bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Vor allem: auf welchem Zeitraum waren die 2500 Euro berechnet? Mehrere jahre. War eine wirre sache, hat was mit familiären problemen und falschen adressen zu tun. Auf jeden fall waren die 1.000 gerechtfertigt, also dem gesetz entsprechend. Gezahlt und ausgetreten. Fertig. Was habts ihr denn bitte alle für Verdienste? Die haben das geschätzt und haben gleich einmal mehr als das doppelte angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2014 Was habts ihr denn bitte alle für Verdienste? wie bereits gesagt -> wird einfach geschätz -> die kennen deinen Arbeitergeber / Branche und dan wird mal eine Annahme getroffen! Bei manchen Beitragsstellen kann man aber ganz gut verhandeln -> ich zahle z.B. €9 pro Monat -> korrekterweise wäre es wohl mehr als das 10fache! Aber ich seh das entspannt -> man wird getauft (wenn auch die meisten nicht aus eigenem Willen), man kennt die Regeln, wenn man nicht zahlen will soll man rechtzeitig austreten, wenn man die Frist verpasst, muss man halt zahlen und tritt dann aus! Da fuckt mich die GIS mehr an, vorallem beschiss für alle die die GIS, so wie es sich halt rechtlich gehört, bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2014 sicher "gottes wille" this!! zahl für diese einstigen mörder und kinderverzahrer/kinderschänder-verein keinen cent! *brrrr* ich habe dem teufel abgeschworen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Januar 2014 Hab mit anfang 19 einen Brief von denen bekommen, das ich mein Gehalt angeben soll, bin am nächsten Tag ausgetreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Januar 2014 Jaja du und deine Anwälte. Was kam eigentlich bei Sky raus? OT: nichts mehr. Sie habens sein lassen Sky wurde schon mehrmals verurteilt. Und versuchens immer wieder.. orschloch verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar 2014 so. nachdem ich mich 2013 gar nicht bei denen gemeldet habe, aber auch keine Vorschreibung bekommen habe bin ich jetzt auf Grund einer Vorschreibung für 2014 ausgetreten. werden die sich nochmals melden und nerven? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Februar 2014 glaub nicht, dass sie dir die offenen beträge schenken werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2014 so. nachdem ich mich 2013 gar nicht bei denen gemeldet habe, aber auch keine Vorschreibung bekommen habe bin ich jetzt auf Grund einer Vorschreibung für 2014 ausgetreten. werden die sich nochmals melden und nerven? kriegst noch einen brief von deiner diozöse, dass du bis zu einem gewissen zeitpunkt deinen austritt widerrufen kannst, aber danach hab ich auch nichts mehr von denen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Februar 2014 glaub nicht, dass sie dir die offenen beträge schenken werden. na wenn... dann kriegens halt die Bestätigung, dass ich kein Einkommen hatte (Familienbetrieb). Cent sehens keinen von mir Außerdem hat das Jahr 2014 doch eh grad erst begonnen, sollen net deppert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2014 zahlt man die Kirchensteuer eigentlich im Voraus oder im Nachhinein? sprich, jetzt muss ich Anfang 2014 zahlen. Ist das die Überweisung für das vergangene Jahr 2013 oder das laufende Jahr 2014? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2014 zahlt man die Kirchensteuer eigentlich im Voraus oder im Nachhinein? sprich, jetzt muss ich Anfang 2014 zahlen. Ist das die Überweisung für das vergangene Jahr 2013 oder das laufende Jahr 2014? Habe auch vor kurzen meinen Brief bekommen das ich ab jetzt Kirchensteuer zu zahlen habe und ich eben Lohnzettel etc. ihnen zukommen lassen soll. Ich meine dass man das im nachhinein bezahlt sonst bräuchtens ja nichts zurückfordern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2014 zahlt man die Kirchensteuer eigentlich im Voraus oder im Nachhinein? sprich, jetzt muss ich Anfang 2014 zahlen. Ist das die Überweisung für das vergangene Jahr 2013 oder das laufende Jahr 2014? Kirchensteuer wird immer im Nachhinein bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2014 rückwärtsgewandt eben, wie alles in der kirche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2014 nah super, dann muss ich denen nochmal Geld überweisen bevor ich aussteige Die Gfrasster wollte meinen Vorschlag von €50,- einfach nicht akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 Tja, da musst du durch, denn sonst bist du einer von 12.000 im Jahr, der gepfändet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts