SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Jo wenn´s sein muss trink ma halt bissi was. Bis am Nachmittag bist eh leicht fit, bist ja nu ein junger hupfer, ruf ma uns halt zaum. :D

Wünschen tun wir uns den sieg alle, allerdings würde für mich auch keine welt zusammenbrechen wenn nicht, ne niederlage wäre natürlich für´s gemüt ungut.Wir sind klar 2ter und für die Euro liga qualifiziert--> ich bin zufrieden. Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich mir einen verbleib in europa über die winterpause wünschen. War ne tolle saison ne menge junge wieder an die 1. mannschaft ran gebracht, dass stadion immer angenehm voll... es ist viel passiert in dem jahr. Für mich ist die saison schon gelaufen. :shy:

Pflichte ich dir bei, ich bin auch zufrieden aber mein Seelenheil wäre einfach besser gestimmt ;)

@West end

Wayne? Mich und viele andere, die putz ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

selbst wenn bled bull bei uns den meister holt.

wayne?

wer oder was sind die?

richtig, niemand.

So is es. Falls sie heuer irgendwie Meister werden - sie sind das Widerlichste was es in Österreich gibt. Keiner will sie.

Sie sind seelenlos - und Salzburg merkt es nicht.

Sie könnten Meister werden, sooft sie wollen - Wünsche ans Christkindl jederzeit senden - sie werden den Status, welchen Rapid hat NIEMALS erreichen. Und sie merken es nicht mal selbst.

Sie werden immer der dümmste Verein Österreichs bleiben.

Sie werden eine Abgeburt einer misslungenen Disko bleiben.

Sie können sich ihr Saftl in Oasch schieben, ins Knie schiessen oder sonst wohin.

Sie können Österreich aufkaufen oder sonst was - einen Zugang zu Rapid werden sie nie bekommen.

Und wenn die eigenen Fans von denen mehr oder weniger die alte Austria Salzburg verdrängen, sagt das über deren Charakter und Einstellung genug aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ganz ehrlich, bin da auf mazuntes seite, wenn die bullen sonntag im hanappi meister werden dann fände ich das zum kotzen, mir egal "wer rb ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So is es. Falls sie heuer irgendwie Meister werden - sie sind das Widerlichste was es in Österreich gibt. Keiner will sie.

Sie sind seelenlos - und Salzburg merkt es nicht.

Sie könnten Meister werden, sooft sie wollen - Wünsche ans Christkindl jederzeit senden - sie werden den Status, welchen Rapid hat NIEMALS erreichen. Und sie merken es nicht mal selbst.

Sie werden immer der dümmste Verein Österreichs bleiben.

Sie werden eine Abgeburt einer misslungenen Disko bleiben.

Sie können sich ihr Saftl in Oasch schieben, ins Knie schiessen oder sonst wohin.

Sie können Österreich aufkaufen oder sonst was - einen Zugang zu Rapid werden sie nie bekommen.

Und wenn die eigenen Fans von denen mehr oder weniger die alte Austria Salzburg verdrängen, sagt das über deren Charakter und Einstellung genug aus.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir versauen denen ihren Muttertag.

A Watschn sollns von eana Mütter und eanare Oidn daham kriegn noch dem Match, de Dosenoaschlecher...

Meine Abneignung denen gegenüber ist größer als gegen meine Feinde.

niederlagen zu hause sind immer zach, wenn das team, das uns schlägt dadurch auch noch meister wird, umso schlimmer.

Ich will daran ned amoi denken.....

Schon allein der Gedanke ist ein Frevel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich weiss ja ned .. aber ein wenig niveau könnte man durchaus zu wahren versuchen.

du sprichst mir aus der seele

wobei ich zugeben muss dass der Nationalpatriot ("Schwanzlutscher" :lol: ) bei mir in solchen Dingen mehr Freiheiten hat als andere User :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich will daran ned amoi denken.....

Schon allein der Gedanke ist ein Frevel...

:yes: Wenn die Mannschaft nur halbwegs so denkt, können diese Unwürdigen gar nicht in unserem Wohnzimmer Meister werden, außerdem wenn der Gedanke daran nicht ein Motivationsschub hoch 1899 ist, dann weiß ichs auch nimmer.

Wir können uns glaub ich auf eine Rapid einstellen, die sich selten so zerreißen wird wie am kommenden Sonntag, diese Zuckerkranken dürfen einfach nicht bei uns den Titel holen unter keinen Umständen, Punkt! :hammer:

..und ich denke wie gesagt, dass das unsere Mannschaft sehr, sehr ähnlich sehen wird... :evil:

Freu mich drauf! :v:

Stan a.k.a. Niemals, Ihr Unwürdigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

frustriert? :finger:

Wenn man bedenkt wie leicht es Kärnten euch heute gemacht hat - dann ja.

Wenn man bedenkt, dass eine BL-Mannschaft heute so gespielt hat, dass selbst jede Mannschaft der ADEG-Liga gegen diese gewonnen hätte - dann ja.

Aber wenn man bedenkt, dass wir mehr Punkte gegen die gemacht haben als ihr - dann nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, solche Scharmützel sind einfach immer wieder... beeindruckend :glubsch:

___

Forza: :support RAPID

Antiforza: und i bin ned dabei... wir fliegen von der Schule aus nach England :(

___

Payer

Kulovits - Patocka - Eder - Thonhofer

(wenn fit, sonst Kul. links, Dober rechts)

M8H

SHFG - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak

Jimmy - Maierhofer

Siege für uns Rapid!

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

herrschaften, ein bisserl niveau heben, bitte ;)

im grunde sind zwei dinge für das spiel am sonntag wichtig:

- meisterfeier im hanappi verhindern

- den torrekord von janko verhindern und den vom goleador verteidigen

alles andere ist primär :smoke:

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke nicht das rbs auf biegen und brechen auf sieg spielen wird! wieso auch?

auch adriaanse hat das bereits angedeutet! ich wäre mit einem unentschieden zufrieden - den meistertitel kann man sich ja noch später holen - gell!

davon einmal abgesehen finde ich es nicht wirklich besonders wenn man den titel bei den grünen einsackt - mir persönlich wäre da das eigene stadion lieber - zumal so was tolles wie hier manche tun - ist das nun wirklich nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann mir richtig vorstellen wie dein adrenalin-spiegel an der decke steht, nachdem du dieses posting in den rapid-channel gesetzt hast.

Geh bitte ignorierts doch diesen Troll... (den Laudrup mein ich)

Zum Spiel: Wird sicher eine spannende und gute Partie und am Ende wird es wahrscheinlich ein Unentschieden sein.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.