SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

Ich verstehe unter Fair einen unberechtigten Elfer für Rapid in der 90. Spielminute und ein 1:0 Sieg :finger::love:

außerdem noch eine rote für Janko wegen Kaugummikauen mit offenem Mund - und wenns nur symbolisch ist, damit alle endlich kapieren, dass wirklich niemand, weder Bundesliga noch ÖFB noch CIA, Salzburg als Meister haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher wir werden alles versuchen um Red Bull zu hause zu schlagen, unmöglich ist es auf keinen Fall, und extra Motivieren braucht man auch keinen einzigen Spieler, das Spiel heute ist dennoch sehr wichtig, denn wenn Red Bull daheim gegen Kärnten verliert, wird man mit dem Gefühl "wir müssen Gewinnen" nach Wien fahren. Für Rapid selber ist es eigentlich nicht so wichtig, denn selbst wenn RBS heute gewinnt, werden wir alles versuchen, denn keiner der Spieler wie die Salzburger Dosen in unserem Stadion Meister werden lassen, aber sicher nicht.

Andersrum, wenn Salzburg heute und gegen uns verliert, dann sind die Meisterchancen wieder ganz, ganz groß für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Payer

Dober - Patocka - Eder - Thonhofer (Kulovits)

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Ich hoffe, dass thonhofer fit ist. Wenn nicht würde ich wieder Kulo aufstellen, wirklich viele alternativen haben wir ja nicht. Patocka kommt nach gelb sperre wenigstens wieder retour. Das Mittelfeld + Sturm stellt sich eigentlich nach den ausfall von bosko von alleine auf. Jetzt können wir nur hoffen, dass niemand mehr ausfällt. Auf der Bank haben wir überhaupt keine wirklichen optionen mehr vor allem in der verteidigung schauts düster aus. Aber jetzt erst recht.

Mal schauen ob die gummibärenbande heute nerven zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leicht wird es sicher nicht, aber es muss ein Sieg her. Auch wenn es vlt um nichts geht, ich will einen Sieg sehen.

Mannschaft stellt sich von alleine auf. Ein Fragezeichen steht halt hinter unserem LV, entweder Thonhofer(falls fit) und ansonsten halt kulovits.

tippe auf ein knappes 2:1.

ps:was ist eigentlich mit drazan los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem mein Vater nächsten Sonntag Geburtstag hat, meine Mutter 'ihren' Muttertag deswegen mehr oder weniger opfert und ihm zu Liebe ins Stadion mitgeht und ich noch dazu zum 1. mal seit ~13 Jahren auf der West bin, müssen wir gewinnen!

Alles andere is einfach keine Option!

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurscht, ein Punkteverlust der Salzburger heute war eh nur Wunschdenken.

Für so eine Leistung müssen sich allerdings selbst die Kärtner schenieren, das IST peinlich, selbst IN Salzburg. Aber gut, bei den BZÖ'lern hast derzeit fast den Eindruck, sie würdn gegen Schinkels spielen. Unglaublich.

Wurscht, nächste Woche wird trotzdem alles gegeben! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn wir noch irgendwie eine Chance habwn ollen, müssen wir wie immer gewinnen, ohne wenn und aber.

Tatsache ist, dass wir Aussenseiter sind, auch wenn wir daheim gegen die Dosenbeidln spielen.

Für uns spricht lediglich der Heimvorteil plus eine volle Hütte. Aber das ist schon mal was.

Blöd wäre, wenn die Arschlöcher letztendlich nächste Woche schon bei uns die Meisterschaft sich abholen würden - und das will letztendlich niemand ! Da ist mir ein Spielabbruch bei Rückstand ehrlich gesagt lieber: Motto Party am Rasen und "Wir scheissen auf RedBull und trinken Ottakringer Bier " !

Die Mannschaft ergibt sich zwangsläufig, wobei ich bei den AVs ändern würde.

Payer-Kulovits,Eder,Patocka,Thonofer-Hofmann, Heikkinen, Pehlivan, Kavlak-Maierhofer,Hoffer.

Begründung: Kulo liebet eher rechts, Thonhofer hat sich links angewöhnt.

Wenn nicht, können beide die Seiten tauschen.

Wichtig wäre Tschoy oder wie der Komiker heisst aus dem Spiel nehmen (wie ist mir wurscht !)- da sind beide besser geeignet als Dober derzeit.

Janko, Bodnar, Tschoy, Zickler wenn sie spielen provozieren (die sind leicht reizbar) - damit die eine Rote Karte bekommen - dann haben wir Chancen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.