Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

UltrasNoFans

Members
  • Content Count

    342
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About UltrasNoFans

  • Rank
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVAS

Recent Profile Visitors

5,547 profile views
  1. Ich kann die Besta Serie vom IKEA auch nur empfehlen. Ich bin vor ein paar Wochen umgezogen und hab das komplette Schlafzimmer / Kinderzimmer (Kommoden / Sideboards - Besta, Schrank - Pax) und den Vorraum (komplett BESTA) beim IKEA gekauft. Alles mit den Planungstools auf der IKEA Website geplant, dann die fix & fertige Einkaufsliste ausgedruckt - alles verfügbar & lagernd - zum IKEA gefahren - einen Mitarbeiter gesucht und mit ihm den kompletten Einkauf (ich glaub im Endeffekt waren es um die 3.000 € Warenwert und schon eine beachtliche Anzahl an Artikeln - glaub um die 140) zusammengesucht - zum Lieferschalter gebracht - 49 € für die Lieferung per Spedition am NÄCHSTEN TAG bezahlt - alles wurde direkt in die Wohnung dorthin gebracht, wo ich es haben wollte (was bei einem Gewicht lt. Lieferschein von knapp 1 Tonne! nicht zu unterschätzen ist...) Der Aufbau ist - wie eigentlich immer beim IKEA - nicht schwer - nur eben sehr zeitaufwändig... Die Lieferung war mehr als komplett und hätte ich nicht ein paar Tage vorher beim Lutz eine Wohnwand inkl. Sideboard im Abverkauf ergattert, hätte ich mir definitiv auch das Wohnzimmer mit BESTA gestaltet. Man hat eben den Vorteil sehr flexibel in der Gestaltung zu sein (unterschiedliche Korpusfarben und Größen, unterschiedliche Farben für die Fronten oder auch Glasfronten, Griffe selbst wählbar, Hochglanz, Schließmechanismen, Glasauflage, LED Beleuchtung, etc. etc.), die Anordnung dem eigenen Raum anpassen zu können und sich nicht nach Maßen richten zu müssen und das für gute Qualität zu einem vernünftigen Preis...
  2. Geh bitte... Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt? Außer dass sich ein paar blaue und schwarze Linzer damals zu einem kleinen Tanz blicken haben lassen, war da nicht viel, nachdem Salzburg an dem Tag quantitativ recht gut vertreten war und Linz aufgrund der Uhrzeit nicht allzu viel mobilisieren konnte / wollte...
  3. Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr! Im Ernst... Bevor ich jemals ein Heimspiel in Klessheim als Untermieter bei Red Bull sehen werde, schau ich mir weitere 50 Jahre die Austria in der RLW an.
  4. Eher, ist dir das nicht zu blöd? Die von dir gepostete Aufstellung in der 1. HZ entspricht genau den 23,6 Jahren die er in seinem Beitrag erwähnt hat... Zusätzlich darf man wohl davon ausgehen, dass im Meisterschaftsbetrieb eher auf diese Formation gesetzt wird, als auf die in HZ 2. Ebenso werden Spieler wie Metz, Mair und Konrad das Durchschnittsalter dann nicht verringern. Das sollte sogar dir bewusst sein.
  5. Will da jemand einen RGH durchführen / durchführen lassen? Am Besten über den Netzteilstecker:
  6. Na, das ist ja dann doch eine sehr erfreuliche Nachricht.
  7. Mir ist nur nicht ganz bewusst - ohne Vujic' Leistung schmälern zu wollen - ob Wr. Neustadt (bzw. ein beliebiger Bundesligaclub) wirklich das ist was er will. Finanziell sicherlich top für ihn, aber ich bezweifle leider dass er sich nochmal so steigern kann um auch wirklich in der Buli Fuß zu fassen.. Edit: Jukic fix, damit kann man wohl von einem Vujic Abgang ziemlich sicher ausgehen.
  8. War zu erwarten, dass sich da noch was tun wird.. Umsonst ist Jukic wohl nicht im Gespräch, und als Ergänzung wäre Jukic "oversized".
  9. Grundsätzlich geb ich dir Recht, dass wenn man nach den Stats geht der Sieg ziemlich eindeutig ausgefallen ist. Aber wenn man die 1. Runde und den "Hammer" gesehen hat, den JDS sich zu Beginn gleich eingefangen hat, dann wundert man sich eher dass er das überhaupt "überlebt" hat. Ich hab selten 1-2 Runden lang einen JDS gesehen, der so dermaßen am Sand war und sich zu erholen versuchte. Nach der Regeneration war's dann etwas ausgeglichener aber im Endeffekt, war's an dem Tag wohl ein sehr verdienter Sieg für Velasquez. Trotz allem riesigen Respekt dafür, dass JDS da nicht K.O. gegangen ist... Miller-Lauzon war echt Wahnsinn... Wie Miller in die 1. Runde gestartet ist und Lauzon förmlich zerlegt hat (auch direkt 2 schwere Cuts in Runde 1) war schon beeindruckend. Noch beeindruckender war egtl. nur dass Lauzon das überstanden hat und am Ende fast noch mit einer Submission das Ganze auf den Kopf gestellt hätte. Vlt. 10-15 Sekunden mehr und der Kampf wäre eventuell anders ausgegangen... Alles in allem sehr gelungene UFC 155. Ich freu mich schon auf die netten Bouts beim 156er...
  10. Ich kann jetzt auch nur mutmaßen, aber wenn das Duisburg ist, dann waren da wohl auch Nazis dabei... Division Duisburg steht den Bremern da nicht um viel nach....
  11. http://www.facebook.com/pages/BURGERs/183331648467056?fref=ts Frische Burger in allen möglichen Variationen... Zwar ned ganz günstig für Burger aber ich find man kann's trotzdem nur empfehlen... Ist von Linz kommend kurz vor der Plus City hinter der der Jet Tankstelle (gegenüber ehemals Uno Shopping)
  12. Damit muss mMn der nächste Titelkampf Hendricks vs. GSP heißen.... Nach den letzten Fights von Hendricks (Fitch, Koschek und Kampmann) hätt er sich den Titlefight wohl verdient... Außerdem hoff ich auf ein baldiges Bones vs. Silva - eine Winning Streak muss nun endlich zu Ende gehen.
  13. Würd ich so unterschreiben. Auch wenn ich Sturm ned recht gut leiden kann, aber diese "Wünsche" nach Red Bull find ich erbärmlich... Sich jetzt RB zu "unterwerfen" obwohl man sie davor nicht leiden konnte, hat etwas von Doppelmoral.... Lieber stehend sterben, als kniend leben....
  14. RB als Retter eines Traditionsvereins... alles klar.... Ich hoff zumindest dieses Übel bleibt euch erspart... Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute
×
×
  • Create New...