Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Bin ich der einzige dem schlecht wird wenn er sich das auf askfm so durchliest?

Nein.

Aber solange er nur bei den Amas spielt soll er machen was er will. In dem Moment, in dem er auch nur eine Minute in der KM spielen sollte, hat das (und wird es auch) aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemanden fad ist http://ask.fm/PhilippProsenik

Dort erfährt man so spannende Dinge wie z.b., dass einige Spieler vor dem Match snus zu sich nehmen, oder die Rapid Mannschaft gestern im CC feiern war :lol:

Er ist ein Lügner. Ich hab ihn gefragt, was er von Beruf ist und er meint "Fußballer" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hast scho in da kampfmannschafft treniert?
treniert - neues deutsches Wort oder was ?

Da ist er aber gekonnt diplomatisch ausgewichen :=

Könnte man unseren Spielern endlich Medientrainings geben, das ist ja hochnot peinlich was er da von sich gibt.

Gibt es nur bei den Profis. Also müsste ihn Zoki erst mal hochziehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt es nur bei den Profis. Also müsste ihn Zoki erst mal hochziehen :davinci:

"Der SK Rapid freut sich, die erste Verstärkung für die neue Saison 2014/15 bekannt zu geben..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Der SK Rapid freut sich, die erste Verstärkung für die neue Saison 2014/15 bekannt zu geben..."

"Der bis zum Sommer 2018 bestätigte Trainer Zoran Barisic bekam mit dem Ausnahmetalent Philipp Prosenik (Chelsea, AC Milan) seinen ersten Wunschkandidaten zugesprochen. Sportdirektor Müller konnte den Stürmerstar (2 Tore in der RLO) nach langen und zähen Verhandlungen davon überzeugen, in Hütteldorf zu bleiben. Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2017, über das Gehalt wurde Stillschweigen vereinbart. Aber aus gut unterrichteten Quellen (abseits.at) konnte die Summe 1,5 Millionen pro Jahr vernommen werden. Der SK Rapid Wien und auch Präsident Michael Krammer wünschen dem Neuzugang, dass sein Knie auch hält."

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ab wann soll ich sonst schreiben? Ich glaube nicht, dass Schimpi noch ne Minute spielt. Falls doch, liegt es an fehlenden Alternativen.

Ich hab nix gegen Schimpi. Wenn es nach mir geht soll er Trimmel aus der Mannschaft spielen. Der ist im Sommer eh weg und er soll um den Vertrag kämpfen. Macht er anscheinend nicht.

Hier geht es ohnehin um Prosenik.

Kann das mit den Schmerzen und den 2 Tage trainingsfrei jmd bestatigen? Höre ich heut zum ersten mal.

frag nach beim Kaiptän der Amas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

"Der bis zum Sommer 2018 bestätigte Trainer Zoran Barisic bekam mit dem Ausnahmetalent Philipp Prosenik (Chelsea, AC Milan) seinen ersten Wunschkandidaten zugesprochen. Sportdirektor Müller konnte den Stürmerstar (2 Tore in der RLO) nach langen und zähen Verhandlungen davon überzeugen, in Hütteldorf zu bleiben. Der Vertrag läuft bis zum Sommer 2017, über das Gehalt wurde Stillschweigen vereinbart. Aber aus gut unterrichteten Quellen (abseits.at) konnte die Summe 1,5 Millionen pro Jahr vernommen werden. Der SK Rapid Wien und auch Präsident Michael Krammer wünschen dem Neuzugang, dass sein Knie auch hält."

Jetzt weiß ich wenigstens aus wessen Feder die News auf der Vereinsseite stammen. Und da behauptens immer der Gibson würde nix hakeln.

so ein raffinierter Schlingel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.