Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Fußballgott

bissi wenig inhalt für jemanden, der sonst sehr viel zu sagen hat bzw. dinge nicht so einfach in den raum wirft

so, spät aber doch (hab erst jetzt dein posting gesehen) hier "mehr inhalt":

was ich so gehört hab, ist Prosenik

a) nicht fit (und hat auch nicht gerade die besten aussichten, es jemals wieder zu werden)

b) zu unreif für Profifußball

Dieses Problem kommt bei Rapid leider immer wieder vor, einige erfangen sich rechtzeitig (wie z.B. Palla), andere nicht. Als bestes Beispiel fällt mir Dober ein. Ich traue Prosenik zu, sein legitimer Nachfolger zu werden.

ABER: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich alles ganz anders entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant wäre ob der uns fußballerisch helfen kann!

Ob er jetzt nicht ganz fit und unreif ist sei dahingestellt,er braucht nur Tore schiessen und uns als Alternative helfen!Vorne haben wir nur die Dampfwalze Boyd und sonst nichts!

Uns fehlt ein Überraschungsmoment vorne,der schwerer auszurechnen ist und aus Nichts ein Tor erzielt,oder aus wenigen Chancen ein Tor erzielt!Da ist es momentan egal wie fit oder unreif jemand ist!

Da sollte man drüberschauen in unserer Situation!

Wenn er eine Halbzeit durchhält und ein,zwei Tore dabei erzielt würde uns das schon helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Interessant wäre ob der uns fußballerisch helfen kann!

Ob er jetzt nicht ganz fit und unreif ist sei dahingestellt,er braucht nur Tore schiessen und uns als Alternative helfen!Vorne haben wir nur die Dampfwalze Boyd und sonst nichts!

Uns fehlt ein Überraschungsmoment vorne,der schwerer auszurechnen ist und aus Nichts ein Tor erzielt,oder aus wenigen Chancen ein Tor erzielt!Da ist es momentan egal wie fit oder unreif jemand ist!

Da sollte man drüberschauen in unserer Situation!

Wenn er eine Halbzeit durchhält und ein,zwei Tore dabei erzielt würde uns das schon helfen!

du bist so ein ungeheuer dämlicher und Fussball Manager gestörter Typ, das is unglaublich.

Wenn jemand drei Mal die Woche fortgeht, weil er nicht checkt, dass ihm der Beruf Fussballprofi das verbietet, dann schießt er auch keine zwei Tore in einer Halbzeit. Und wenn man die bestrittenen Profispiele eines Fussballers an einer Hand abzählen kann, sollte man ihm nicht gleich den Torschützenkönig in der Bundesliga zutrauen.

Du hast so gar keine Ahnung, dass es schon fast weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

du bist so ein ungeheuer dämlicher und Fussball Manager gestörter Typ, das is unglaublich.

Wenn jemand drei Mal die Woche fortgeht, weil er nicht checkt, dass ihm der Beruf Fussballprofi das verbietet, dann schießt er auch keine zwei Tore in einer Halbzeit. Und wenn man die bestrittenen Profispiele eines Fussballers an einer Hand abzählen kann, sollte man ihm nicht gleich den Torschützenkönig in der Bundesliga zutrauen.

Du hast so gar keine Ahnung, dass es schon fast weh tut.

wahnsinn aber dass du noch darauf antwortest :D

Da ist es momentan egal wie fit oder unreif jemand ist!

Da sollte man drüberschauen in unserer Situation!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du bist so ein ungeheuer dämlicher und Fussball Manager gestörter Typ, das is unglaublich.

Wenn jemand drei Mal die Woche fortgeht, weil er nicht checkt, dass ihm der Beruf Fussballprofi das verbietet, dann schießt er auch keine zwei Tore in einer Halbzeit. Und wenn man die bestrittenen Profispiele eines Fussballers an einer Hand abzählen kann, sollte man ihm nicht gleich den Torschützenkönig in der Bundesliga zutrauen.

Du hast so gar keine Ahnung, dass es schon fast weh tut.

Nochmals auch an dich!

Nicht persönlich werden!

Einige hier meinen immer den Oberlehrer spielen zu müssen und können die Meinung anderer einfach nicht aktzeptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Nochmals auch an dich!

Nicht persönlich werden!

Einige hier meinen immer den Oberlehrer spielen zu müssen und können die Meinung anderer einfach nicht aktzeptieren!

sorry, wie soll einer wie little beckham so einen unsinn akzeptieren?

als nicht fitter kann man keine bundesliga spielen. auch wenn es von draussen oft leichter ausschaut.

prosenik hat absolut keine erstliga erfahrung noch dazu. da kann man als profiverein nicht vorbei schauen.

und ja, um fit zu werden, also so dass man buli spielen kann, dauert es.

und, wie auch little beckham schon schrieb, wenn herr prosenik noch dazu ein holodrio ist, wirds fast unmöglich. ABER, und das hat er auch geschrieben mit dem palla beispiel, er kann sich natürlich auch fangen. dazu muss aber was passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wenn er ungut auffällt, sollte der Trainerstab in der Lage sein das zu erkennen und dementsprechend einzugreifen, dass ist Teil ihres Jobs. Einem ehemaligen Jugendspieler eine Chance zu geben wenn man sich ihn der Lage fühlt ihn so weit wieder aufzubauen, dass er für die erste Mannschaft eine Option ist - gerne. Dass das leider nicht immer die einzigen Gründe sind (Stichwort Verhaberung) weiß man, hoffen wir hier ist es nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde das ganze stark übertrieben, gebt dich mal Ruhe und schaut was passiert..

+1

Wieso schon im vorhinein alles schwarz reden und sudern das da Sau graust ? Falls alles eintrifft wie einige hier befürchten, kann man immer noch auf einen am Boden liegenden eindreschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du bist so ein ungeheuer dämlicher und Fussball Manager gestörter Typ, das is unglaublich.

Wenn jemand drei Mal die Woche fortgeht, weil er nicht checkt, dass ihm der Beruf Fussballprofi das verbietet, dann schießt er auch keine zwei Tore in einer Halbzeit. Und wenn man die bestrittenen Profispiele eines Fussballers an einer Hand abzählen kann, sollte man ihm nicht gleich den Torschützenkönig in der Bundesliga zutrauen.

Du hast so gar keine Ahnung, dass es schon fast weh tut.

naja...dem dibon wurde auch nachgesagt dass er nicht fit is und viel zu dick...spielt aber trotzdem regelmäßig soweit ich das mitbekommen hab...und der radlinger war der beste torhüter überhaupt und spielt jetzt doch nicht..also mal abwarten was ausm prosenik wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich traue es mir ja kaum zu sagen, weil ich dann wieder der osterhase bin, aber aus meiner sicht schwingt bei vielen aussagen hier über prosenik irgendeine persönliche geschichte mit. das war schon vor der verpflichtung (da wurde er antikicker oder ähnliches genannt) und seit der bekanntgabe der verpflichtung gehts munter weiter. keine ahnung wie prosenik in diese situation gerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.