Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 7. März 2016 Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum man bis zu dem Zeitpunkt dabei bleibt, bis man was zahlen muss... faulheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. März 2016 faulheit? Genauso ist es. Bin auch noch Mitglied weil Beitragsfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 Faulheit. Klar. Weil der Austritt ja mit soviel Aufwand verbunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. März 2016 Faulheit. Klar. Weil der Austritt ja mit soviel Aufwand verbunden ist. + Drohende Enterbung, Fassungslosigkeit der Mitzi Tant, die Hölle die jeden Ungläubigen erwartet....etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 + Drohende Enterbung Gratulation zu dieser Familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. März 2016 Gratulation zu dieser Familie. Bei mir würd ich wahrscheinlich zu Weihnachten/Oster usw. demonstrativ keine Geschenke kriegen und an den anderen Feiertagen könnt ich mir anhören, dass ich die nicht verdient hab usw. Darum wissen bei mir auch nur meine Eltern über den Austritt und denen ist das zum Glück herzlich wurscht (haben mich ja auch so erzogen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. März 2016 + Drohende Enterbung, Fassungslosigkeit der Mitzi Tant, die Hölle die jeden Ungläubigen erwartet....etc. Solche Familien gibts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. März 2016 v.a. weiß ich nicht wie die kerzerlschluckende oma das überhaupt mitbekommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. März 2016 v.a. weiß ich nicht wie die kerzerlschluckende oma das überhaupt mitbekommen sollte. Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. März 2016 Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert! bei der cousine meiner freundin dasselbe in wien ausgetreten, 3 tage später schon die erzürnte verwandtschaft aus OÖ am telefon gehabt und es wurde jahrelang nicht mit ihr gesprochen nach dem austritt. stells mir bei mir nicht viel besser vor, wenn ich austreten sollte. gott sei dank (: bin ich noch nicht beitragspflichtig und es bleibt mir daher erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2016 Der kinderfickerverein mit dem größten großgrundbesitz in Ö kann mir den schuh aufblasen, hab ihnen statt den von ihnen geforderten betrag lediglich einen 50er überwiesen, wenns mehr wollen kriegens von mir ein austritts-schreiben ich hatte auch versucht zu drohen, entweder meinen vorgeschlagenen Betrag zu aktzeptieren oder Austritt - ich musste dann austreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2016 da wird mir mal wieder bewusst, wie lässig meine familie ist. unglaublich, was es (noch) für leute gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. März 2016 Bin vor 3 Wochen ausgetreten. Da wurde auch "gedroht" "Sie wissen aber schon, dass dies bei ihrer Gemeinde und dem Pfarramt gemeldet wird? Das spricht sich rum!" Hab nur lachend "soll nix schlimmeres passieren" erwidert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. März 2016 Unterschätze nicht die Dreistigkeit dieser Vereinigung. Meine Mutter wurde vom Pfarrer meiner Heimatgemeinde (wo ich getauft wurde) direkt über meinen Austritt, den ich in Wien vorgenommen habe, informiert! bei der cousine meiner freundin dasselbe in wien ausgetreten, 3 tage später schon die erzürnte verwandtschaft aus OÖ am telefon gehabt und es wurde jahrelang nicht mit ihr gesprochen nach dem austritt. stells mir bei mir nicht viel besser vor, wenn ich austreten sollte. gott sei dank ( : bin ich noch nicht beitragspflichtig und es bleibt mir daher erspart na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2016 Bin vor 3 Wochen ausgetreten. Da wurde auch "gedroht" "Sie wissen aber schon, dass dies bei ihrer Gemeinde und dem Pfarramt gemeldet wird? Das spricht sich rum!" Hab nur lachend "soll nix schlimmeres passieren" erwidert ^^ Zeigt mal wieder was für ein elendiger scheißverein die Kirche nicht ist! Zum Glück war das bei mir allen egal(außer der Oma halt aber die war auch relativ locker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts