Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ein Nadal spielt auch nicht schmerzfrei und trotzdem ist er der beste Tennisspieler.

Nein, dass ist dann doch König Roger ;)

Sonst laß ich mich einfach mal überraschen! Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht warum Chelsea ihn damals verpflichtet hat!? Talent? Genauso wenig weiß ich warum es bei Chelsea nichts geworden ist!? Knieverletzung? Oder war die schon vor der Chelsea Zeit? Sonstige Eskapaden bei Chelsea?

bearbeitet von 10philipp88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Schulte sagt, dass er zu 100% fit ist, glaub ich ihm das einfach mal.

Sehe auch kein großes Risiko, solang er sich charakterlich auch weiterentwickelt hat. Finanziell dürfte es kein großes Risiko sein glaub ich.

Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Aja und @ Parazitu: Keine Ahnung, was du für ein persönliches Problem mit PP hast, aber mach dir das bitte mit ihm persönlich aus und zieh nicht hier in einem öffentlichen Forum über ihn her.

Das ist nämlich, da sich die betreffende Person nicht wehren kann, ziemlich ungustiös. Und weil du immer behauptest, du würdest ihn so gut kennen: So gut scheint ihr nicht zu sein, wie du dich hier verhältst. Und solltet ihr wirklich gut miteinander sein, dann hoffe ich, dass ihm jemand zeigt, was du hier so von dir gibst. So einen "Freund" hat er wahrscheinlich nicht verdient.

Just my two cents.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weiß zufällig jemand ob es das rechte oder linke Knie ist? Hab ihn grad beim Amas Spiel gehen sehen und da sah es so aus als ob er mit dem rechten Bein etwas unrund ging. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Nummer 7 der Welt ist der Beste? ;)

Ich finde Rapid hat echt nicht viel zu verlieren. Er wird zwar nicht gratis spielen, aber die Welt wird er nicht verdienen. Rapid ist quasi seine letzte Chance.

Wie lang war König Roger Nummer 1 der Welt? Wieviele Grandslams hat er gewonnen? Wieviele sonstige Titel? Wieviele Titel in Wimbledon - DEM Tennisturnier für mich? ;)

Sonst stimme ich dir zu, so eine Verpflichtung ist wohl gescheiter als zB. Boskovic - dessen Zeit vorbei ist und noch dazu ein haufen Geld kostet - zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie lang war König Roger Nummer 1 der Welt? Wieviele Grandslams hat er gewonnen? Wieviele sonstige Titel? Wieviele Titel in Wimbledon - DEM Tennisturnier für mich? ;)

Ok, ich dachte es geht darum, dass Nadal altuell aich nicht schmerzfrei spielt und trotzdem die Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut ask.fm ist er seit 2 Monaten schmerzfrei mit dem Knie

Was sollte er sonst sagen dort? Dass alles hin ist? Er wäre nirgends untergekommen in dem Fall. Wenigstens hat man ihn nicht gleich mit einem Vertrag für die KM ausgestattet. Langsam dürften wir schlauer werden und aus Fehlern lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.