Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bei wie viel Spielen?

In den Testspiel hat er gut getroffen. Er soll jetzt erstmal ein paar Spiele machen. Im Frühjahr rechne ich nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nie im Leben wird Prosenik in Rapids Kampfmannschaft spielen.

Nie im Leben würde ich nicht sagen. Ein paar Minuten sind immer drinnen.

Mehr als Schimpelsberger ab heute wird er wohl schaffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Tor bis jetzt in der RLO, ist ja auch wirklich viel. :davinci:

Mehr waren es nicht? Irgendwo hat da von einigen Tagen wer was anderes geschrieben. Aber ich beschäftige mich nicht mit den Amas, habe also null Einblick.

Jedenfalls hat er im Profifussball noch keine einzige Partie in seinem Leben bestritten. Ich bin mir da nicht sicher, ob er statt Boyd da die grosse Verbesserung wäre.

Die Seite ist im übrigen noch immer aktuell. Kann man das eine oder andere über ihn erfahren: http://ask.fm/PhilippProsenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wenn er bei den Amateuren weiter so netzt wie in den Testspielen, wird er schon mal eine Chance bekommen. Meinst ned?

Nein. Da gibts mit Boyd, Alar, Sabitzer, Burgstaller und Starkl Leute, die GANZ klar über ihn zu stellen sind. Dazu kommt der körperliche Zustand, der ein ständiges Risiko darstellt und seine mangelnde Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein. Da gibts mit Boyd, Alar, Sabitzer, Burgstaller und Starkl Leute, die GANZ klar über ihn zu stellen sind. Dazu kommt der körperliche Zustand, der ein ständiges Risiko darstellt und seine mangelnde Einstellung.

Und warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Freunderldienst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und warum hat man ihn dann überhaupt geholt? Freunderldienst?

Das darfst mich nicht fragen ;)

Zwei RLO-Tore als größter Erfolg ist halt für einen 21-Jährigen auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Braucht man nur schauen, wie alt im Vergleich dazu Wydra, Sabitzer oder Schaub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das darfst mich nicht fragen ;)

Zwei RLO-Tore als größter Erfolg ist halt für einen 21-Jährigen auch nicht gerade ein Ruhmesblatt. Braucht man nur schauen, wie alt im Vergleich dazu Wydra, Sabitzer oder Schaub sind.

kannst du mit mal die überragenden Qualitäten eines Wydras schildern, am Platz konnte ich noch keine feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kannst du mit mal die überragenden Qualitäten eines Wydras schildern, am Platz konnte ich noch keine feststellen.

Willst jetzt ernsthaft einen 6er mit einem Mittelstürmer vergleichen? Es ging nicht darum, wer mehr Qualitäten hat, sondern wer in diesem Alter schon wieviel erreicht hat. und Wydra hat eben bereits zig Spiele in der Bundesliga, Prosenik halt ein paar Türln in der RLO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.