Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Gast

Denke auch dass hier kaum ein Risiko vorliegt. Nur bezüglich dem sportlichen Potenzial bin ich sehr skeptisch. Prosenik hat ja eigentlich nie irgendwo überzeugt. Weder bei Chelsea und Milan, noch bei irgendeinem Nachwuchsnationalteam. Knasmüller und Djuricin haben z.B. wenigstens im U20 Team überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man kann nicht viel falsch machen mit ihm. Freut mich für ihn, leider hats bei Milan nicht gereicht. Aber gegen (damals) Pato, Robinho oder El Shaarawy kann man sich nicht so leicht durchsetzen. Talent muss er haben, sonst könnte jeder zu Chelsea oder Milan wechseln. Hoffentlich zeigt er sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Font am Ende, bei uns sind wirklich lauter Spezialisten am Werk :lol:

Naja, man kanns auch übertreiben mitn draufhauen. Sind ma froh dass ma mittlerweile so ein Video bekommen.

Aber natürlich gibts noch Spielraum nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Denke auch dass hier kaum ein Risiko vorliegt. Nur bezüglich dem sportlichen Potenzial bin ich sehr skeptisch. Prosenik hat ja eigentlich nie irgendwo überzeugt. Weder bei Chelsea und Milan, noch bei irgendeinem Nachwuchsnationalteam. Knasmüller und Djuricin haben z.B. wenigstens im U20 Team überzeugt.

U17 war ok, und auch bei Chelsea war es Anfangs mehr als okay (Trainierte auch in der Kampfmannschaft und hatte Einzeltraining mit DD und Ballack)

Ancelotti hat ihn dann nach den Verletzungen und depressiven Folgen (Arzt-Befund etc.) gekickt.

Nachm Profivertrag is ihm dann alles zu Kopf gestiegen, hat sich gleich eine Sonderanfertigung eines Audi RS5 eingebildet uvm.)

Danach ging gar nix mehr ...

Viele Mitspieler und Kollegen von Früher habe ich noch angesprochen auf Weimann und PP

Die lachen sich kaputt und AW10 sei PP mind. 5 Lichtjahre voraus.

Viele sprechem ihm sogar jedliches Talent ab, er sei in der Jugend nur aufgrund seiner körperlichen Überlegenheit erfolgreich gewesen, jetzt sind alle gleich groß und stark ... da soll er net mal Durchschnitt sein.

Aber egal alles spekulationen ... ich sag sein Knie hält net und wenn sogat Little_Becks was zum "Maulen" hat dann heißt das was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm Schulte sagt er habe den Medizincheck geschafft und sei 100% belastbar

Entweder sie haben an MedCheck fur Pensionisten gemacht und gsgat er ist fit oder er lügt uns an :ratlos:

Denke die Chance sollte man ihm geben, wenn die Einstellung nicht passt wird a sowieso weg vom Fenster sein also was soll schiefgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.