StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Oktober 2013 + mit seinen Ankündigungen dass es bei fast jeder EC-Auwärtspartie krachen wird. Aber dieses mal wirklich. Er will uns ja nur warnen... Keine Ahnung was es einem bringt sich regelmäßig so zu polarisieren. Internet, serious business. Rapid, serious business. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! wahre worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) billiger als der "Sportinvalide" Okotie wird er wohl sein. und sein talent würde für österreich vermutlich auch reichen. oder anders gesagt: auch ein Maierhofer-transfer wurde hier analog kommentiert, weil er nur ein groß gewachsener pseudostar mit amateurspielen bei einem topklub war. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! Ein Bravo für die weisen Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 was sind den seine stärken bzw talente ? damals war er allen anderen körperlich überlegen, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! danke für die worte! es ist peinlich wieviel neid und missgunst durch diesen thread wandern. willkommen zurück, philipp! alles gute und gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 19. Oktober 2013 was sind den seine stärken bzw talente ? damals war er allen anderen körperlich überlegen, an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern . Würde mich auch interessieren... Gibt es vielleicht schon irgendwo eine kurze Spielerbeschreibung. Stärken Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 A bisserl weniger pathos bitte. Der mann ist 20, kein talent mehr, angeblich verletzt und der vater war eigentlich austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 ich schäme mich fremd, wie hier von einigen mit einem talent und ehemaligen jugendspieler von rapid umgegangen wird. was auch immer wer glaubt privates von ihm zu wissen, haltet die schnauze. man darf unserer sportlichen führung schon zutrauen, einen adäquaten vertrag ausgehandelt zu haben. trifft er nix in der regionalliga, hat sich das thema sowieso erledigt. geht es ihm auf, wieder einen spieler aus der jugend in der kampf, wo bereits der vater unser dress übergestreift hat. ich mag das. am platz zählt leistung, man soll freunderlwirtschaft nicht mit loyalität verwechseln, aber einige hier wissen nichtmal wie man respekt schreibt, wie soll man da sowas wie loyalität erwarten können. alles gute philipp!! Danke! - Kann nicht oft genug zitiert werden. Allerdings würde mich interessieren ob Little Beckham noch mehr zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Oktober 2013 der vater war eigentlich austrianer. und weiter? was willst du mit diesem komplett sinnlosen hinweis sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) und weiter? was willst du mit diesem komplett sinnlosen hinweis sagen? siehe weiter unten bearbeitet 19. Oktober 2013 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Dass es nicht stimmt, dass er der sohn eines rapidlers ist. Und du darfst dich wieder einkriegen. Was der Vater war is ja egal.der Sohn spielte nur im Rapidnachwuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Oktober 2013 Sohn eines ex-rapidspielers und -Trainers. Was man durchaus auch als ex-Rapidler bezeichnen kann. Eine Diskussion um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts