Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Fußballgott

Dass er in allen Nachwuchsnationalteams gespielt hat, schon im Ausland war, usw. - alles schön für ihn, aber es steigert nicht seine derzeitige qualität.

Er wird den Sprung ins Ausland nicht mehr schaffen, den Sprung ins Nationalteam ebensowenig. Mit 26 sollte man ein fertiger Spieler sein, also hält sich das Entwicklungspotential auch in Grenzen.

Ich bleib dabei: Der schlechteste Transfer, den AH bis jetzt bei Rapid getätigt hat, und ein falsches Zeichen in Richtung Jugend.

und btw: Jelavic ist mMn GANZ klar über konrad zu stellen, dazu kommt, dass er einige Jährchen jünger ist. Sollte deshalb Jelavic nicht geholt werden, haben sich die Verantwortlichen eine eventuelle Seuchensaison nächstes Jahr selbst zuzuschreiben.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, spätestens seit dem maierhofertransfer weiss ich, dass man spieler nicht vorschnell abschreiben soll - willkommen bei rapid und bitte überrasche mich positiv....

Danke....das ist aber derzeit schon mein einziger Strohhalm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da werden erinnerungen, an den Maierhofer transfer wach. Ich hoffe, dass das ASB sich ein weiters mal so irrt. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich PP und AH nichts dabei gedacht haben. Bis jetzt hatte eigentlich jede Personalentscheidung sinn über die sinnhaftigkeit von Ketelar kann man natürlich diskutieren. Wie auch immer, ich werde Hr. Konrad komplett vorurteilsfrei begegnen.

Willkommen zurück, beim geilsten Klub der Welt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine ersten Erkenntnisse zu diesem Transfer:

- Bevor Maierhofer im Gespräch war, war ich davon überzeugt, dass Konrad zu uns kommt. Damals war ich einem Transfer nicht abgeneigt, seitdem sind aber wieder 1 1/2 Jahre vergangen. Bauchgefühl sagt, dass Konrad zum Klub passt, alles andere sagt was anderes :D

- Vielleicht macht er seine Tore, wenn er endlich bei einem Klub spielt, der über ein starkes Mittelfeld verfügt.

- Ob als dritter oder vierter Stürmer: Dafür ist er wohl gerade noch gut genug. Statt Jela würd's weh tun, statt Gartler nicht.

- Außerdem glaube ich, dass Konrad eine sehr günstige Lösung ist. Gartler wird wohl erst nächstes Frühjahr wieder voll fit sein, wir gehen also mit 3 Profistürmern in die neue Saison, von denen 2 wechseln könnten. Es ist nicht so schlecht, dass da gleich gehandelt wurde, bevor wir im Juni oder Juli Stress kriegen.

Ansonsten unterschreibe ich den Beitrag von Starostyak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt machts ihn nicht gleich so runter.

Der hat nur 2 Tore weniger gmacht als die Stürmer von da Austria (Bazina & Okotie) und genau soviel wie Jelavic. :D

Einfach mal abwarten wie er sich bei uns entwickelt. Und soweit ich mich erinnern kann wurde ein Maierhofer zu Beginn doch auch verdammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

erste reaktion war einfach nur: :lol: ^10

mittlerweile muss man sagen, er hat sich natürlich eine faire chance verdient und sowohl PP als auch AH werden sich ja wohl doch was bei dem transfer gedacht haben. es ist richtig, dass konrad bisher nur bei mannschaften, die extrem defensiv, konstruktiv und auf konter ausgelegt spielen, war. wie er sich aber macht, wenn er ein spielstarkes MF mit hofmann, boskovic und konsorten hinter sich hat, weiß natürlich niemand von uns. das wird man sehen. eins ist aber sicher, der wird alles versuchen, alles niederreißen wollen, der wird jeden cm² auf dem platz ablaufen.

von dieser warte aus betrachtet: ok, schaun wir mal, wie er sich macht.

das, was mir wirklich kopfzerbrechen bereitet, ist die frage: wieso holt man einen 26 jährigen konrad, wenn man selber im verein stürmer wie frank, fröschl, trimmel, auch fabiano, den man jederzeit zurückholen kann, hat. da brauch ich eigentlich keinen neuen stürmer holen.

aller spekulationen zum trotz gilt aber: PP und AH werden sich (hoffentlich, davon ist eigtl auszugehen) bei dem transfer was gedacht haben. es bringt jetzt nichts, aufn tisch zu hauen und zu sagen "de san olle deppad, hoin an stürma vo altach wo wir eh de supastars bei de amas hom" oder so ähnlich.. bis auf weiteres tröste ich mich mal einfach damit, dass konrad immerhin von unserem nachwuchs zu stuttgart gewechelt ist. deswegen gehe ich davon aus, dass er grundsätzlich schon talent hat.

ein statement der verantwortlichen wär aber doch sehr fein. wäre schön wenn man da was erfahren könnte, was sich die entscheidungsträger da genau gedacht haben.

jetzt gilt mal: abwarten und tee trinken.

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

überrascht mich ein wenig der transfer.hätte eher mit dem jun von den altachern gerechnet.

aber herzlich willkommen in hütteldorf!!!

Wobei Jun kein Österreicher ist, was wiederrum einen weniger für den Österrecihertopf bedeutet, von dem wir ja dermaßen abhängig sind. :D Da is Konrad insgesamt schon die bessere Lösung. Zumal man ja jetzt an einer anderen Position noch einen Ausländer holen könnte. Vielleicht für die AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.