SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Postinho

Lol, du bist ja ganz a lustiger, da kriegt man ja fast Bauchkrämpfe vor lachen...

Jeder weiß was gmeint ist und du tust unlustiges, sinnloses Wortklauben.

Wennst an Hochdeutschartikel lesen willst, dann les Zeitung (nicht deine KRONE o.Ä. bitte ;) )

__

Sry, aber das musst sein, so eine "Vollwasn".

______

@ Torment.

Für euch wär es vllt. gar nicht etwas so besonderes - für uns aber etwas nicht sehr angenehemes, also einigen wir uns auf ein 3:1 für uns? =)

natürlich würde das einen rapid fan das herz rausreissen - ist mir schon klar! ich schau mir das spiel einfach mit der gewissheit an das die beiden besten mannschaften österreichs aufeinandertreffen und vielleicht richtig guter fussball gezeigt wird! wie gesagt mit einem unentschieden wäre ich zufrieden - mein vorschlag 2:2? :busserl:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sochindani:

Du vergisst dabei in meinen Augen etwas ganz Wesentliches.

Sicher, das Spiel gegen die Dosen zieht mehr Fans an, als vl. ein Spiel gegen

Altach, weil man möglicherweise besseren Fußball geboten bekommt.

Der Preis der dafür aber gezahlt wurde, also die temporäre Auflösung der Salzburger Fankultur

(was die Austria Salzburg Fans inzwischen aufgebaut haben verdient Anerkennung)

und damit ein trauriger Verlust für die österreichische Fußballszene, nur um ein Marketingkonzept zu verfolgen is definitiv zu teuer.

Mir wärs um Welten lieber gegen eine mittelstarke Austria Salzburg mit

authentischen Fans und 16000 Zusehern im St. Hanappi zuzusehen,

als gegen dieses künstliche Konstrukt in ausverkauftem Haus.

Is vl. nicht für alle nachvollziehbar, aber das is halt mein Standpunkt zu dem Thema.

Das läuft jetzt aber wieder auf eine Grundsatzdiskussion hinaus, die hier sicher schon

1000 mal geführt wurde, aber ich wollte deine Argumente nicht einfach

so im Raum stehen lassen ;)!

In diesem Sinne: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

auf das hab ich es garnicht bezogen. ich glaub das rapid allgemein von starken gegner profitiert. es ist auch 100x interessanter einen titel gegen den angeblich übermächtigen gegner aus salzburg mit einem 0-7 auswärtssieg zu feiern, als wieder mal einen geplanten titel in einer schwachen liga einzufaren mit einem 4-0 gegen altach. das zieht zuschauer und emotionen an. schau dir mal die zuschauerzahlen von rapid vor und nach dem einstieg von magna an. das gleiche dann bei redbull...........

gut damit beende ich auch diese grundsatzdiskussion.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zu der ganzen Diskussion, falls Red Bull bei uns gewinnt.

Dann werden wir uns während dem Match im falschen Film wähnen und ich erwarte und erhoffe von jedem von euch, dass sie sich danach im falschen Film wähnen.

Gerade dann müssen wir unsere Mannschaft "feiern" und Stimmung machen, nach dem Motto: 500 feiern den Titel und keinen interessierts, 17.000 UNSERE Rapid. Dann schau ich mir schon an, wie "geil" das is bei uns Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Ja bist du gelehmt Schweindi. A bissi mehr Niveau bitte, meine Herren. Wenn ich ma die letzten 2 Seiten durchlese, dann denk ich ma schon was xD. Ja, ich weiß, dass es ein brisantes Spiel ist, aber was einige Herren hier posten... brrrr, da graust mir echt!

Zum Spiel: Ich denke, wir sollten gegen die Bullen einen Sieg einfahren können und ich hoffe es auch. Denn die Bullen im St. Hanappi als Meister zu sehen, würd schon ein tiefer Stich in mein grünes Herz sein.

Ich freue mich auch auf eine tolle Stimmung, die im Stadion herrschen wird.

In diesem Sinne:

RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Ich hoffe wir werden nicht gegen Salzburg verlieren es wäre wirklich ein Stich in mein Herz sollten sie gerade bei uns den Meistertitel holen. Wir werden ihnen soo richtig einheizen damit wir nur gewinnen und Salzburg mit dem Schiess wieda heimfahren mit dem sie gekommen sind.

PS:

Eine Stimme für Rapid 8)

Sturm versaut alles.

http://www.club-vote.com/?action=oliga1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Janocko, Bodnar und Tchoyi werden so ihren Spaß mit unserer Verteidigung haben.

Und auch wenn wir uns mit zwei inferioren Leistungen selbst aus dem Titelkampf genommen haben, will ich keine Posts ala "Ob RBS gewinnt ist mir egal, hauptsache sie sind Oasch" nicht lesen, denn das Spiel gegen Sturm soll eine Ausnahme der Regel, das wir eine Festung haben, bleiben...

Und bitte:

Payer

Dober - Eder - Patocka - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Maierhofer - Hoffer

Mein Nerven ertragen nicht noch ein Spiel mit Waffalkulo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich muss der eder nur das machen was er immer macht und ein paar mal auf den janko treffen. dann ist die saison für den saftlstürmer eh zu ende und das problem des torrekords hätte sich auch in luft aufgelöst.

bei den saftlern aus salzburg ist es scheiss egal wo die ihren titel feiern. lächerlich sieht es alle mal aus. is halt blöd wenn man keine eigene fanszene hat und nur die marketinghure eines durchgeknallten saftlmachers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu der ganzen Diskussion, falls Red Bull bei uns gewinnt.

Dann werden wir uns während dem Match im falschen Film wähnen und ich erwarte und erhoffe von jedem von euch, dass sie sich danach im falschen Film wähnen.

Gerade dann müssen wir unsere Mannschaft "feiern" und Stimmung machen, nach dem Motto: 500 feiern den Titel und keinen interessierts, 17.000 UNSERE Rapid. Dann schau ich mir schon an, wie "geil" das is bei uns Meister zu werden...

Nix da, dass einzige was die bei uns zu feiern haben sollten ist der Umstand mit weniger als 3 Toren verloren zu haben. Mehr aber nicht. :smoke:

Für mich ist es das einzige Spiel in der verbleibenden Saison in dem ich mir einen Sieg wünsche und mich über diesen auch sehr freuen würde. Nicht wegen der kleinen Chance doch noch den Titel zu holen, denn die ist für mich weg. Aber wegen dem Prestige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Zum Spiel: Ich hoffe, dass sich die Rapid-Fans anständig benehmen und nicht wie bei einem Wiener-Derby.

das kommt ganz auf euch an, wie ihr es haben wollt! Egal wie das Match ausgehen wird, ihr werdet wenig Gründe zum Feiern haben.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Freu mich schon total auf das Spiel, ob die ihren Titel bei uns feiern oder net is mir eigentlich ziemlich wurscht. Ich will einfach eine gute Leistung der unsrigen sehen mit guter Stimmung auf den Rängen. Obs für einen Sieg reicht oder net wird man dann eh sehen.

Unglaublich schade, daß Bosko sich so schwer verletzt hat :( Er wird uns abgehen, obwohl Veli ihn wahrscheinlich ganz gut ersetzen wird können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mal was zum spiel:

ist zwar noch früh für ein verlässliches bauchgefühl, aber ich mache mir irgendwie überhaupt keine sorgen um den Sieg gegen RB. Kann den Gedanken an eine Niederlage nciht einmal mit Gewalt erzwingen - ist normalerweise ein gutes zeichen.

daher: 2:0.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

zurück zum Thema :D

Also ich freu mich schon total aufs Spiel, sitz ja diesmal nach langem wieder mal auf der OST, bin schon gespannt, wies dort abgeht.

Hoffe auf einen Sieg, obwohl leicht wird es sicher nicht, noch dazu fehlt Bosko auch noch, aber ich bin guter Dinge, dass der Veli den Bosko sicher ersetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

zurück zum Thema :D

Also ich freu mich schon total aufs Spiel, sitz ja diesmal nach langem wieder mal auf der OST, bin schon gespannt, wies dort abgeht.

Hoffe auf einen Sieg, obwohl leicht wird es sicher nicht, noch dazu fehlt Bosko auch noch, aber ich bin guter Dinge, dass der Veli den Bosko sicher ersetzen kann.

Jetzt kann der Veli zeigen was er zentral bieten kann vorausgesetzt er wird auf dieser Position eingesetzt, oder er muss Branko links ersetzen und Yasin spielt mir Mika die defensivere Variante des Zentral Mittelfelders. Aber bei Veli hab ich eigentlich keine Sorgen das er es nicht zusammen bringen wird. Jetzt ist seine Chance um die letzten Spiele Stamm zu spielen und PP zu zeigen auf was dieser eigentlich verzichtet. Ich freum mich schon auf Sonntag wird sicher Nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

na servas, der thread erreicht ja beinahe schon die "qualität" einer derbyvorbesprechung! :glubsch:

aufstellung:

payer

dober - eder - patocka - thonhofer

heikkinen - pehlivan

hofmann - kavlak

maierhofer - hoffer

tipp: 1:2 niederlage und redbull feiert den meistertitel im hanappi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.