

Dober Eder Patocka Kulovits

Heikkinen

Hofmann Phelivan Kavlak

Maierhofer Hoffer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wasn jetzt eigentlich mit THonhofer?

laut dem User moserchr1 ist der in Linz zumindest schon mal auf der Tribüne gesessen - sprich er dürfte wenigstens nicht verschollen oder Derartiges sein ;)

Aufstellung stellt sich eh komplett von allein aus, Alternativen fehlen uns leider komplett (außer im Sturm)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen die Dosen ist die Ost zum Teil in den Händen von Rapid, oder muss diese auch kopmplett den Fans überlassen werden?

Ist jetzt nur meine Einschätzung, aber so wie der Ticketverkauf bei uns rennt, dürfte es so wie beim Sturmspiel werden. Also halbe-halbe. Ich glaube kaum, dass wir über 2000 Tickets loswerden, sodass die Ost komplett uns überlassen werden würde. Derzeit sollen laut RBS knapp 900 weg sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut dem User moserchr1 ist der in Linz zumindest schon mal auf der Tribüne gesessen - sprich er dürfte wenigstens nicht verschollen oder Derartiges sein ;)

Aufstellung stellt sich eh komplett von allein aus, Alternativen fehlen uns leider komplett (außer im Sturm)

ohja, er lebt noch :feier:

hat a paar bixxn am start :augenbrauen::augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

Ich verstehe unter Fair einen unberechtigten Elfer für Rapid in der 90. Spielminute und ein 1:0 Sieg :finger::love:

Gegen RBS wird es wie immer sehr schwer. Es bleibt zu hoffen, dass bei denen die Glückstrehne mal reisst und wir sie noch überholen können. ;):feier:

Edited by 26A

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

was waren die letzten auftritte von euch? ich glaub du träumst ein bischen..unglaublich was so bissi zuckerwasser alles anrichten kann :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

was waren die letzten auftritte von euch? ich glaub du träumst ein bischen..unglaublich was so bissi zuckerwasser alles anrichten kann :nein:

ich glaub er meint die letzten Auftritte im Hanappi Stadion - und da hat er nicht ganz so unrecht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...