SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Postaholic

wie schauts jetzt mit thonhofer aus? is er noch verletzt oder kann er spielen?

Laut laola Bericht trainiert er schon wieder mit und sollte am Sonntag wieder dabei sein. Ich hoffe sehr, dass dies auch eintrifft weil ich will nicht Kulovits (obwohl er eh ein Kämpfer ist, aber trotzdem) gegen die Salzburger sehen.

http://www.laola1.at/429+M51e3a50ec90.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie schauts jetzt mit thonhofer aus? is er noch verletzt oder kann er spielen?

laola1.at

Christian Thonhofer:

Verletzung: Prellung auf der Fußsohle

Kritisiert, gelobt, verletzt! Das ständige Auf und Ab bei Christian Thonhofer geht auch dieses Jahr weiter. Immer wieder werfen den 23-Jährigen kleinere Verletzungen nach hinten. "Er hat vom harten Boden und dem falschen Schuhwerk auf der Fußsohle eine Prellung. Das ist sehr schmerzhaft, man könnte damit aber ohne weiteres spielen, da keine höhere Verletzungsgefahr ausgeht." Zuletzt reichte es aber noch nicht für einen Einsatz. Nun wird Entwarnung gegeben. Die Chancen stehen gut, dass Thonhofer gegen Salzburg wieder die linke Abwehrposition einnimmt. "Thonhofer war jetzt 14 Tage bei mir. Wir haben alles gemacht, seit Dienstag ist er wieder ins Teamtraining eingestiegen." Zuletzt habe er sehr gut und konzentriert an seinem Comeback gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut laola Bericht trainiert er schon wieder mit und sollte am Sonntag wieder dabei sein. Ich hoffe sehr, dass dies auch eintrifft weil ich will nicht Kulovits (obwohl er eh ein Kämpfer ist, aber trotzdem) gegen die Salzburger sehen.

http://www.laola1.at/429+M51e3a50ec90.html

:ausgezeichnet:

thonhofer wäre einfach die beste option auf der LV-position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für die mitgereisten dosenfans wär das sicher das allergeilste?!

war auch für viele austrianer der einzige echte trost bei der rapidmeisterfeier 2005 1:0 zu gewinnen - was besseres gibt es einfach nicht, als vor geiler kulisse auswärts zu gewinnen!! :ratlos:

Das heißt für dich gibts nichts besseres als zuzusehen wie der Erzrivale vor 45.000 Leuten den Meisterteller überreicht bekommt ? :clever:

Wenn ich die Wahl hab zwischen einem (Auswärts-)Derbysieg im vollen Happel und einem Meisterteller ist mir ein (!) Sieg über den Erzrivalen ehrlichgesagt wuascht !!! Euer Derbysieg hat an diesem Tag so ziemlich niemanden interessiert, vor allem weil der sportliche Erfolg in Form unseres erreichten Meistertitels klar im Vordergrund gestanden ist und die Grünen dem verlorenen Derby keine Träne nachgeweint haben. Außerdem hatte euer 1-0 durch das Didulica Foul einen sehr bitteren Beigeschmack erhalten...

Die jetzige Situation ist dagegen genau umgekehrt, denn diesmal sind nicht wir diejenigen, die den Titel empfangen können, sondern die Gäste aus Salzburg, und was die Poster versuchen zu verdeutlichen, ist dass bei einem Sieg der Dosen das ganze Stadion Rapid feiern soll wie wenn es kein morgen gäbe - konkret: zeigen wir den Dosen dass sie uns am oasch vorbeigehn ;)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

arge Sache dass wir mit so einem Lazarett noch immer eine so kampfstarke Truppe aufstellen können. Viele dürfen sich jedoch im Finish nicht mehr verletzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

arge Sache dass wir mit so einem Lazarett noch immer eine so kampfstarke Truppe aufstellen können. Viele dürfen sich jedoch im Finish nicht mehr verletzen ;)

da unser kader in letzter zeit immer wieder mit starken amas (vor allem pehlivan und drazan in letzter zeit) erweitert wurde, können wir ausfälle auch immer wieder leichter kompensieren - wir haben schon nen guten und sicher auch nicht gerade billigen kader und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

heikkinen

hofmann - pehlivan - kavlak

maierhofer - hoffer

wenn wir gewinnen, werden wir meister. mark my words.

glaub ich nicht. ihr habt die schwierigere endauslosung und salzburg fehlen dann 2 siege aus 3 partien, daheim gegen altach und den lask. ihr müsstet alles gewinnen und auswärts in ried werdet ihr punkte liegen lassen......

achjo wens interessiert quoten bwin:

meister:

salzburg 1.03

rapid 8.85

direkte begegnung:

rapid 2.35 X 3.15 salzburg 2.80

gibts irgendwo bessere quoten auf rapid??

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das heißt für dich gibts nichts besseres als zuzusehen wie der Erzrivale vor 45.000 Leuten den Meisterteller überreicht bekommt ? :clever:

lol, nein natürlich nicht. aber zumindest is es ein feiner trost (hab ich eh geschrieben :) ).

für die sbg fans is die "ausgangslage" bei dem spiel ja auch wesentlich besser: es besteht die chance auf auswärtssieg UND teller (und das beim direkten verfolger).

Wenn ich die Wahl hab zwischen einem (Auswärts-)Derbysieg im vollen Happel und einem Meisterteller ist mir ein (!) Sieg über den Erzrivalen ehrlichgesagt wuascht !!! Euer Derbysieg hat an diesem Tag so ziemlich niemanden interessiert, vor allem weil der sportliche Erfolg in Form unseres erreichten Meistertitels klar im Vordergrund gestanden ist und die Grünen dem verlorenen Derby keine Träne nachgeweint haben. Außerdem hatte euer 1-0 durch das Didulica Foul einen sehr bitteren Beigeschmack erhalten...

du sprichst eben aus der sicht eines rapidfans.. für die veilchen war der derbysieg eben alles andere als wuascht! :=

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zudem kann Salzburg auf ein X spielen.

Du scheinst Adriaanse aber schlecht zu kennen. Wir sind nicht mehr in der Trapattoni-Ära, der Kasperl hätte ganz sicher auf einen sicheren Punkt gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Mir ist es persönlich sch..... egal wie Rapid am Sonntag spielt, das einzige was ich nach 90 Min sehen will ist die 0 bei Salzburg!!!

Gut aber jetzt mal im Ernst. Wichtig wird sein das unsere Verteidigung gut steht und nicht solch derbe Fehler wie im Dosenheim fabriziert. Mal sehen was für eine Aufstellung PP aus seinem nicht vorhanden Hut zieht.

Ich erwarte ehrlich gesagt kein Offensivfeuerwerk beider Mannschaften, dabei geht es um zu viel, nicht das wir noch Meister werden könnten, aber auch wenn hier einige sagen es würde ihnen egal sein das RBS die Meisterfeier ins Hanappi verlegt, es geht zumindest um die Ehre... Mir persönlich würde dies gar nicht gut schmecken auch wenn es RBS noch so verdient hat Meister zu werden, sollen sie das bitte zu Hause feiern und nicht in unserem Wohnzimmer, wobei ich mich naturalmente gegen jegliche Bewegungen zu Platzstürmen oder sonstigen Unruhen distanziere.

Was man Salzburg auf jeden Fall auf dem Weg geben sollte ist, das es sicher nicht einfach wird und sie Sturm nicht als Gradmesser nehmen sollten.

Auf gehts Rapid kämpfen und Siegen!!!!

Tipp: ein knappes 1:0 Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst Adriaanse aber schlecht zu kennen. Wir sind nicht mehr in der Trapattoni-Ära, der Kasperl hätte ganz sicher auf einen sicheren Punkt gespielt.

So ist es! Wir werden alles versuchen, das sollte klaro sein & detto RB.

Das wird sicher kein Kindergeburtstag am Sonntag und ich meine auf dem Spielfeld!

Wir Rapidfans werden auf jeden Fall alles geben, Hexenkessel puro ;)

RB hin oder her aber es wird eine 'fast' Derby Stimmung herrschen, schade das von Euch nicht soviele Fans kommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So ist es! Wir werden alles versuchen, das sollte klaro sein & detto RB.

Das wird sicher kein Kindergeburtstag am Sonntag und ich meine auf dem Spielfeld!

Wir Rapidfans werden auf jeden Fall alles geben, Hexenkessel puro ;)

RB hin oder her aber es wird eine 'fast' Derby Stimmung herrschen, schade das von Euch nicht soviele Fans kommen :=

Wir würden ja gerne. :(

Ich bin auch schon heiß drauf und beneide jeden der im Stadion ist. Ich würde viel dafür geben dabei zu sein. Stimmung wird sicher auf beiden Seiten grandios sein, dessen bin ich mir sicher. Ich darfs mir vorm ORF geben und werde wohl nebenbei König/Polzer/Pariasek verfluchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden ja gerne. :(

Ich bin auch schon heiß drauf und beneide jeden der im Stadion ist. Ich würde viel dafür geben dabei zu sein. Stimmung wird sicher auf beiden Seiten grandios sein, dessen bin ich mir sicher. Ich darfs mir vorm ORF geben und werde wohl nebenbei König/Polzer/Pariasek verfluchen.

Schade, dass der Schneckerl ned dabei ist, goi? (Boah, was der ORF für eine Auswahl hat... :) )

Mittlerweile schwankt mein Gefühl stündlich von "klarer Sieg" bis zu "Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied", ich bin echt gespannt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.