Rapid verpflichtet Mario Konrad


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

genau so sehe ich das auch. Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht ganz vorstellen dass er in Deutschland 1 unterkommen wird, außer dem einen schönen Tor und dass er Nationalspieler geworden ist hat er ja eigentlich noch nichts zeigen können. Billig wäre er sicher nicht, aber ich halte es mittlerweile nicht für ausgeschlossen dass Rapid eine Option darstellen könnte (natürlich nur wenn der Jimmy für viel Kohle geht)

er hat in deutschland durchaus großes potential gezeigt, zug zum tor bewiesen und mit unbekümmertem spiel aufsehen erregt. das ist in deutschland mehr wert als der 1000 gulden schuß gegen die tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich seh die harnik sache auch nicht so abwegig. wieso sollten wir finanziell nicht mit dem unteren deutschen tabellendrittel mithalten können? gehälter wie bielefeld (die waren ja im winter glaub ich thema) können wir auch zahlen. ich seh da eher das problem bei harnik selber, der vermutlich nicht nach österreich will und lieber zu nem deutschen nachzügler geht oder gar in die 2te liga zu einem aufstiegskandidaten. grundsätzlich könnte mmn gar nix besseres passieren als so einen zu holen. seine stärken hat er schon bewiesen und österreicher ist er noch dazu, hallo, das wär ein jackpot. auch mit leihvertrag und evtl kaufoption. für alle beteiligten ein gewinn.

edit: passt wohl besser wo anders hin...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.