SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wird sicherlich ein spannendes Spiel, die Verletzung von Boskovic ist schlimm aber falls Kavlak wirklich was erreichen will dann muss er nun zeigen was er kann. Sehr gespannt bin ich schon auf das zuvor angesprochene Duell Dober vs Tchoyi, würde an Pacults stelle vielleicht einen anderen Spieler auf der rechten Seite einsetzen, allerdings fehlen euch dort die Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum? kavlak hätte dem nationalteam sehr gutgetan in der form, wenn er sich denn weiterentwickelt hätte.....

naja, der Veli hätte euren Arzi, Seki, Ocki (?) und Co aber auch dementsprechend mehr einheizen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kavlak auf der seite.. ob das gut geht? die letzten spiele von ihm auf der flanke waren eher bescheiden. mir fällt aber keine alternative ein. in der mitte ist einfach kein platz und besser als ketelaer ist er mit sicherheit..

wird wohl die standardaufstellung mit hofmann-heikkinen-pehlivan-kavlak im mittelfeld.

tipp:

1:0 eder (76.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Aufstellung ist ziemlich realistisch, aber spielt Salzburg in die Karten. Weder Kavlak ist für den Flügel tauglich, noch ist Hofmann ein RM - wenn man es schafft ihn aus dem Spiel zu nehmen sollte die Offensivabteilung Maierhofer/Hoffer wenig zu melden haben, Boskovic wird einem -richtig- abgehen und Kavlak und Dober die Pacult'schen Sündenböcke werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Red Bull bei uns Meister werden sollen sie sich freuen, aber wenn geht in den Katakomben. Nicht das ich ihnen verbieten möchte mit ihren Fans zu feiern, aber leider gibts auch in unseren Reihen eine Menge Vollpfosten die eine Meisterfeier mit Sicherheit als Provokation auffassen würden. Was anno dazumal Quehenberger und Baric aufführen durften ist heute wohl nimma möglich.

Und mir graut vor der Vorstellung das der Schiri abpfeift und die Salzburg-Spieler wie die Schweiz einst in der Türkei in die Kabine stürmen müssen.

aber, und das ist das beruhigende - Red Bull wird SICHER NICHT gewinnen im Hanappistadion. Sollens wenns nicht anders gehen gegen LASK feiern aber bevor das passiert gibts hoffentlich nochmal ein grün-weißes Schützenfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Wird es möglich sein am Matchtag noch Karten für den Auswärtssektor vor Ort zu bekommen oder ist da gar kein Kontingent beim Stadion zu vorhanden?

Restkarten werden nach Wien mitgebracht und vor Ort verkauft. Denke jedoch nicht, dass es am Sonntag noch Restkarten geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn salzburg im hanappi meister wird, werde ich ihnen wahrscheinlich applaudieren. es ist ja nicht so, dass sie das irgendwie durch glueck oder so erreicht haetten, sondern sie haben derzeit einfach die beste mannschaft oesterreichs, das muss man auch akzeptieren...

wie man sieht glaube ich nicht mehr recht an den titel. deshalb wunesche ich mir vor allem ein gutes, offensives, dem fuer oesterreichische verhaeltnisse herausragenden status entsprechendes spiel, wenn moeglich natuerlich mit den unsrigen als sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich bin überzeugt dass ma die dosen packen! aber dann müss ma halt auf ausructscher hoffen und wir selber alles gewinnen. wird schwer, aber ich glaube noch immer daran! :v: wenn eine mannschaft sowas unmögliches noch packt, dann wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hoffe diesmal auf einen scr sieg!

begründung:

1) für das herrliche privileg in hütteldorf vor >16000 grünen den meister feiern zu dürfen, ist rbs definitiv zu unsympathisch.

2) wir veilchen brauchen motivierte dosen in runde 35 in graz.

also: anzahn werte stadtrivalen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

2) wir veilchen brauchen motivierte dosen in runde 35 in graz.

darum hoffe ich ja auf ein x in Wien, meistertitel gegen den LASK und im ersten spiel danach in Graz bleiben die punkte bei uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn salzburg im hanappi meister wird, werde ich ihnen wahrscheinlich applaudieren. es ist ja nicht so, dass sie das irgendwie durch glueck oder so erreicht haetten, sondern sie haben derzeit einfach die beste mannschaft oesterreichs, das muss man auch akzeptieren...

wie man sieht glaube ich nicht mehr recht an den titel. deshalb wunesche ich mir vor allem ein gutes, offensives, dem fuer oesterreichische verhaeltnisse herausragenden status entsprechendes spiel, wenn moeglich natuerlich mit den unsrigen als sieger.

same here! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

wenn salzburg im hanappi meister wird, werde ich ihnen wahrscheinlich applaudieren. es ist ja nicht so, dass sie das irgendwie durch glueck oder so erreicht haetten, sondern sie haben derzeit einfach die beste mannschaft oesterreichs, das muss man auch akzeptieren...

wie man sieht glaube ich nicht mehr recht an den titel. deshalb wunesche ich mir vor allem ein gutes, offensives, dem fuer oesterreichische verhaeltnisse herausragenden status entsprechendes spiel, wenn moeglich natuerlich mit den unsrigen als sieger.

nana gar keine mentalita? wie der nationalpatriot richtig erkannt hat, darf es dann nur einen platzsturm geben

:hexe:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.