Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Wir haben hier schon komische disskusionen um den Transfer von PP.

Wenn er in einen jahr in der Kampfmanschaft ist und er eine echte Verstärkung ist,sollten wir die letzen Seiten hier nochmals durchgehen, das sich die ganzen Nörgler bewußt sind,wie sie damals einen neuen/alten Rapidspieler begrüßt haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Hui. Nochmals: Es wurde behauptet, er sei der Sohn eines Rapidlers. Und das stimmt nicht.

wenn du mich meinst, lese nochmal genau. mir ist die laufbahn von prosenik sen. bekannt, urrapidler ist er keiner, aber eng mit dem klub verflochten. fakt ist sein junge hat sich von anfang an für die richtige seite wiens entschieden, also was willst du eigentlich, zwanghaft einen auf mentalita machen? ist er dir unsympathisch, dann schreib mit parazitu pm´s, der besitzt ja soagr die frechheit, nachdem er ihn laut eigenen angaben in london besucht hat, hier im board aufs schärfste schlecht zu machen. das ist unterste schublade, geradezu eckelhaft, pfuteufl. vor allem wenn man im realen leben, die pappen net gscheit aufbringt. habe den buben, ja schon paar mal gesehen, ausser grosse fresse im forum nix dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir. Im prinzip ist´s eh eig. schon normal. Denn jeder halbwegs talentierte jugendspieler kann sich mittlerweile einen luxusschnitten leisten.

Ich bin jetzt kein großer Auto-Liebhaber, aber ein Ferrari-Modell mit dem Namen "Audi RS5" wär mir noch nicht untergekommen.

+ mit seinen Ankündigungen dass es bei fast jeder EC-Auwärtspartie krachen wird. Aber dieses mal wirklich. Er will uns ja nur warnen... Keine Ahnung was es einem bringt sich regelmäßig so zu blamieren.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.