Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Willst jetzt ernsthaft einen 6er mit einem Mittelstürmer vergleichen? Es ging nicht darum, wer mehr Qualitäten hat, sondern wer in diesem Alter schon wieviel erreicht hat. und Wydra hat eben bereits zig Spiele in der Bundesliga, Prosenik halt ein paar Türln in der RLO.

Zwei. Oder nur eines. Da gehen die Meinungen momentan auseinander :=

@all: Sorry, aber den Blindgänger brauchen wir nicht in der KM. Ist 21 und hat bis auf erfolglose Ausflüge zu Chelsea und Milan nichts vorzuweisen. Er will zwar Kicken (was löblich ist), kann es aber nicht. Nicht auf dem Level eines Profis. Selbst bei unserer Nudelliga braucht ein wenig an Talent und Können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

aber Becks was erwartest du von einem 21 jährigen der seinen Weg nicht durchziehen konnte! In der Vorbereitung hat der eigentlich sämtliche Kritiker ruhig gestellt! Ich finde man muss ihm Zeit geben und ebenfalls eine Chance!!! was ich aber sagen kann, und das aus sehr verlässlicher Quelle, das er mit seinem Knie extreme Probleme hat, also nach jedem Match kann er mal 2-4 Tage ned richtig trainieren bzw. Voll belasten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

aber Becks was erwartest du von einem 21 jährigen der seinen Weg nicht durchziehen konnte! In der Vorbereitung hat der eigentlich sämtliche Kritiker ruhig gestellt! Ich finde man muss ihm Zeit geben und ebenfalls eine Chance!!! was ich aber sagen kann, und das aus sehr verlässlicher Quelle, das er mit seinem Knie extreme Probleme hat, also nach jedem Match kann er mal 2-4 Tage ned richtig trainieren bzw. Voll belasten!

wie gesagt - is eh verständlich nach diesem (medizinischen) Werdegang. Is für ihn sicher bitter, aber aus Mitleid bekommt eben kein Spieler eine Chance im Profifußball. Und da wird man auch für einen Prosenik keine Ausnahme machen. Abgesehen davon ist er ja sowohl körperlich, als auch mental überhaupt nicht bereit, um Profifußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ich aber sagen kann, und das aus sehr verlässlicher Quelle, das er mit seinem Knie extreme Probleme hat, also nach jedem Match kann er mal 2-4 Tage ned richtig trainieren bzw. Voll belasten!

Na gut, dann hast aber im profifussball eh nix verloren, ist hald in jeder sportart so, wenn der körper nicht mitspielt wird das nie was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was ich aber sagen kann, und das aus sehr verlässlicher Quelle, das er mit seinem Knie extreme Probleme hat, also nach jedem Match kann er mal 2-4 Tage ned richtig trainieren bzw. Voll belasten!

Das ist natürlich Oasch für ihn und bitter. Das wünscht man keinem. Aber sein Knie ist einer der Mitgründe, warum man ihn in der KM einfach nicht braucht. Was will man mit einem, der nach einem Match bis zu 4 Tage sein Knie regenerieren muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

*räusper*Korkmaz

Einstellung und Gesundheit ist bei Prosenik ausschlaggebend. Man ging ein geringes Risiko ein. Schlägt er ein hat man gewonnen. Fit genug scheint er für die RLO zu sein. Falls nicht hat man es probiert.

Haben wird das nicht lang und breit diskutiert? Nochmal von vorne?

@Schimpi

Ich kenn nur Gerüchte, nichts das ich bestätigt sagen kann. Fakt ist, er ist fit und sitzt nur auf der Bank, wenn wir nen platz zu vergeben haben. Trimmel verlässt uns fix im Sommer. WENN seine Einstellung so toll ist, reisst er sich jetzt den Arsch auf und ist gesetzt in der nächsten Saison.

Da muss also mehr sein, als ein zwicken im Rücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper*Korkmaz

Einstellung und Gesundheit ist bei Prosenik ausschlaggebend. Man ging ein geringes Risiko ein. Schlägt er ein hat man gewonnen. Fit genug scheint er für die RLO zu sein. Falls nicht hat man es probiert.

Haben wird das nicht lang und breit diskutiert? Nochmal von vorne?

@Schimpi

Ich kenn nur Gerüchte, nichts das ich bestätigt sagen kann. Fakt ist, er ist fit und sitzt nur auf der Bank, wenn wir nen platz zu vergeben haben. Trimmel verlässt uns fix im Sommer. WENN seine Einstellung so toll ist, reisst er sich jetzt den Arsch auf und ist gesetzt in der nächsten Saison.

Da muss also mehr sein, als ein zwicken im Rücken

Gut, also mehr oder weniger Spekulation wegen Schimpelsberger, warum schreibst dann eine Siete vorher "seit heute" und so weiter?

Entweder hast was konkretes oder du lässt es bleiben, ist es eine allgemeine Schimpelsberger Antipathie oder was wird das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ab wann soll ich sonst schreiben? Ich glaube nicht, dass Schimpi noch ne Minute spielt. Falls doch, liegt es an fehlenden Alternativen.

Ich hab nix gegen Schimpi. Wenn es nach mir geht soll er Trimmel aus der Mannschaft spielen. Der ist im Sommer eh weg und er soll um den Vertrag kämpfen. Macht er anscheinend nicht.

Hier geht es ohnehin um Prosenik.

Kann das mit den Schmerzen und den 2 Tage trainingsfrei jmd bestatigen? Höre ich heut zum ersten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann soll ich sonst schreiben? Ich glaube nicht, dass Schimpi noch ne Minute spielt. Falls doch, liegt es an fehlenden Alternativen.

Ich hab nix gegen Schimpi. Wenn es nach mir geht soll er Trimmel aus der Mannschaft spielen. Der ist im Sommer eh weg und er soll um den Vertrag kämpfen. Macht er anscheinend nicht.

Hier geht es ohnehin um Prosenik.

Kann das mit den Schmerzen und den 2 Tage trainingsfrei jmd bestatigen? Höre ich heut zum ersten mal.

Frag ihn doch bei askfm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.