SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Anfänger

HAB 2 KARTEN AUF DER SÜD FÜRS HEUTIGE MATCH! BEI INTERESSE ANRUFEN 06764706709

HAB 2 KARTEN AUF DER SÜD FÜRS HEUTIGE MATCH! BEI INTERESSE ANRUFEN 06764706709

bin vor ort

bearbeitet von benda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Respektloser Wicht.

Im Falle von Trap stimmt das respektlos, denn durch seinen Unkick hab ich jeglichen Respekt vor seinen Leistungen verloren. Den Wicht solltest du bei jemandem, der 5 Jahre jünger ist als du, allerdings überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

bin seit langem wieder mal im stadion und wollte fragen, ob man einfach so ohne probleme einen fotoapparat (kompakt) mitnehmen kann, sitz auf der süd

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wenn i les dass leute gibt die rbs wenns gwinnen zum titel gratuliern wolln indems applaudiern... wird ma schlecht.... sry...

hab ka gutes gfühl für heut, die dürfn sich bei uns allerdings ned wohl fühln. und wenns echt gwinnen solltn müss ma auch nachn spiel lauter sein... meisterfeier von so an kommerzverein im hanappi? NEIN DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn i les dass leute gibt die rbs wenns gwinnen zum titel gratuliern wolln indems applaudiern... wird ma schlecht.... sry...

hab ka gutes gfühl für heut, die dürfn sich bei uns allerdings ned wohl fühln. und wenns echt gwinnen solltn müss ma auch nachn spiel lauter sein... meisterfeier von so an kommerzverein im hanappi? NEIN DANKE!!!

:super:

Die dürfen sich überhaupt ned wohl fühlen bei uns - wurscht auch bei Punktegewinn.

Sie werden nicht mal geduldet.

Existieren dürfen sie (über das könnte man auch diskutieren) - das war es auch schon.

Sie sind gekommen um zu gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Im Falle von Trap stimmt das respektlos, denn durch seinen Unkick hab ich jeglichen Respekt vor seinen Leistungen verloren. Den Wicht solltest du bei jemandem, der 5 Jahre jünger ist als du, allerdings überdenken.

Das Wort "Wicht" ist in diesem Zusammenhang schwerstens altersunabhängig. Ich persönlich verehre den Italiener und sehe seine unzähligen Erfolge in seiner Vita durchaus als etwas ganz Großes. Außerdem hat er sich in unserer Liga immer als Gentleman benommen und das rechne ich ihm groß an. Aber ich werde mich jetzt - da es absolut themenabweichend ist - dazu nicht mehr äußern.

Viel, viel wichtiger ist das heutige Spiel. Ich bin schon in einer sinnvollen Grundspannung und werde versuchen, von der Nord den einzigen Fußballverein, der am Platz steht, bestmöglich zu unterstützen. Hoffentlich knöpfen wir den Unsympathlern die drei Punkte ab, damit wenigstens der Hugo_Maradona weiterhin rechnen kann :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Punktegewinn unserer Rapid ist mir € 50,-- Wert. Soviel hab ich auf die Seelenlosen gewettet. Hauptsache RBS wird nicht Meister im St.Hanappi, falls doch hab ich wenigstens knapp € 150,-- welche ich zum verdrängen dieses Szenario verwenden kann.

Tipp: Wir gewinnen, egal wie, egal wie hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp auf ein klares 4:0. Salzburg spielt nächste Woche gegen Lask und die Woche darauf gegen Sturm ein X. Wir gehen, gleich nachdem wir die Nächsten beide Spiele sowieso gewinnen, Punkte gleich mit Salzburg in die letzte Runde, und schießen dort Kapfenberg ab, da es für Sie eh um nichts mehr geht, da sie gestern den nicht Abstieg Fixiert haben. Prost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir wird ihr RBS zuviel Achtung geschenkt...

Mir ist RBS wurscht..sollen die doch in den nächsten 10 Jahren jedesmal den Titel holen. Was RAPID ist werden die wohl nie erreichen. ;)

Ich tippe heute mal auf ein X. Sollte aber RBS meinen, dass die selbe Leistung wie gegen Austria Kärnten im Hanappi ausreicht dann haben sie sich getäuscht. ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird ihr RBS zuviel Achtung geschenkt...

Mir ist RBS wurscht..sollen die doch in den nächsten 10 Jahren jedesmal den Titel holen. Was RAPID ist werden die wohl nie erreichen. ;)

Ich tippe heute mal auf ein X. Sollte aber RBS meinen, dass die selbe Leistung wie gegen Austria Kärnten im Hanappi ausreicht dann haben sie sich getäuscht. ;):feier:

Die bekommen heute sowieso eine auf den Deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also wenn ma letztes jahr am ostersonntag gewonnen haben, müssen wir heute auch am muttertag gewinnen! traditionelle feiertage in grün-weißer hand!

[x] sieg, egal wie hoch, ohne gegentreffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Viel Glück wünsch ich euch heute!

Werd mir das Spiel mit einem Kumpel ins Wettbüro anschauen gehen, schießts die Dosen weg!

bearbeitet von S/C/R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.