SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

The King

Letzte Warnung an ALLE: Wenn man sich jetzt nicht auf das Spiel (Prognosen, Aufstellungen, von mir aus Tore etc.) besinnt, sondern weiter nur Rapid vs. Red Bull zu lesen ist, dann handle ich nach dem Empfinden des Nationalpatrioten und ihr könnts von mir aus woanders weiterdiskutieren. Ist ja unpackbar und unaushaltbar hier...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Letzte Warnung an ALLE: Wenn man sich jetzt nicht auf das Spiel (Prognosen, Aufstellungen, von mir aus Tore etc.) besinnt, sondern weiter nur Rapid vs. Red Bull zu lesen ist, dann handle ich nach dem Empfinden des Nationalpatrioten und ihr könnts von mir aus woanders weiterdiskutieren. Ist ja unpackbar und unaushaltbar hier...

warum auch.. spielt doch nur Rapid-Red Bull :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Hallo Fankollegen,

ein Freund von mir hat fürs Salzburgmatch noch 2 Karten abzugeben.

Er hätte nur gerne eine kleine Aufwandsentschädigung. Falls Ihr Interesse habt, PM an mich.

Karteninfos:

2 rapid-tickets:

1.) süd unterer rang, reihe 20, sitz 2

2.) süd unterer rang, reihe 20, sitz 6

Auf ein gutes Spiel.

Greets

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Scheiss egal ob SBG im Hanappi Meister wird. Die richtige Reaktion wäre, trotz Niederlage, dass feiern unserer Mannschaft, so dass sich die Bullen nicht mal mehr aus der Kabine trauen und die awayfans sich selbst nicht mehr hören.

Tippe übrigens auf ein 1:3. So weh es mir tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheiss egal ob SBG im Hanappi Meister wird. Die richtige Reaktion wäre, trotz Niederlage, dass feiern unserer Mannschaft, so dass sich die Bullen nicht mal mehr aus der Kabine trauen und die awayfans sich selbst nicht mehr hören.

Tippe übrigens auf ein 1:3. So weh es mir tut.

Genau meine Meinung. Denn Rapid ist eigentlich der wahre österreichische Meister. Denn wir sind die beste Mannschaft, die sich an die Österreichertopfregelung hält. :v:

Dafür gehört die Mannschaft gefeiert, auch wenn sie am Sonntag verlieren sollte. Dabei sollten uns die Bullen egal sein, ob sie erster sind oder nicht und dabei irgendwas zu feiern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Genau meine Meinung. Denn Rapid ist eigentlich der wahre österreichische Meister. Denn wir sind die beste Mannschaft, die sich an die Österreichertopfregelung hält. :v:

Dafür gehört die Mannschaft gefeiert, auch wenn sie am Sonntag verlieren sollte. Dabei sollten uns die Bullen egal sein, ob sie erster sind oder nicht und dabei irgendwas zu feiern haben.

"Meister der Herzen? Die Tabelle, bereinigt um das gar nicht eingeladene Werksteam?" Hab das von Ried eigentlich nur halblustig gefunden damals. Von uns würd ich's eigentlich richtig peinlich finden. Ich halt mich da lieber an "Salzburch wird Meister und keinen interessierts". (Red Bull wird Meister und keinen kommerzialisierts)

Ich fürchte halt eine weitere Entweihung unserer Kathedrale. Aber ich lass mich überraschen. Und vor allem: bitte keinen Platzsturm. Das letzte was wir brauchen ist einmal ein Geisterspiel im St. Hanappi austragen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau meine Meinung. Denn Rapid ist eigentlich der wahre österreichische Meister. Denn wir sind die beste Mannschaft, die sich an die Österreichertopfregelung hält. :v:

oje oje jetzt wird peinlich :glubsch:

wiener meister könnts auch noch werden oder ostmeister oder das team das am weitesten vorne ist und grüne socken anhat.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Scheiss egal ob SBG im Hanappi Meister wird. Die richtige Reaktion wäre, trotz Niederlage, dass feiern unserer Mannschaft, so dass sich die Bullen nicht mal mehr aus der Kabine trauen und die awayfans sich selbst nicht mehr hören.

:super: Genau so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meister der Herzen? Die Tabelle, bereinigt um das gar nicht eingeladene Werksteam?" Hab das von Ried eigentlich nur halblustig gefunden damals. Von uns würd ich's eigentlich richtig peinlich finden. Ich halt mich da lieber an "Salzburch wird Meister und keinen interessierts". (Red Bull wird Meister und keinen kommerzialisierts)

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Erstmal hallo an die Rapid Community!

Hätte für dieses Spiel noch eine ermäßigte Karte für die OST abzugeben, weil eine Freundin nun doch nicht mitgehen kann! Um den ermäßigten Verkaufspreis versteht sich :)

Wer Interesse hat bitte PM! Karte kann im 13. Bezirk oder vorm Stadion abgeholt werden!

gwg dattl

bearbeitet von dattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[X] Dubai!!!

Auf zum vorletzten Heimspiel dieser Saison, Bosko wird uns schmerzlich fehlen, aber der Veli wird/muss da schon in die Bresche springen.

Aufstellung:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer(?)

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Maierhofer

Den ersten Sieg heuer gg. die Dosen einfahren und damit verhindern, dass sie bei uns Meister werden. Danke - Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.