Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

tja, ehrlich gesagt keine ahnung was ich davon halten soll. wobei ich bei 20jährigen, die noch nie wirklich wo gespielt haben eher skeptisch bin...

hab aber auch sicherlich schon mal vorurteile weil ich seinen vater nie wirklich leiden konnte, auch wenn er damals teddy sheringham zum verwechseln ähnlich sah, dessen fan ich noch heute bin... :-)

edit: von der tribüne aus, hab beide mehrmals live gesehen...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eine falsche Entscheidung der sportlichen Führung.

Jetzt tät mich aber noch interessieren ob ihn Barisic sor richtig unbedingt wollte, wenn du das so formulierst, oder ob ich da jetzt zu viel reininterpretiere...

ich trau mich Proseniks Verpflichtung btw. nicht zu beurteilen und bin neugierig wie er sich entwickel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von mir. Im prinzip ist´s eh eig. schon normal. Denn jeder halbwegs talentierte jugendspieler kann sich mittlerweile einen luxusschnitten leisten.

So arg teuer ist ein Ferrari auch wieder nicht. Klar, dass man den bald mal vor der Hütte stehen hat als junger Spritzer mit Grössenwahn. Wenn er denn einen hatte. Er selber spricht von einem VAG Qualitätsprodukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hauptsache der Parasiten-Rudl liegt mit seiner Vorhersage genau so richtig wie vorm Duell Austria-Zagreb.

+ mit seinen Ankündigungen dass es bei fast jeder EC-Auwärtspartie krachen wird. Aber dieses mal wirklich. Er will uns ja nur warnen... Keine Ahnung was es einem bringt sich regelmäßig so zu polarisieren.

Internet, serious business.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von mir. Im prinzip ist´s eh eig. schon normal. Denn jeder halbwegs talentierte jugendspieler kann sich mittlerweile einen luxusschnitten leisten.

LuxusSCHNITTEN? Aso, das san de im Nobelpuff ;-)

Luxusschlitten natürlich auch, einfach krank! Viele arbeiten hart ohne Geld zum Leben übrig zu haben (auch hier einige selber schuld) und paar Idioten verdienen an Haufen Geld für grottenschlechte sportliche Leistungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich lass mich mal überraschen jetzt sollte er mal fit werden und wenn er bei den Amas wirklich sich durchsetzen kann dann kann man sich überlegen ihn hochzuziehen. Ich finde jeder verdient ne zweite Chance im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ma, was da geraunzt wird und persönliche Affinitäten gepostet werden ist eine Wahnsinn.Jetzt braucht nur noch wer kommen und sagen, die Amas haben heut verloren weil PP im Stadion war.Warten wir mal ab,denke schon das die verantwortlichen mit PP mehr wie ein Gespräch geführt haben.

Schulte sagt er ist fit-jeder verdient eine zweite chance- Schulte hätte es nicht gemacht wenns keinen sinn hätte und PP nicht zutraut noch einmal durchzustarten.

Da glaubt man das hier alle echte Rapid Fans sind,und dann wird ein neuer runtergemacht ohne das er ein spiel gemacht hat.

Bin kein Fan od. kenn ihn persö. aber mich würde es freuen wenn er seine chance nützt,da es auch Rapid hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ein MedCheck sagt ja nur aus, ob er körperlich fit ist und nicht ob er spielfit ist. Ich denke, dass ist was Reiter gemeint hat. Um spielfit zu werden, wird er ein paar Monate brauchen.

Das ist glaub ich eh jedem klar. Der wird ja auch kaum eine Saisonvorbereitung im Sommer mitgemacht haben.

Vor Februar 2014 würd ich mit gar keiner Leistung rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt braucht nur noch wer kommen und sagen, die Amas haben heut verloren weil PP im Stadion war.

Falsch. Die Amas haben verloren, weil er zur Halbzeit gegangen ist. Ohne Prosenik am Spielfeldrand ging dann in der 2.HZ gar nichts mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.