Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Forever!!

Ganz ehrlich ist es für mich auch denkbar dass der Herr Schulte trotz seiner Position wenig bis gar nichts in dieser Causa zu sagen hatte.

Dieser Spieler hat eine entsprechende Vergangenheit die vl. Grund genug war um ihn diese Möglichkeit anzubieten.

hätte es besser formulieren sollen aber nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

nichts gegen schulte aber es ist immer noch rudi am steuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Falls du auf mich anspielst: ich habe mir Prosenik persönlich überhaupt kein Problem. Ich glaube schlicht und ergreifend nicht, dass er Rapids Kampfmannschaft in der Bundesliga irgendwann weiterhelfen können wird. Das is alles.

dich habe ich aber nicht gemeint, weil deine aussage nicht meinen vorwürfen entsprochen hat.

Ganz ehrlich ist es für mich auch denkbar dass der Herr Schulte trotz seiner Position wenig bis gar nichts in dieser Causa zu sagen hatte.

Dieser Spieler hat eine entsprechende Vergangenheit die vl. Grund genug war um ihn diese Möglichkeit anzubieten.

wenn sich schulte einen "halbinvaliden", wie hier prosenik bezeichnet wird, aufschwatzen lässt, dann muss man ihn schon hinterfragen. wobei man schonmal prüfen muss, ob prsenik wirklich halbinvalide ist wie viele user zu berichten wissen oder ob er sehr wohl noch die körperlichen fähigkeiten dazu hat, profifußball zu spielen. ehrlich gesagt neige ich dazu schulte und der sportlichen führung rapids glauben zu schenken und eher weniger den teilweise auf einer sehr persönlichen ebene agierenden fans, die eben scheinbar eine abneigung gegen prosenik empfinden (nein damit bist nicht du gemeint, little beckham).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

dich habe ich aber nicht gemeint, weil deine aussage nicht meinen vorwürfen entsprochen hat.

wenn sich schulte einen "halbinvaliden", wie hier prosenik bezeichnet wird, aufschwatzen lässt, dann muss man ihn schon hinterfragen. wobei man schonmal prüfen muss, ob prsenik wirklich halbinvalide ist wie viele user zu berichten wissen oder ob er sehr wohl noch die körperlichen fähigkeiten dazu hat, profifußball zu spielen. ehrlich gesagt neige ich dazu schulte und der sportlichen führung rapids glauben zu schenken und eher weniger den teilweise auf einer sehr persönlichen ebene agierenden fans, die eben scheinbar eine abneigung gegen prosenik empfinden (nein damit bist nicht du gemeint, little beckham).

Mir geht der Transfer ehrlich gesagt ziemlich am Arsch vorbei.

Selbst wenn man dem Burschen rein aufgrund seiner Vergangenheit (und natürlich unter sinnvollen Konditionen) eine Chance gibt dann sehe ich das jetzt nicht so dramatisch.

Das sind Dinge mit denen man sich auch eine guten Ruf erarbeiten kann. Dann sagt der Fritz dann halt seinem Bub er soll zu Rapid gehn weil man dort auch menschlich respektiert wird.

Solange es finanziell in Ordnung geht gibt es schlimmere/wichtigere Dinge bei Rapid derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abseits.at hat sich dem thema auch angenommen. also, wenn der wirklich gar keinen knorpel mehr im knie hat, bezweifle ich auch, dass das nochmals was wird. im artikel wird geschrieben, dass knochen an knochen reibt. das würde bedeuten, dass auf beiden knochen des gelenks der knorpel weg ist. das bezweifle ich eher. ich denke einer der beiden wird hin oder gar weg sein, was auch schon schlimm ist und bei mir, wie gesagt, zweifel aufkommen läßt, ob das nochmals was wird. aber dennoch: schau ma mal und die zeit wird es zeigen.

so nebenbei: irre wie viele es aus der damaligen u17 geschafft haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann man einen Knorpelschaden nicht aufspritzen bzw. transplantieren ?

Nein, weder noch. Einzige kurative Option wenn der Knorpel mal weg ist ist die Knieprothese. (Natürlich nicht bei einem 20-jährigen Kicker, der im Alltag nicht eingeschränkt ist. Wenn der Knorpelschaden allerdings entsprechend schwerwiegend ist, war's das mit dem Kicken.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

da reibt Knochen auf Knochen? wtf?

ich hatte in der Wachstumsphase probleme mit den knien, nicht weil der Knorpel ganz weg war, sondern "nur" weil er zu wenig geschmiert war.

selbst das waren höllische Schmerzen, ohne dass ich mich großartig sportlich betätigt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, nach mehreren Knieverletzungen hab ich auch keinen Knorpel mehr im linken Knie. Eingeschränkt bin ich dadurch, zum Glück, nicht extrem. Radfahren, Laufen geht sehr gut und selbst fussballspielen funktioniert, mit nötiger Vorsicht, einigermaßen. Natürlich nicht vergleichbar mit den Belastungen eines Profis, allerdings hat der auch die besseren Betreuungsmöglichkeiten. Ich denke, dass man ihn noch nicht komplett abschreiben sollte. Vielleicht hält sein Knie noch 10 Jahre Profisport aus. Sollte es nicht so sein wird man es sowieso bald merken. Das Belastungen ohne Knorpel natürlich Folgeschäden bringen können ist auch klar und wurde mir zum Beispiel auch klar gesagt. Sprich in Zukunft ein künstliches Gelenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Rapid holte das einstige Megatalent Philipp Prosenik zurück nach Wien. Was darf man vom 20-Jährigen, der vorerst bei den Amateuren trainiert, erwarten? Was sind die größten Probleme und Kritikpunkte? Wir haben die Antworten.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/philipp-prosenik-zurueck-in-huetteldorf-das-darfmuss-man-vom-einstigen-england-und-italien-legionaer-erwarten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid holte das einstige Megatalent Philipp Prosenik zurück nach Wien. Was darf man vom 20-Jährigen, der vorerst bei den Amateuren trainiert, erwarten? Was sind die größten Probleme und Kritikpunkte? Wir haben die Antworten.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/philipp-prosenik-zurueck-in-huetteldorf-das-darfmuss-man-vom-einstigen-england-und-italien-legionaer-erwarten/

wie immer zu langsam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.